Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yeti

Seiten: 1 2 3 [4]
31
Mörfelder Spieletreff / Re: 28. Nov. Spieletreff in Mörfelden
« am: 29.November.2015, 01:10:06 »
So, der erste Treff am neuen Ort ist erfolgreich über die Bühne gegangen, es hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank an die Organisatoren!

5 der gespielten Spiele waren:
Colt Express mit Erweiterung
Loveletter als 8 - Personen -Version
Mysterium von Asmodee (auf die grafisch noch bessere ukrainische Originalversion warte ich noch)
Rampage (= Terror in Meeple -City)
Dead Mans Draw

Und für alle Mainzer: es ist gar nicht so weit weg wie ich geschätzt hatte, für mich waren es von Bretzenheim aus 29km, weniger als mein Arbeitsweg im Alltag.
Es hat mich sehr gefreut mal ein paar Leute des alten Freitags -Treffs wieder zu sehen,
Gruß Yeti  (R.)

32
Mörfelder Spieletreff / Re: 28. Nov. Spieletreff in Mörfelden
« am: 26.November.2015, 19:22:20 »
Moin,
habe ein paar E-Mails verschickt und einen Link auf

http://www.boardgamegeek.com/thread/426541/offener-spieleabend-mainz/page/32

veröffentlicht, auf daß der neue Treff blühen und gedeihen möge. Am Samstag komme ich von Mainz, wer im 2CV mitgenommen werden will kann sich gerne melden. Und wenn beim ersten mal nicht so viele kommen werft die Flinte nicht gleich ins Korn, es gibt bestimmt noch einige Mitspieler und Mitspielerinnen des alten Freitagstreffs die nicht mehr so engmaschig in das Forum hier schauen.

(@ ComStar, Blood-Bowl ist ja eher nichts was man bei Gelegenheit mal spielt, und da richtig einzusteigen (mit eigenen Zinnfiguren etc.) ist wohl eher nix für mich. Bei x-Wing käme es auf die angebotenen Alternativen an.
Wenn Ihr noch das Poster vom letzten Hamstercon für mich habt bringt es bitte mit.)

Dann hoffe ich möglichst viele von Euch übermorgen wieder zu sehen,
Gruß Yeti (R.)

33
Mörfelder Spieletreff / Re: 28. Nov. Spieletreff in Mörfelden
« am: 23.November.2015, 02:11:18 »
Moin,
wenn von Euch nichts dagegen spricht könnte ich den Termin in Mainz auch etwas per E-mail verbreiten und evtl. auch auf der BGG-Seite des Mainzer Montags -Spieletreffs ankündigen. Ich könnte auch jemanden im 2CV von Mainz aus mitnehmen, meldet Euch wenn Bedarf besteht.
Gruß R.

34
Bugs & Hilfeanfragen / Re: Neue Beiträge Anzeige
« am: 09.September.2015, 10:24:48 »
Ich hatte schon seit einigen Monaten das Problem, daß die Passwort -Eingabe immer erst beim zweiten Versuch funktioniert hat. Einige Male habe ich das Passwort des ersten Versuchs kopiert und dann beim zweiten eingefügt, es kann also nicht nur an Tippfehlern gelegen haben. Da der zweite Versuch dann immer geklappt hat, hatte ich mich bisher nicht gemeldet. Diesmal habe ich aber 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Das Problem ist von mindestens 3 verschiedenen Computern aus aufgetreten. Das letzte Mal vom Android -Tablet, das Tapatalk habe ich zugegebenermaßen noch nicht installiert.
Gruß R.

35
Seit Sommer 2012 komme ich zum Mainzer Freitags-Spieltreff, aber die Hamster-Con werde ich auch dieses Jahr nicht kennen lernen. Sie fällt wie 2012 & '13 in unseren Sommerurlaub. Da wird wohl erst was draus, wenn unsere Tochter nicht mehr in die Schule geht. Einen festen Abstand zum Schulferienende habt Ihr nicht, oder? In '12 und '13 waren es 2 Wochen, diesmal 3. Allen Spielerinnen für die der Termin günstiger liegt wünsche ich hier schon mal viel Spaß, und vor allem den Organisatorinnen viel Erfolg und möglichst wenig Streß.

Seiten: 1 2 3 [4]