Hallo liebe Freunde des Hamsters,

ich freue mich euch bekannt geben zu dürfen, dass die diesjährige HamsterCon am Wochenende vom 4.-6. August im JuKuZ Mörfelden stattfinden wird. Streicht euch das Datum also am besten gleich schonmal im Kalender an.

Hier ein kleiner Teaser zum diesjährigen Motto. Das richtige Plakat, sowie weitere Details folgen bald.
(http://plakate.hamstercon.de/hc15_teaserbg_webfriendly.png)

Wir freuen uns schon sehr euch Alle wieder zu sehen.

Eure HamsterCon Orga
(https://artwork.hamstercon.de/hc15_jack_webfriendly.png)

Liebe Freunde,

noch gut 1 Monat bis zur inzwischen 15. HamsterCon (4.-6. August). Daher hier ein kleiner optischer Genuss aus der Feder unseres Conzeichners Alfar Wolf. Neben den üblichen Angeboten für Euch haben wir uns anlässlich dieses Jubiläums noch ein paar Überaschungen einfallen lassen. Wir wollen noch nicht allzuviel verraten, aber es hat etwas mit unserem diesjährigen Motto zu tun. ;-)
Darüber hinaus freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass es nach dem positiven Feedback vom letzten Jahr auch dieses mal wieder ein kleines Magic und X-Wing Turnier geben wird.
Weitere Infos dazu, sowie die Spielleitervoranmeldung findet ihr im Laufe der nächsten Tage in diesem Forum.

Wir freuen uns schon riesig. In diesem Sinne.
Eure Orga - Yo-ho!
Die Spielrundenanmeldung ist absofort offen.
https://forum.hamstercon.de/index.php…
Und hier das nächste Mitglied unserer Crew. Es kommen noch mehr. Versprochen!

(https://artwork.hamstercon.de/hc15_barbossa_webfriendly.png)
Hallo liebe Freunde,

pünktlich zum Wochenende haben wir noch eine besondere Überraschung für euch. Hier ist nun unser offizielles Plakat für dieses Jahr. Wir hoffen, dass es euch gefällt.

(https://plakate.hamstercon.de/hc15_plakat_webfriendly.png)
Nur noch knapp 3 Wochen zum Segelsetzen! Habt ihr eure Spielrunde schon angemeldet?  ;)

(https://artwork.hamstercon.de/hc15_anne_webfriendly.png)
Liebe Freunde,

nächsten Freitag ist es soweit. Die HamsterCon öffnet inzwischen zum 15. mal ihre Pforten.

Bitte beachtet, dass wir dieses Jahr auch wieder in unserem neuen Hamsterbau (JuKuZ Mörfelden) sind!
Wichtige Hinweise zur Anfahrt und Parksituation  (https://forum.hamstercon.de/index.php?topic=890.msg8579#msg8579)findet ihr in unserem Forum. Schaut also bitte vor der Con unbedingt nochmal rein, um zu wissen, wo ihr euer Auto am besten abstellen könnt.

Noch ein Hinweis an alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen:
Vom Bahnhof Mörfelden sind es ca. 10-15 Minuten Fußweg. Alternativ kann man auch mit dem Bus bis zur Haltestelle "Gärtnerweg" fahren. Von dort sind es ca 3-5 Minuten zufuß.

Heute Nacht wird übrigens die Spielrundenvoranmeldung geschlossen. Wer also noch eine Spielrunde anmelden und damit Anspruch auf vergünstigen Eintritt haben möchte, der hat dazu noch bis heute Nacht 23.59Uhr Gelegenheit.

Wir freuen uns schon riesig, euch alle endlich wiederzusehen.
Möge der Hamster mit euch sein!
- Eure Orga

(https://artwork.hamstercon.de/hc15_jones_webfriendly.png)
Tisch #:
Mitspieler*innen: