Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mehoaido

Seiten: 1 2 [3]
21
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 15.September.2012, 18:20:05 »
Nuffle Sports News zur HBBL
4. Spieltag: Report aus dem Trainingscamp der Obsidian Scales

Leider sind die Informationen, die wir über das über Trainingscamp der Scales liefern können, sehr eingeschränkt, da sich unsere Reporter nicht an Trainer Zan' Rocs Haus-Carnosaurus vorbeigetraut haben. Somit stehen uns keine Details zur Verfügung, außer dem was uns Assistant Coach Huitzilihuitl preisgegeben hat.
Nach der Niederlage gegen die Redratz hat Ehecatl mit der nummer sechs frustriert die Mannschaft verlassen.
Coach Zan' Roc wird ihn durch den ambitionierten, jungen Kroqhutec ersetzen, um der Mannschaft, im kommenden Spiel gegen die Fleshy Dasies, etwas mehr Offensive zu geben, die laut Huitzilihuitl schon von Beginn an gefehlt habe. Kroqhutec wird mit der nummer 16 aufs Feld gehen. Des weiteren scheint sich Zeia mit der Nummer acht von seiner Verletzung erholt zu haben und konzentriert sich primär auf ein Training zur verbesserung seiner Beinarbeit.
Wir sind gespannt wie sich die Scales gegen die, inzwischen sehr stark gewordenen, Dasies schlagen werden.

-Snotlob Skewbone-
sponsored by Kroxorade

22
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 02.September.2012, 14:41:29 »
Nuffle Sports News zur HBBL
3. Spieltag: Obsidian Scales vs. Redratz 1:2

Das Stadion war kurz vor dem überlaufen an diesem dritten Spieltag bei dem Match zwischen den Obsidian Scales gegen die Redratz. insgesamt 29.000 Fans kamen um sich das Spiel anzusehen unnd bei der Leistung die die Spieler gezeigt haben wurden sie mit sicherheit nicht enttäuscht.
Inzwischen dürfte bekannt sein, dass die Saurii der Obsidian Scales ordentlich austeilen. Und die Fans der Scales jubelten, als Tenoch mit der Nummer vier, kurz nach Kick-Off der Scales, Drahl Dulled von den Ratz, mit einer gezielten rechten Geraden, auf die bretter schickte. wenngleich er auch keine bleibenden Schäden davon getragen hat, so konnte er für das restliche Spiel nichts weiter tun als katatonisch auf dem rückenliegend Käsefondue zu schlürfen.
kurz darauf schafft es die Vertretung für Zeia mit der Nummer 8 durch die gegnerischen Reihen zu brechen und kommt bedrohlich nahe an die Endzone, doch stolpert dann über die Füße eines Ratz spielers und muss KO vom spielfeld getragen werden.
Die Saurii nun erpicht darauf den Ball zurück zu erobern schicken noch zwei weitere Spieler vom Feld und einen weiteren in die begeisterten Arme der Fans. Allerdings schafften es die Ratz trotzdem zu ende der ersten Halbzeit einen hart erkämpften Touchdown zu erzielen.
Zu Beginn der zweiten halbzeit machten sich die Skinks der Scales ihren Ballbesitz zu nutze und schlängelten sich durch die verteienden Reihen der Ratz und so gelang es Xalahix mit der 7 den augleich zu erziehlen.
Die Ratz, nun wieder im Ballbesitz hatten, derart in unterzahl natürlich probleme durch die Verteidigung der Scales zu brechen, dennoch schaffte es Skorn Longtail eine Lück in der verteidigung zu finden, um einen gewagten Pass auf den Blitzer Skortch Stonesmith, der es geschafft hatte hinter die verteidigenden linien zu kommen, zu landen.
Obwohl bedrohlich nahe an der Endzone, schafften es 2 Skinks und 2 Saurii es, Stonesmith einzuholen, dennoch gelang es dem Tackelnden Zlatslat nicht ihn umzuwerfen, was zum vermeidbaren Endstand von 2:1 für die Ratz führte.
Der Trainer der Scales, der Weise und Erwürdige Zan' Roc, äußerte sich dazu folgendermaßen: "Sie sind alle sehr unerfahrene Spieler, Sie spielen gut, aber verlieren in kritischen Situationen die Nerven. Da wir am 4. Spieltag frei haben, werde ich ein Spezielles Training anordnen und ein Paar änderungen Im Teamroaste vornehmen"
Wir haben den ehemaligen Blood Bowl Champion Bob Bifford zu einem Statement gebeten. Er meinte zu Zan' Rocs Kommentar lediglich: "Kein Wunder, dass sie die nerven Verlieren, Skinks können ja auch kaum dämlicher sein, immer wenn ich gegen welche gespielt habe, dachten die ICH wäre der Gegner, dabei waren DIE es!"
Wir werden sehen was dieses Besondere Training mit sich bringen wird und sind gespannt auf den 5. Spieltag.

An dieser Stelle möchte ich dem vorzeitigen Ableben meines geschätzen Kollegen Grobgi Snotstreak gedenken, der laut Augenzeugen auf seinem weg zu seinem Interview mit dem erwürdigen und Weisen Zan' Roc offenbar von einem freilaufenden Carnosaurus gefressen wurde.

-Snotlob Skewbone-
sponsored by Kroxorade

23
Rund um die Webseite / Re: Vorschlag: Favicon
« am: 30.August.2012, 14:10:20 »
Wir hatten auf jeden Fall mal eins, in meiner Favoritenliste isses nämlich noch drin.

