Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BentleySilberschatten

Seiten: [1]
1
System: Iron Kingdoms (2d6)
Name des Abenteuers: -
Anzahl der Spieler: max. 4
Stufe: Hero
Einschränkungen: Vorgefertigte Charaktere
Beginn: SA ca. 12:00
Voraussichtliche Dauer: ca. 6h
Sonstiges: Da ich nicht mit dem Warmaschine/Hordes Tabletop vertraut bin bezieht sich mein Wissen um das Setting auf das neue Grundregelwerk, bitte seht es mir nach wenn alte Tabletop Veteranen evtl. mehr und anderes Wissen haben. Zudem möchte ich darauf hinweisen das ich kein Tabletop am Spieltisch betreiben möchte, ich werde im Kampf also allenfalls ne Skizze mit Platzhaltern (Counter, Würfel ect.) einsetzen und keine Offizellen Minis oder Maßbänder.
Vom Inhalt her wird es um eine Gruppe Spione gehen die auf einer gemeinsame Mission auf feindlichem Gebiet sind.
IK ist ein Spiel das sehr auf Teamwork und Taktik setzt. Es hat einen einfachen Regelkern mit vielen Optionen.

Seiten: [1]