Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skadu

Seiten: [1] 2
1
Schlangentanz und Highschool-Schlangen

Spielleiter (Discord Name):screamingblood#2276
Spielsystem:Monsterhearts (PbtA)
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:16:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:6-8 Stunden (max.!)
Anmerkung:Ein Schulausflug zum Schlangentanz der Hopi. Mysteriöse Höhlensysteme. Teenager in der Gluthitze der Painted Desert. Und längst nicht alle von ihnen sind, was sie zu sein scheinen. What could possibly go wrong?

Monsterhearts ist Teenager-Drama meets Buffy - nur seid ihr die Monster! Aber was ist schon wirklich menschlich, und wer das wahre Monster? Charaktere werden gemeinsam erstellt, keine Vorkenntnisse notwendig.


2
Kleine grüne Monster

Spielleiter:Hans
Spielsystem:TurboFate
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:10:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:3-4 Stunden
Anmerkung:Helden sind out - sei ein Goblin! Ein TurboFate-Abenteuer für böse Spieler, die eine weitere Fate-Variante testen wollen!


3
Lavetia unter Dampf

Spielleiter:Hans
Spielsystem:FateCore
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:18:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Charaktere können gestellt oder ab 17:00 im angegebenen Raum gemeinsam erstellt werden. Homebrew-Steampunkwelt zum Reinschnuppern in FateCore.


4
Fate:Run

Spielleiter:Hans
Spielsystem:Free Fate
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:11:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-5 Stunden
Anmerkung:Charaktere können gestellt oder ab ca. 9:30 im angegebenen Raum gemeinsam erstellt werden. Gespielt wird eine FreeFate-Adaption für Shadowrun als Schnupperangebot in die riesige Fate-Welt.


5
HamsterCon 2017 / Re: Das war die HC 2017
« am: 07.August.2017, 12:33:36 »
Green Goblin, danke für die Blumen. Und danke für eure Geduld mit mir, hat mir den Einstieg in die Con-SL sehr erleichtert, ich glaube, das mache ich jetzt öfter.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es war wie immer ein Highlight meines Con-Jahrs, leckeres Essen, tolle Location und die beste Con-Orga. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


6
Aber... aber... aber... SO hightech ist mein Laptop doch gar nicht, eine Steckdose reicht mir doch...  :'( Dann komm ich halt mit dem dicken Kawenzmann, wer bei mir spielt, hat also Strom. :-P

7
Vorausschauende Besitzer von Stromverbrauchern könnten für sich und andere eine !kleine! Mehrfachsteckdose einpacken  ;).
Natürlich nur unter dem Aspekt, dass keine Fangnetze und Stolperfallen oder Reihenschaltungen aufgebaut werden.

Also eine Sechsfach-Leiste könnte ich gerne Samstag mitbringen, wenn es hilft. Oder eine Dreier, wenn das lieber ist. ;)

8
Ein Traum. Die eine ist dann bitte mir...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


9
ComStar, wo du hier gerade herumturnst... wie schaut es eigentlich mit Tischen mit Strom aus? :-D Ich bin ziemlich digital ausgestattet derzeit und würde den Laptop fast gerne einfach am Strom lassen, gibt es auch dafür Möglichkeiten?

10
... jetzt schwanke ich nur noch immer, welches Setting ich am Samstag Abend leiten soll... :-D Und ob ich Sonntag wirklich eine zweite Fate:Run-Runde oder doch ein anderes Setting anbiete... HamsterCon-Besucher, helft mir mal, mich zu entscheiden, ich hab ja auf alle vier Settings Bock, aber DAS schaff ich dann eher in der Zeit nicht mehr vorzubereiten! :-D

Kann leider nicht garantieren ob ich die Zeit finde daran Teilzunehmen aber mich würde das SR setting interesieren.  :D
Zwei Chancen hast du. Samstag und Sonntag früh mache ich jeweils eine Einstiegsrunde Shadowrun...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


Seiten: [1] 2