Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mehoaido

Seiten: [1] 2 3
1
Mörfelder Spieletreff / Re: 13 Mai, Spieletreff in Mörfelden
« am: 13.April.2017, 15:24:41 »
Wir hatte beim Rollenspielpaket letztes mal Cthulhu Schnellstartregeln.
Sind da zufällig noch zwei übrig geblieben?

2
Mörfelder Spieletreff / Re: 8. April, Spieletreff Mörfelden
« am: 25.März.2017, 10:40:57 »
Mag jemand Arcane Codex leiten?  :D :D :P

Ja du.  :D

Ich würde ne Runde Splittermond leiten
Dauer :1-2 Std
Spieler : 3-6

Da Melde ich schonmal Interesse an.

3
Wir werden mitbringen:
Essen:
Kürbiskuchen
Cheese Biscuits

Spiele:
Skull
Hanabi (als Feuerwerksersatz)
Mahjong

Feuerwerk:
NePakung Böller um böse Geister zu verjagen ;)

4
Mörfelder Spieletreff / Re: 28. Nov. Spieletreff in Mörfelden
« am: 07.Dezember.2015, 11:20:04 »
Ich denk auch, wir waren viel zu nett.
Beim nächsten mal bekommt er für die Aktion gleich eine geballert und die Fragen werden hinterer gestellt!  :D
Ich denke das wäre auch in Lauras & Bobs Sinne.

Mampf mampf knusper kau.... was?

5
Bugs & Hilfeanfragen / Re: Neue Beiträge Anzeige
« am: 10.September.2015, 14:33:54 »
Ich hatte schon seit einigen Monaten das Problem, daß die Passwort -Eingabe immer erst beim zweiten Versuch funktioniert hat. Einige Male habe ich das Passwort des ersten Versuchs kopiert und dann beim zweiten eingefügt, es kann also nicht nur an Tippfehlern gelegen haben. Da der zweite Versuch dann immer geklappt hat, hatte ich mich bisher nicht gemeldet. Diesmal habe ich aber 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Das Problem ist von mindestens 3 verschiedenen Computern aus aufgetreten. Das letzte Mal vom Android -Tablet, das Tapatalk habe ich zugegebenermaßen noch nicht installiert.
Gruß R.

Ich habe ein ähnliches problem.
Die Anmeldung über das Forum klappt ohne Probleme,
nur die Anmeldung auf der Hauptseite funktioniert nie.

6
Saubere Arbeit Cyber, das Design is klasse.  :D

7
HamsterCon 2013 / Re: Interesse an den HamsterCon Plakaten
« am: 28.Juli.2013, 13:09:14 »
Hi,
So sähe die Deluxe Version des Plakats aus, damit ihr euch vorab schonmal ein Bild davon machen könnt.

8
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 28.Juli.2013, 12:43:41 »
18. Spieltag
Obsidian Scales vs. Frankfurt Fighting Fruits
Endstand: 3 : 0

9
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 11.Juli.2013, 22:18:39 »
17. Spieltag
Sisters of No-Mercy vs. Obsidian Scales
Endstand: 2 : 2

10
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 04.Juli.2013, 11:13:58 »
16. Spieltag

Obsidian Scales vs Slumfrog Milionairs
Endstand 2:2

Seiten: [1] 2 3