Pegasus Spiele Demorunden

NONSTOP

Kämpft als Zwerg oder Drache in „Duell im Felsental“ um Leben und Tod, versucht der Zombie-Apokalypse bei Zombies!!! zu entkommen oder taucht ein in die Welt von Markus Heitz Bestseller-Roman „Die Zwerge“.

Das Pegasus Spiele-Supportteam zeigt euch die Neuheiten und Klassiker aus dem Verlagsprogramm. Und unsere Rollenspielleiter entführen euch in phantastische Abenteuer. Ob mysteriöse Fälle bei „Cthulhu“ oder riskante Aufträge bei „Shadowrun“: Abwechslung und Spannung sind garantiert.

Schaut am  vorbei und holt euch tolle Goodies wie die „schnell und dreckig“-Szenarien für Shadowrun im praktischen Flyer-Format, die neuen Munchkin Lesezeichen oder die neueste Munchkin Promokarte, die wir auf der FeenCon veröffentlichen!

Smash Up World Domination
TURNIER

Samstag ca 15:00 Uhr (Nach BRAWL Turnier)


Smash Up ist das actionreiche Deckmixspiel von Pegasus Spiele. Ob Piraten-Zombies oder Roboter-Ninjas: Kombiniert zwei Fraktionen und nutzt deren Spezialfertigkeiten, um die umkämpften Basen zu erobern und den Sieg zu erringen.

Smash Up-Neulinge sind herzlich willkommen.

Übernimm die Kontrolle über die Welt und gewinne tolle Preise!


Schnelle Duelle

Duell im Felsental Aktion

Jeder Besucher hat die Möglichkeit jemand anderen einmalig zum Duell herrauszufordern. Jederzeit, das ganze Wochenende.
Dabei wird der Herrausforderer zunächst die Seite des Drachen übernehmen und in einem Rückspiel tauschen die Spieler die Seiten.
Für die besten Duellaten winken am Sonntag tolle Preise.

Beginn der Aktion: Freitag Nachmittag
Ende der Duelle: Sonntag 15 Uhr
Dauer einer Spielrunde: ca. 30  Minuten

Meldet euch einfach beim Pegasus Supportteam.


(https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s526x395/59889_445803838850676_1314294055_n.jpg)
Da es hier am Besten reinpasst, und ich keinen eigenen Thread aufmachen will...

Leuts, ich hab mir grade ne Erkältung eingefangen.
Zwar hoffe ich (und setze alles dran), dass diese bis Freitag wieder wech ist, aber Erkältungen können manchmal einfach nicht zuhören, wenn man mit ihnen argumentiert.
Daher werde ich für Freitag keine Runden anbieten.
Für Samstag und Sonntag allerdings werde ich ein paar Runden anmelden (später noch), da ich davon ausgehe, dass ich bis Samstag in jedem Fall wieder auf dem Damm bin...

Ich habe das aber auch schon im Pegasus-Forum angegeben, und bin sicher, dass dort trotz Kurzfristigkeit versucht werden wird, adäquaten Ersatz zu finden...
...im Zweifel hätten wir dann eben doch zwei Cthulhu-Supporter...
;)
 :o Mist, und ich hab schon fest mit dem Bier gerechnet  ;)

Gute Besserung!
Moment, ich erinnere mich dunkel.
Wo/wie war das Bier versprochen? Weiß es net mehr...

Also, so wies aussieht, werde ich den Freitag noch zum Kurieren nutzen, und am Samstag kommen. Genaueres aber dann morgen...
"auf der nächsten hamstercon..."

farg mich aber nicht WARUM  :D
Tja. Hoffnung dahin.
Ich huste mir nen Wolf, seit heute Nacht. Das wars dann wohl mit HamsterCon dieses Jahr. Muss zum ersten Mal ausfallen...

Euch allen viel Spaß.
gute besserung!
Auch von uns gute Besserung.
Tisch #:
Mitspieler: