Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Corn

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
21
HamsterCon 2015 / Re: Turnier auf der HamsterCon
« am: 09.Mai.2015, 16:30:42 »
wie wäre es denn mal mit einem Nerf tunier? Ich meine jetzt nicht kämpfe gegeneinander sondern mit ein und der selben wffe auf eine Zielscheibe schießen. Es gibt ja die Klett Darts und ne passende Zielscheibe basteln ne entfehrnung festlegen und schauen wer am meisten punkte erschießt.

22
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 02.Mai.2015, 01:02:58 »
vergiss mein Bier nicht  :D

23
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 23.März.2015, 18:47:50 »
ich bring die Schlacht mit und ihr den Salat, ok?  :D

24
HamsterCon 2014 / Re: Fundsachen Hamstercon 12
« am: 19.August.2014, 21:27:38 »
jap das ist meine und die ist doch dunkel blau :D

25
HamsterCon 2014 / Re: Fundsachen Hamstercon 12
« am: 17.August.2014, 22:51:40 »
ich bin mir zwar sicher dass meine Jacke dunkleblau ist, aber mit einem foto wäre das einfach fest zu stellen.

26
Trotz des Wetters und der teilweise widrigen Umstände doch eine wie immer gelungene Con. Ich hoffe meine Regenjacke ist noch aufgetaucht irgendwo?

Danke für die Schöne Zeit liebe Orga ihr wart wie immer tadellos!

27
also ich komme bei http://forum.hamstercon.de/ noch immer auf die startseite und nicht direkt ins Forum.

Oder verstehe ich immernoch was falsch?

28
Sicher? Also ich bekomme immernoch als erstes hamstercon angezeigt statt das forum :'(

29
Dann mal jemand der sich freut und auch wieder kommen wird  :D

30
Bugs & Hilfeanfragen / Neue Beiträge Anzeige
« am: 29.August.2013, 21:54:57 »
Hallo,

mir werden immer neue Beiträge im Bereich Spielrunden angezeigt. in dem Sr5 thread gibts aber nix neues und der Spielrunden unterbereich ist leer. Liegt das an meinem Browser oder an irgendner Foreneinstellung? Alles als gelesen markieren hilft nur bis zum nächsten mal einloggen...

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7