Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mehoaido

Seiten: 1 [2] 3
11
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 15.Juni.2013, 14:49:07 »
15. Spieltag

Obsidian Scales vs. Frankfjord Longhorns
Endstand 0:1

12
HamsterCon 2013 / Re: Interesse an den HamsterCon Plakaten
« am: 28.April.2013, 22:42:28 »
"Vielen Dank für die Blumen" ist der Ehre nicht genug getan.
Die Häufung an positivem Feedback für das diesjährige Poster ist überwältigend, und mir bedeutet das eine ganze menge.
Das Deluxe Poster werde ich also auf jeden fall anfertigen.

13
HamsterCon 2013 / Re: Interesse an den HamsterCon Plakaten
« am: 27.März.2013, 19:46:10 »
Okay okay du kannst den Zaunpfahl wieder ablegen :'D
Erst einmal vielen Dank dass ihr so interessiert an den Postern seid, freut mich sehr dass sie euch so gut gefallen.
Wenn wir die, vollkommen richtig geschilderte, rechtliche Lage mal außer acht lassen, sieht es ungefähr so aus wie Com es beschrieben hat.
Für mich sind die Poster mehr als nur ein Auftrag, sonst würde ich mich dafür bezahlen lassen. In die Arbeit fließt immer sehr viel Herzblut mit hinein und für mich sind die Poster damit auch ein Teil der Hamstercon.
Deswegen habe ich auch kein problem damit, wenn die Poster an der HC und auch nur auf der HC verkauft werden.
Wenn interesse besteht, würde ich mich, wenn ich die Zeit dafür finde, an einer "Deluxe" Version des Plakats versuchen, auf der die info nicht drauf ist. (Hamsterconschriftzug und Titel müssen jedoch drauf bleiben, da deren Gestaltung ebenfalls mit einigem Aufwand verbunden ist. ;D)
Diese wären dann für einen etwas höheren Preis zu haben. (is ja schließlich "Deluxe")

14
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 24.März.2013, 13:22:56 »
Nuffle Sports News zur HBBL
13. Spieltag

Die Scales sind im Trainingslager

15
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 24.März.2013, 13:19:40 »
Nuffle Sports News zur HBBL
12. Spieltag
Das Spiel musste aufgrund von Witterungsbedingungen katastrophalen Ausmaßens abgesagt werden.

Obsidian Scales vs. RedRatz 0:0

16
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 26.Januar.2013, 09:24:48 »
Nuffle Sports News zur HBBL
10. Spieltag: Obsidian Scales vs. Deep Forest Renegades 1:1

17
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 10.November.2012, 09:39:58 »
Nuffle Sports News zur HBBL
8. Spieltag: Obsidian Scales vs. Sisters of No-Mercy 2:2

Bericht für spieltsag 7 und 8 folgen

18
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 04.November.2012, 17:51:15 »
Nuffle Sports News zur HBBL
7. Spieltag: Slumfrog Millionairs vs Obsidian Scales 0:2

19
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 21.Oktober.2012, 09:33:04 »
Nuffle Sports News zur HBBL
6. Spieltag: Frankfjord Longhorns vs Obsidian Scales 1:2

