Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Miykael

Seiten: [1] 2 3
1
Vorausschauende Besitzer von Stromverbrauchern könnten für sich und andere eine !kleine! Mehrfachsteckdose einpacken  ;).
Natürlich nur unter dem Aspekt, dass keine Fangnetze und Stolperfallen oder Reihenschaltungen aufgebaut werden.

Also eine Sechsfach-Leiste könnte ich gerne Samstag mitbringen, wenn es hilft. Oder eine Dreier, wenn das lieber ist. ;)

Es geht mehr darum, dich selbst damit versorgen zu können und nicht uns damit zu helfen. Nimm das mit, was dir sinnvoller erscheint :)

2
Zu Fuß sind das etwas ~15-20 Minuten.

1,1km, also etwa 8-10 Minuten

3
Bugs & Hilfeanfragen / Re: Automatischer Logout
« am: 17.April.2017, 01:54:16 »
Ich hab

http://www.hamstercon.de/
in meinen Lesezeichen gespeichert. Das öffne ich immer in einem neuen Tab.
Früher kam ich damit immer aufs Portal und war eingeloggt, von da aus bin ich dann ins Forum.
Jetzt komme ich nur noch, wie du sagtest, wegen der Verschlüsselung uneingeloggt ins Portal/Forum.

4
Bugs & Hilfeanfragen / Re: Automatischer Logout
« am: 16.April.2017, 03:53:12 »
Das liegt vermutlich daran, dass das Forum nicht verschlüsselt ist, weil wir kein SSL Zertifikat haben.
Das wird wohl von Firefox jetzt angeprangert.

Ah, okay. Gibts da irgendeine Möglichkeit für ein (lokales) Workaround? Oder muss ich mich jetzt jedesmal neu anmelden, wenn ich ins Forum gehe?

5
Bugs & Hilfeanfragen / Automatischer Logout
« am: 09.April.2017, 01:41:59 »
Seit ein paar Tagen muss ich mich immer, wenn ich den Rechner neu gestartet habe und ins Forum gehen will, mich erneut einloggen und Firefox faselt irgendwas von "Verbindung nicht sicher".

Fehler an der Seite oder Fehler bei mir?
Ich mach nichts anders als vorher, aber vll gab es ja irgendein Update, das was verändert hat?

6
Mörfelder Spieletreff / Re: 8. April, Spieletreff Mörfelden
« am: 15.März.2017, 17:43:49 »
Ich glaube zwar nicht, dass wir generell viel Zulauf bekommen werden und diese dann auch noch Nichtspieler sind, aber meinetwegen können wir die Aktion gerne wieder aufleben lassen


Auch Spielrundenwünsche (Systeme etc.) dürfen gerne hier geäussert werden.

Mag jemand Arcane Codex leiten?  :D :D :P

7
Mörfelder Spieletreff / Re: 11. März, Spieletreff Mörfelden
« am: 07.März.2017, 22:25:24 »
Du hast mein Schwert!

8
Mörfelder Spieletreff / Re: 14. Januar, Spieletreff Mörfelden
« am: 13.Januar.2017, 21:46:15 »
Fährt jemand mit dem Auto von Mainz aus und hat noch einen oder evtl auch 2 Plätze frei? Wäre cool

9
Mörfelder Spieletreff / Frohe Weihnachten!
« am: 24.Dezember.2016, 01:48:09 »
Besinnliches Weihnachtsfest allen. Feiert schön!

Und vielleicht singt ja jemand genauso schön wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Vd79mpzBnJ4

10
Mörfelder Spieletreff / Re: 20. August, Spieletreff in Mörfelden
« am: 18.August.2016, 22:31:49 »
Hallo!


Fährt jemand von Mainz nach Mörfelden mit dem Auto und hat noch 2 Plätze frei?
Wir würden uns sehr darüber freuen.



LG

Edit: Hat sich erledigt

Seiten: [1] 2 3