Hallo liebe Freunde des Hamsters

Es ist wieder so weit, die nunmehr 11. HamsterCon öffnet wieder ihre Pforten.
Die Con ist ab 14 Uhr am Freitag (02. August 2013) bis 18 Uhr am Sonntag (04. August 2013) durchgehend geöffnet.

Lokation ist, wie in den vergangenen Jahren, das Mörfelder Gemeindehaus, Kirchgasse 8 in 64546 Mörfelden-Walldorf.

Der Eintrittspreis beträgt, wie gewohnt 2€ pro Tag, bzw. 5€ für das gesamte Wochenende.

Auch dieses Jahr gibt es wieder hausgemachtes Essen und Getränke zu fairen Preisen, außerdem findet am Samstag der traditionelle Grillabend statt.
Es wird ebenfalls wieder eine Kaffeeflatrate, für alle die die 3 Tage durchspielen wollen, sowie unser gratis Frühstücksbuffet und die HamsterCon Dusche (im Aussenbereich) geben.

Als Gimmick erhalten dieses Jahr alle vorangemeldeten Spielleiter und Supporter, die Ihre Runde(n) in unserem Forum anmelden, 2 Euro ermäßigten Eintritt, der Eintrittspreis kann hierdurch auf 0 sinken..


Nach dem großen Erfolg der Aktion "(Mit)Spieler gesucht" in den vergangenen Jahren, führen wie die Aktion auch dieses Jahr weiter. D.h. jeder Rollenspielneuling der sich bei uns an der Kasse zu erkennen gibt, bekommt von uns seinen ersten echten Rollenspielwürfel geschenkt (hierbei handelt es sich nicht um einen der limitierten HamsterCon Würfel).

Apropos Würfel: Es sind noch ein paar wenige limitierte HamsterCon Würfel von der Nachbestellung übrig, wer also letztes Jahr keinen abbekommen hat, oder seine Sammlung vergrößern möchte, hat dieses Jahr nochmal die Gelegenheit.


Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung

Möge der Hamster mit euch sein

-Euer Orgateam

(http://gfx.uploads.hamstercon.de/hc11/HC11_Plakat_webfriendly.jpg)
Yay!

Bin ganz sicher da, und werde auch die eine oder andere Runde Cthulhu leiten, aber nicht mehr ganz so viel wie sonst.
Und natürlich Cash n Guns...
;)

Grütze,
Dumon
ich werde mir den termin ebenfalls blocken und wieder für SR sorgen. Wer weiß vielleicht kann ich dann sogar schon SR5 anbieten ;)
Ich denke, ich werde wieder eine Runde Extreme Vengeance anbieten, alternativ eine Runde Eldritch Asskicking...
Dann würde ich noch eine Runde In Nomine Satanis einpacken...
Freihalten werde ich mir den Termin auf jeden Fall!
Dann würde ich noch eine Runde In Nomine Satanis einpacken...

JAAAA! BITTEEEE!
Ich habe mal die Diskussion über einen möglichen Erwerb von HamsterCon Postern hierhin (http://forum.hamstercon.de/index.php/topic,231.msg2139.html#msg2139) ausgelagert.
Tisch #:
Mitspieler: