Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Miykael

Seiten: [1]
1
Bugs & Hilfeanfragen / Automatischer Logout
« am: 09.April.2017, 01:41:59 »
Seit ein paar Tagen muss ich mich immer, wenn ich den Rechner neu gestartet habe und ins Forum gehen will, mich erneut einloggen und Firefox faselt irgendwas von "Verbindung nicht sicher".

Fehler an der Seite oder Fehler bei mir?
Ich mach nichts anders als vorher, aber vll gab es ja irgendein Update, das was verändert hat?

2
Mörfelder Spieletreff / Frohe Weihnachten!
« am: 24.Dezember.2016, 01:48:09 »
Besinnliches Weihnachtsfest allen. Feiert schön!

Und vielleicht singt ja jemand genauso schön wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Vd79mpzBnJ4

Seiten: [1]