Das Spiel der Obsidian Scales gegen die Frankfjord Longhorns hatte mehr etwas von einer Massenschlägerei als von einem sportlichen Event... ... hatte noch mehr als normal etwas von einer Massenschlägerei als von einem sportlichen Event.
Bis zum Ende des Spiels waren insgesamt 7 Spieler vom Feld , davon 5 mit schweren verletzunhen. Und es wären wahrscheinlich noch mehr gewesen hätte die Sonne weiterhin so intensiv geschienen wie zu Anfang des Spiels. Doch sehr zu Freude der insgesamt 23000 Fans, insbesondere den Norsen, kühlte es pünktlich zum Kick-off Ideale Spieltemperaturen ab.
Und Kaum war der Ball im Spiel, da versenkte Tenoch (#4) seine Faust im Gesicht von Atgeir (#9) und schickte ihn damit nicht nur auf die Bretter sondern gleich nach Walhalla.
Aber es dauerte nur wenige momente bis Itzcoatl (9#), verursacht durch Werfer Trandil (#7), ebenfalls verletzt vom Platz getragen werden musste. gegen Mitte der ersten Halbzeit musste sich Trainer Zan' Roc die Pranken vor die Schnauze schlagen, als die Scales den Ball bei einer übergabe fallen ließen. Das machte sich Fänger Alvari (#5) sogleich zu nutze und verwandelte die Situation in einen Touchdown für die Longhorns.
Zu Beginn des 2. Drives verletzte dann Zlatslat (#2) einen der Longhorns Journeymen, allerdngs verhalf das den Scales nicht zu einem Touchdown.
Zum Anpfiff der 2. Halbzeit begannen die Fans der Scales Ihre Mannschaft wie wild anzufeuern, doch diese Waren so Fokusiert darauf den Ausgleich zu erzielen, dass sie davon nicht viel mitbekamen.
Die gesamte Mannschaft der Scales, sei es Skink, Saurus oder Kroxigor schien sich auf den Ballträger zu stürzen, der versuchte durch die linke Flanke der Scales zu Brechen. In dem Heillosen Durcheinander schaffte es Camaxtli (#10) aber dann sich denn Ball zu schnappen und damit,verfolgt von Fänger Tjalfe (#6) in Richtung Endzone zu rennen. Tjalfe wurde kurz bevor er Camaxtli erreichen konnte allerdings von Zeia (#8) und Mayehua (#6) eingeholt und zu Boden gerissen, wodurch Camaxtli nun ungehindert den Ausgleich schaffen konnte.
Mit Beginn des 4. Drives, bemerkte Kroqhutec (#16) dann offenbar, dass die Norse, wie schon zuvor, einen großen Bogen um ihn gelsassen hatten und er so ungehindert durch die inzwischen sehr ausgedünnten Reihen der Nordmänner, auf den völlig frei stehenden Trandil, marschieren konnte. Ihm folgten sämtliche Skinks der Mannschft während sich die Sauraus gekonnt in den Weg der restlichen Norsen stellten. Nur Alvari schaffte es Trandil zur Hilfe zu kommen, doch  leider hatten sie auch zu zweit nichts gegen diese überzahl entgegen zu setzen. Nachdem Kroqhutec Trandil ungespitzt in den Boden gerammt hatte, hob Zeia den Ball auf und erzielte für die Scales den 2:1 Endstand.
Es heißt Trainer Zan' Roc habe Trainer Halvar einen Korb frisch "geernteter" Innereien zukommen lassen, als Zeichen des Beileids, und damit das Beisetzungsritual für den Gefallenen Krieger auch ordentlich abgehalten werden kann. ... ... Wir hoffen mal, dass die Nordmänner diese Geste der Freundschaft nicht in den Falschen Hals bekommen.
Fazit: Ein überaus Spannendes Spiel, die Scales haben in diesen letzten beiden Tagen ordentlich aufgedreht und nun schon dem zweiten Tabellenführer ihre erste Niederlage beschert.

-Snotlob Skewbone-
sponsored by Kroxorade

20
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 03.Oktober.2012, 18:36:15 »
Nuffle Sports News zur HBBL
5. Spieltag: Obsidian Scales vs Fleshy Dasies 4:0