24
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 26.August.2012, 17:25:16 »
Nuffle Sports News zur HBBL

2. Spieltag Moguntia Capricorns vs. Obsidian Scales 1:1

Man muss ja sagen, wenn man seine tägliche Dosis an Leid anderer braucht, sind die Saurus der Obsidian Scales 1A Liferanten.
Vielleicht sollte sich der Trainer mal überlegen 11 Saurus auzustellen, weil besonders vom hocker gehauen hat mich die Performance der Skinks bisher nicht, ja ja sie haben nen Touchdown wie im letzten spiel hinbekommen... EINEN... von denen erwartet man mehr.
Nehmen wir mal die schwache Leistung von dem mit der Nummer 8 eine ansich sooo sichere situation und er stolpert kurz vor der Endzone, nicht nur das, er wird zum wiederholten mal schwer verletzt und muss nächstes Spiel aussetzen. Von wegen, "klasse" und "hohe Erwartungen" ich geb ihm noch ein spiel, dann hoolt er sich nen Genickbruch.
Unser neuer Korrespondent Snotlob Skewbone berrichtet, dass Trainer Zan' Roc sich sehr wortkarg gegeben hat und etwas von wegen "Ja wir befinden uns ganz offensichtlich in einer Pechsträhne, dass machen die Jungs aber mit ihrem Können einigermaßen wett" geknurrt habe.
Von wegen... wenn die Obsidian Scales so miserabel spielen wie bisher kommen die nichtmal über die hinrunde hinweg, mein Wetteinsatz landet jedenfalls auf einer Mannschafft die es verdient hat.

-Grobgi Snotstreak-
Sponsored by Kroxorade

25
Season I / Re: Obsidian Scales
« am: 05.August.2012, 11:51:43 »
Nuffle Sports News zur HBBL
1. Spieltag: Obsidian Scales vs. Deep Forest Renegades 1:2

Ein wundervolles Spiel mit viel Leid und Knochenbrüchen. Wir haben den Trainer der Obsidian Scales Zan' Roc nach dem Spiel befragt, wenn wir sein geknurre richtig übersetzt haben, hat er folgendes Gesagt:

"Ich muss sagen, dass ich im Großen Ganzen sehr zufrieden mit dem Team bin, wir haben ein wirklich faires sauberes Spiel hingelegt, auch die Gegner.
Besonders zufriden bin ich mit Captain Qualpopokas leistung, sein Tackle gegen Elenion so früh im Spiel war einsame Spitze. Ich habe in meiner Karriere als Coach selten jemanden so graziel auf die Fresse fliegen sehen.
Natürlich möchte ich den rest der Saurii nicht herunter spielen, die offensive hat ordentlich druck gemacht, und man konnte die Frustration und Furcht der Dryaden förmlich von ihren Gesichtern ablesen.
Durch die generelle Dezimierung der Gegner war es dann schließlich ein leichtes für Zeia gegen mitte der ersten Halbzeit einen Touchdown hinzulegen. Der Junge ist großartig, ich erwarte viel von ihm.
Man konnte sehen dass die Renegades durch unsere offensive ziemlich eingeschüchtert war, das voranschreiten war für Elfen doch recht untypisch.
Ich kann ja verstehen dass die Saurii alles daran setzten den Ball zu bekommen nur leider haben sie dann am ende der ersten halbzeit hinten gefehlt, was es Andaer von den Renegades einfacher gemacht hat durch die Verteidigung zu brechen, als es hätte sein können. Der Touchdown so kurz vor abpfiff hätte nicht sein müssen, sehr Schade.
Ich weiß nicht was während der Pause passiert ist, aber in der zweiten Halbzeit haben die Renegades eine caging taktik angewendet, die so manches Zwergenteam alt aussehen lässt... *glucks* alt aussehen...
Das Skinks die konstitution einer Höhlenmaus haben ist allgemein bekannt, deswegen bin ich auch nicht überrascht, dass vier von ihnen in der zweiten hälfte entweder K.O. oder verletzt waren. Ich bin nur Froh das Zeia keine bleibenden schäden davon getragen hat.
Die Verteidigung hat wirklich gute Arbeit geleistet auch wenn wir noch einen zweiten Touchdown kassiert haben. Ein Ausgleich wäre aufgrund der dezimierten Spielerzahl auf seiten der Renegades sogar noch drin gewesen, wäre da nicht dieser unschöne Patzer von Quimichetli gewesen...
Mein assistierender Coach Huitzilihuitl ist wegen Quimichetlis stolpern, so kurz vor Ende des Spiels, aus seinem wütenden gequarke gar nicht mehr heraus gekommen.
Ich mache Quimichetli keinen Vorwurf, auch wenn uns sein stolpern eine sichere Niederlage beschert hat, Pech ist eine sache auf die wir leider keinen einfluss haben. Warten wir einfach mal ab was das kommende Spiel gegen die Moguntia Capricons bringt."

In der Tat! das war ein nicht sehr glohreicher Anfang für die Obsidian Scales. Ob Zan' Roc wirklich so bescheiden ist lässt sich bei seinem bedrohlichen Äußeren und Knurren nur schwer sagen, unser Reporter war jedenfalls der festen Überzeugung, dass Zan' Roc ihn durchweg mit überaus hungrigem Blick angestarrt habe. An dieser stelle möchten wir gerne erwähnen, dass wir einen neuen Korrespondenten brauchen der Lustrisch spricht, da unser jetziger sich weigert Den Trainer der Obsidian Scales noch einmal zu interviewen... sonst muss ich es nämlich selber machen.

-Grobgi Snotstreak-
Sponsored by Kroxorade

Seiten: 1 2 [3]