Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MissFancy

Seiten: 1 [2] 3
11
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 24.Juni.2013, 08:23:02 »
Änderungen akzeptiert :)

12
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 22.Juni.2013, 11:39:35 »
Deep Forest Renegades vs. Frankfurt Fighting Fruits (2:1)

Bei perfektem Wetter wurde dieses Spiel am gestrigen Abend ausgetragen. Nach einem Touchdownversuch der Fruits, welcher ein Feld vor der Endzone endete konnten die Renegades den Ball einsammeln und selbst einen TD in der letzten Runde der ersten Halbzeit erzielen. Allerdings ist einer der Wardancer, Nr. 10, so schwer gestürzt, dass selbst der Apotheker zunächst dachte alle Hilfe komme zu spät. Er konnte den Schwerverletzten jedoch unter Aufbietung all seines Wissens und Könnens wieder auf die Beine bringen, sodass er zu Beginn der nächsten Halbzeit wieder einsatzfähig ist.

Nach dem zweiten Anstoss, welcher von den Fruits ausgeführt wurde, arbeiteten sich die Waldelfen langsam in Richtung der gegnerischen Endzone. Zur Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann das 2:0 für die Renegades. Der nächste Anstoss der Waldelfen ging leider ins Aus, sodass der Ball eingeworfen werden musste. Der Ball wurde jedoch so stark geworfen, dass dieser erneut ins Aus flog. Kurz und gut, die LoS wurde nach hinten verschoben und Nr. 6 fing den erneut eingeworfenen Ball. Völlig ungeschützt wirde sie jedoch sogleich von den Fuits zusammengeschlagen und erlitt einen Rippenbruch, welcher nun erst noch ausheilen muss bevo sie wieder einsatzfähig ist. Gegen Ende der zweiten Halbzeit gelang den Fruits dann ein TD. Durch einen Missglückten Pass der Werferin (14) der Renegades konnten die Waldelfen leider keinen dritten TD holen.

Vielen Dank an Aratlon, es war ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, welches trotz der langen Dauer Spass gemacht hat.   

13
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 08.April.2013, 17:53:55 »
Deep Forest Renegades vs. Sisters of no Mercy (2:0)

Bei bestem BloodBowl Wetter lieferten sich die beiden Elfenteams das wohl kürzeste Spiel der Saison. Während einem anfänglichen Aufstand hatte der Schiri vergessen die Uhr zu stoppen und die erste Runde ging verloren. Im weiteren Verlauf gingen zwei Runden verloren, da in beiden Mannschaften kurz hintereinander ein Turnover verursacht wurde. Glück und Pech wechselten sich in beiden Mannschaften ab, doch letztendlich siegte das Geschick der Waldelfen.

Vielen Dank an Tenshi für das Match.

14
HamsterCon 2013 / Re: Interesse an den HamsterCon Plakaten
« am: 26.März.2013, 20:57:17 »
Die Plakate, die zu Werbezwecken verteilt werden, sollen den Leuten zeigen dass im August eine ganz tolle Con stattfinden wird. Es steckt sehr viel Zeit und Arbeit dahinter bis die Plakate so aussehen wie sie ausgehängt werden. Es wurde jetzt das Interesse an Plakaten geäußert, was ja schon mal ein großes Kompliment an den Künstler ist und es macht auch wirklich keinen großen Unterschied einfach ein paar Exemplare mehr zu drucken. Ich denke, wer so ein tolles Plakat haben möchte sollte es genau so nehmen wie es ist. Mit Werbung und allem drum und dran.

15
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 25.März.2013, 21:54:16 »
Deep Forest Renegades vs. Slumfrog Millionaires (2:0)

Bei bestem Blood Bowl Wetter zogen die Waldelfen heute gegen die Frösche ins Feld. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie der Tatsache, dass zu Beginn drei Elfen nötig waren, um den Ball aufzuheben, lieferten sich die Kontrahenten ein bis zuletzt spannendes Match. Einer der beiden Journeyman musste das Feld schon in der ersten Runde verlassen, da er von einem der Frösche niedergeschlagen wurde. Trotz allem wurde der Heilmagier am heutigen Tag nicht benötigt, es kam zu keinen weiteren schweren Verletzungen.

Vielen Dank an Majs für das Match.

16
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 04.März.2013, 13:12:02 »
Deep Forest Renegades vs. Frankfjord Longhorns (1:2)

Nach diesem "Gemetzel" haben sich die Elfen zunächst zurückgezogen, um ihre Verletzten zu pflegen.

17
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 03.März.2013, 08:56:37 »
Deep Forest Renegades vs. Fleshy Daisies (1:1)

Ein spannendes Match bei strahlendem Sonnenschein mit einigem Hin und Her. Bei der Halbzeitpause stand es 0:1 für die Renegades. Bis zur letzten Sekunde war also alles offen und hätten einige Manöver der Daisies besser geklappt hätte es auch ganz anders ausgehen können!

18
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 29.Januar.2013, 11:13:19 »
Deep Forest Renegades vs. Obsidian Scales (1:1)

Bericht wird folgen...sag ich jetzt einfach mal

19
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 10.Dezember.2012, 20:51:49 »
Deep Forest Renegades vs. Red Ratz (3:1)

Dieses Spiel verspricht bereits vor dem Anstoß spannend zu werden, da heute die Tabellenführer gegen die Tabellenletzten antreten. Aus den tiefen Wäldern, der Heimat der  Renegades, kamen 20.000 Elfen! Die Ratten konnten nicht einmal mit der Hälfte an Fans aufwarten.