Dieser 5. Spieltag ist der wahrscheinlich aufregenste Tag der bisherigen Liga, aber ich rede nicht nur von der Verminatorenrunde der Frankfjord Longhorns gegen die RedRatz und auch nicht von dem Blutbad zwischen den Wald- und Dunkelelfen, nein ich rede nicht einmal davon, dass die Moguntia Capricorns ihren ersten Ligasieg einholen konnten, sondern von der epischen Konfrontation zwischen den tabellenletzten Obsidian Scales gegen die tabellenführenden Fleshy Dasies.
Trotz perfektem Blood Bowl Wetter, fanden sich gerade einmal 23000 Fans auf den Besucherrängen wieder, wahrscheinlich weil sich viele Fans das Ergebnis dieses Spiels, gegen die bisher ungeschlagenen Dasies bereits denken konnten.
Die Fans der Obsidian Scales brachen in lautes Jubeln aus, als Starspieler Hemlock das Spielfeld betrat. Unglücklicherweise stachelten sich die Fans gegenseitig derart hoch, dass es während des Kick-Offs der Scales zu Ausschreitungen kam, die den Start des Spiels ein wenig verzögerten. Durch ein anfängliches Durcheinander an der Line of Scrimage, schafften es die Scales früh durch die Verteidigungslinie der Dasies zu brechen und den Ballträger einzukesseln. Itzcoatl (#9), der über die Flanke zur Unterstützung eilte, prallte frontal mit der heranstürmenden Fiona Fear zusammen und brachte es, trotz Sturzes, tatsächlich fertig sie so schwer zu verletzen, dass sie das Spiel nicht weiter fortsetzen konnte. Die Dasies kamen nicht einmal aus ihrer eigenen Hälfte heraus, da konnte  Zeia (#8) sich den Ball aus dem entstandenen Pulk krallen und den ersten Touchdown für die Scales erzielen.
Kurz nach Beginn des 2. Drives, musste Tehelashi (#5) kurzzeitig vom Feld getragen werden, nachdem er augenscheinlich über seine eigenen Füße gestolpert war. Der Sanitätsschamane der Scales sagte kopfschüttelnd er hätte wohl durch den unglaublichen Gestank der Nurgle das Bewusstsein verloren.
Die Dasies waren zum Start der zweiten Halbzeit offenbar entschlossen nicht einen einzigen Skink durchzulassen und ließen bis tief in ihre Hälfte Kaum platz für ein sicheres Durchqueren des Feldes. Mühsam mussten sich die Saurus an der Line of Scrimage eine Lücke freitackeln, kaum war diese Groß genug, raste Hemlock wie ein weißer Strich durch diese hindurch und kam kurz hinter Arthur Agony zum stehen. Nur wenige Momente später viel dieser zu Boden und konnte sich von seiner Verletzung nicht erholen. Trotz seiner geringen Größe, wird Hemlock von den meisten seiner Antagonisten als Powerhouse gefürchtet, weil er selbst die größten Gegner nieder streckt.
Zur gleichen Zeit wurde das Beast of Nurgle von Kroqhutec (#16) auf den Rasen geschickt und schien dadurch derart desorientiert worden zu sein, dass es sich bis zum Ende des Drives nicht daran erinnern konnte, dass es gerade mitten in einem Blood Bowl Match war.
Langsamer als man es von den Lizardmen gewöhnt ist, bahnte sich Ballträger Xalahix (#7) umringt von Kroqhutec, Qualpopoka (#1), Zlatslat (#2) und Quimichetli (#3) einen weg in die gegnerische Hälfte, wurde aber dennoch von der starken Verteidigung der Nurgle aufgehalten und verlor den Ball. In der folgenden Rangelei um den Ball schaffte es Zeia (#8) abermals sich des Balls zu bemächtigen und zur Endzone zu sprinten, wurde aber von den verbleibenden Nurgle gefährlich nahe ans Aus gedrängt. Mit etwas fachmännischem Bashing durch Tenoch (#4), schaffte er es aber die gegnerischen Spieler auszumanövrieren und die Scales zum 2:0 zu bringen.
Die Nurgle, sichtlich bleich durch die nun drohende Niederlage … oder den üblichen Körperverfall,  schienen zu beginn des 4. Drives fester entschlossen denn je, nun einen Konter zu landen und durch die Seite des Feldes zu brechen. Doch noch bevor sie richtig in fahrt kamen war bereits die Hälfte der Scales durch die vielen Lücken in der Verteidigung geschlüpft und in Ballreichweite bevor Isaac Inflamation sich überhaupt bewegt hatte. Als er sich gerade in Bewegung setzen wollte viel er durch Hemlock auch schon wieder zu Boden und musste blutend vom Platz getragen werden, allerdings erholte er sich sehr schnell wieder. Hemlock sagte in einem Interview nach dem Spiel die Pestigoren hatten ihn an sanfte Lämmer bereit zum Schlachten erinnert und seinen Jagdinstinkt geweckt. Mit niemandem der ihn hätte aufhalten können, schnappte sich Xalahix (#7) den Ball und erzielte das 3:0.
Zu beginn des 5. Drives bekamen die Scales eine Yardstrafe, die den Dasies natürlich nur recht sein konnte und ihre Chance auf eine zu null Niederlage etwas minderte. Doch das Spektakel des 4. Drives wiederholte sich quasi spiegelverkehrt und Camaxtli (#10) erzielte den 4:0 Endstand.
Daraufhin begannen die Nurglefans mit Steinen zu werfen und Zeia wurde schwer am Kopf getroffen. Wäre der Sanitätsschamane der Scales nicht sofort zur Stelle gewesen hätte er das Ende des Spiels wahrscheinlich nicht erlebt. Wütend durch diese unsportliche Geste der Nurglefans, begannen nun die Scalesfans Steine zu werfen, woraufhin ein Spieler der Dasies K.O. vom Feld getragen werden musste und das Spiel nur wenige Momente später beendet wurde.

Ein wahrlich unerwarteter Sieg für die Scales, nicht nur haben sie die bisher ungeschlagenen Dasies vernichtend geschlagen, sie haben gleichzeitig den neuen Rekord für das Beste Touchdown-Verhältnis pro Spiel der Liga gesetzt. Es scheint als hätte sich das extra Training mehr als nur bezahlt gemacht.
Wir sind gespannt auf das kommende Spiel gegen die Frankfjord Longhorns.

-Snotlob Skewbone-
sponsored by Kroxorade

Seiten: 1 [2] 3