Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - schluffel

Seiten: 1 [2]
11
Bugs & Hilfeanfragen / falsche Uhrzeit?
« am: 18.Juni.2013, 14:20:46 »
Huhu,

ist zwar nichts schlimmes, aber mir ist eben aufgefallen, dass die Forenzeit um etwa eine Stunde vorgeht. Kann das sein?

LG
Schluffel

12
Und in Original sind sie sogar noch schöner als auf dem Foto! =)

13
Hallo Jed Clayton,

es wird bald einen eigenen Thread geben, in dem du deine Spielrunden anmelden kannst. Also bitte noch ein kleines bisschen Geduld.
Aber schön, dass du bereits jetzt schon so ein Engagement zeigst! =)

Liebe Grüße,
Schluffel

14
HamsterCon Archiv / Re:Fundsachen 2011
« am: 08.August.2011, 15:57:17 »
Ach verdammt, das kommt davon, wenn man nicht erstmal alles liest. Die weiß-rosa Jacke gehört meiner Schwester. Hat mir eben eine SMS geschrieben, dass sie sie bei uns vergessen hat.
Gänge es, dass ihr sie mir morgen mitbringt?

15
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 25.Juli.2011, 16:25:42 »
@Commi

wir hätten mal interesse Funky Colts zu spielen. Grundregelwerk hätten wir auch, aber wenn du da vielleicht was leiten magst, wäre das echt cool =)

Seiten: 1 [2]