Mit dem Segen der Waldgöttin starteten die Renegades in das letzte Spiel der Hinrunde.
Die Ratten kickten den Ball in die Mitte des elfischen Spielfelds, wo er in unmittelbarer Reichweite von Elenion (Nr. 11) zum liegen kam. Er hob den Ball auf und wurde ohne Verzögerung an der Line of Scrimmage von Beleg Doron (Nr. 12), Andaer (Nr.10) und mindestens drei Dryaden flankiert. Derart geschützt schoben sich die Renegades in die Reihen der Ratten. Im Angesicht des bedrohlichen Beleg Doron trauten sich die Ratz nicht in die unmittelbare Nähe der Waldelfen. Mit einem gewagten Laufmanöver konnte Elenion den ersten Touchdown erzielen. Es folgte der Anstoß der Elfen.
Durch eine sehr einseitige Aufstellung der Ratz und einem Blitz-Event konnte Daerwen (Nr. 2) zwischen zwei Ratten hindurch schlüpfen und dem Starplayer der Ratz, Hakflem Skuttlespike, den Ball vor der Nase wegschnappen. Die notdürftig zusammengezogene Verteidigungslinie der Ratz konnte Daerwen nicht vom zweiten Touchdown abhalten.

Kurz nach dem Anstoß zur zweiten Halbzeit kochte das Stadion. Die Fans der Ratz kauerten sich auf ihren Sitzen zusammen, um nicht von den tosenden Massen der Waldelfen auseinandergenommen zu werden. Zu Beginn dieser Halbzeit fiel Rineth (Nr. 8 ) nach einer Blockaktion der Ratten. Sie stürzte, krümmte sich...der Apotheker konnte ihr nicht mehr Helfen. Es wurden zwei weitere Dryaden schwer verletzt, eine wurde K.O. geschlagen. In derartiger Unterzahl und mit Tränen der Trauer und Wut in den Herzen setzten die Renegades den Ratten nichts entgegen, als diese den Ball in ihre Touchdownzone trugen und den ersten Punkt erzielten. Nach dem nächsten Kick Off der Ratz war es erneut an Andaer den Ball zu sichern. Bis auf eine Dryade, welche eine der Ratten in der elfischen Hälfte in Schach hielt, bahnte sich das verbliebene Team in einer bedrohlich wirkenden Prozession seinen Weg durch die Spielfeldhälfte der Ratz. Allen voran Beleg Doron, der seine riesigen Fäuste nach jeder Ratte schlug, die sich ihm näherte, und Elenion mit wutverzerrtem Gesicht. Die Ratten zogen ihre Schwänze ein und hatten den wenigen Waldelfen nichts entgegenzusetzen. Es folgte der dritte Touchdown, womit das Spiel endete.

Vielen Dank an Blur für dieses Spiel.

20
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 19.November.2012, 13:53:13 »
Spieltag 8, Deep Forest Renegades vs. Moguntia Capricorns

Der letzte freie Spieltag scheint den Renegades nicht sehr gut bekommen zu sein. So zerstreut und planlos haben wir sie das letzte Mal bei ihrer Niederlage gegen die Frankfjord Longhorns gesehen.
Die Fans scheinen das geahnt zu haben, denn es waren nur 10.000 Fans pro Seite im Stadion, obwohl, wie immer, perfektes Wetter herrschte.

Im ersten Drittel der ersten Halbzeit fiel dank Aeneth (Nr. 6) das 1:0 für die Renegades. Noch in derselben Halbzeit konnten die Legionäre der Moguntia Capricorns locker mit einem Touchdown ausgleichen, was diese nicht zuletzt einigen Stürzen der an diesem Tag nicht gerade grazilen Waldelfen zu verdanken hatten.

Die zweite Halbzeit begann mit einer Invasion des Spielfelds durch randalierende Fans, wodurch zwei Legionäre und zwei Elfen zu Boden gingen, bevor der Ball überhaupt die Grashalme berühren konnte. Derart zermürbt konnten die Renegades keine auch nur halbwegs hilfreiche Verteidigungslinie zustande bringen, was unweigerlich in einem 2:1 für die Capricorns gipfelte. Mit viel Mühe schafften es die Elfen zwar den Ball nach dem nächsten Kick-Off bis kurz vor die gegnerische Touchdownzone zu tragen, allerdings stürzte die Ballträgerin und verlor den Ball…an dieser Stelle ist es wohl nicht notwendig erneut darauf hinzuweisen, dass die Deep Forest Renegades heute nicht unter dem schützenden Mantel ihrer Waldgottheit spielten. In kürzester Zeit schnappte sich ein Legionär den Ball und trug in über die Mittellinie, wo es Andaer (Nr. 10) gelang, diesem den Ball aus der Hand zu schlagen. Allerdings rollte dieser vom Spielfeld und musste eingeworfen werden. Eine der Dryaden nutzte diese Gelegenheit, flog förmlich hinter dem Ball her, hob ihn auf und warf ihn über das halbe Spielfeld, wo er von Melda (Nr. 3) sicher gefangen wurde. Aeneth sprintete mit letzter Kraft zum ausgleichenden 2:2, womit das Spiel nach einer einzigen letzten Runde endete.

Vielen Dank an Thuranx, für ein gutes und faires Spiel. 

Seiten: 1 [2] 3