Hallo,

ich war vor ca 2 Jahren schon mal da und hatte viel Spaß  :) beim Brawl Tunier. Wird es denn Dieses Jahr auch eine Brawl Tunier geben?

Viele Grüße
   HamsterConBesucher
 
Hallo und Danke für dein Interesse.

Die Nachfrage am BRAWL Turnier ist in den letzten Jahren leider immer etwas geringer ausgefallen, sodass wir zunehmend Schwierigkeiten hatten/haben die 8-12 Leute für ein Turnier zusammen zu bekommen.
Aus diesem Grund haben wir uns dieses Jahr schweren Herzens dafür entschieden mal eine BRAWL Pause einzulegen und statt dessen, passend zum diesjährigen Motto, ein kleines X-Wing Turnier anzubieten.

Nichts desto trotz werden wir natürlich die BRAWL Karten dabei haben und bei entsprechender Nachfrage ggf. schauen, was wir spontan auf die Beine stellen können.

Gruß Com
HamsterCon Orga
Tisch #:
Mitspieler*innen: