Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thomas-der-Zweite

Seiten: [1] 2
1
HamsterCon 2019 / Re: Zur HamsterCon 2019
« am: 08.August.2019, 22:10:14 »
Vielen Dank auch an die tolle "legends of five rings" Runde.  :)

Für die L5R-Runde (und alle L5R Interessierten):
Das hier ist das Video von Matthew Colville zu Legends Of The Five Rings von dem ich auf der Con geredet hatte.

2
HamsterCon 2019 / Re: Zur HamsterCon 2019
« am: 04.August.2019, 21:10:25 »
Auf jeden Fall. War eine schöne Con. *thumbsup*

Vielen Dank auch an die tolle "legends of five rings" Runde.  :)

4
HamsterCon 2019 / Re: Zur HamsterCon 2019
« am: 01.August.2019, 16:34:24 »
Klingt gut  :)

Wir kommen wieder mit 3 oder 4 Personen - Bis Samstag  :D

5
HamsterCon 2017 / Re: Das war die HC 2017
« am: 07.August.2017, 16:04:52 »
Der Lobeshymne für die Orga kann ich mich nur anschließen.  :) Wieder alles schnell und einfach gefunden; unkompliziert wie immer - und dieses mal sogar wieder ne Rollenspielrunde gehabt (Danke an SL Martin für den Ausflug in die Welt von Splittermond  :-D ).

LG
Thomas

6
HamsterCon 2017 / Re: Wieder Shop/Verkauf auf der HamsterCon?
« am: 24.Juli.2017, 16:54:32 »
Jap, der Parkplatz beim Waldfriedhof ist vorgemerkt ;-)

7
Aber gerne doch  :)

8
Hiho,

zur Anreise: ich bin früher mit der Bahn nach Mörfelden gefahren und die restlichen Meter zu Fuß. Das hat gut geklappt. Man muss halt nur vorab (bzw. per Smartphone-Bahnapp zwischendurch) schaun wann der Zug zurück fährt. Zu Fuß sind das etwas ~15-20 Minuten.

https://www.google.de/search?q=Am+Bahnhof%2C+64546+Moerfelden-Walldorf+to+Jugend-+und+Kulturzentrum+Moerfelden%2C+Am+Bahndamm+12%2C+64546+Moerfelden-Walldorf


Viele Grüße
Thomas

9
HamsterCon 2017 / Re: Wieder Shop/Verkauf auf der HamsterCon?
« am: 22.Juli.2017, 09:56:35 »
Hallo ComStar

Super! Vielen Dank für Eure Mühe *thumbsup*

LG
Thomas

10
HamsterCon 2017 / Wieder Shop/Verkauf auf der HamsterCon?
« am: 21.Juli.2017, 21:40:29 »
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine, zwei Frage(n) an die Orga: Macht ihr wieder einen Shop mit Rollenspielbüchern/TradingCards/etc auf der Con?
Falls ja, kann man da was vorbestellen bzw rauslegen lassen?

Hintergrund ist, dass mir noch die DSA4-Abenteuer "Seelenernte" (A208) und "Die verlorenen Lande" (A211) fehlen. Die sind leider out-of-print.  :(
Daher dachte ich, ich frag mal an ob Ihr die für mich bei Eurem Stand mit hinzufügen könnt wenn der Händler der Euch die Sachen gibt noch hat. Ich plane am Samstag vorbei zu schauen   :-D

LG
Thomas

Seiten: [1] 2