Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MissFancy

Seiten: [1] 2 3
1
Mörfelder Spieletreff / Re: 14. Januar, Spieletreff Mörfelden
« am: 10.Januar.2017, 12:53:13 »
Ich werde meine neueste Errungenschaft 'Das Grimoire des Wahnsinns' mitbringen und würde mich über Mitspieler freuen :)
Für die Interessierten ist hier mal der Link zum Boardgamegeek-Eintrag

2
Mörfelder Spieletreff / Re: 24. September, Spieletreff in Mörfelden
« am: 22.September.2016, 12:06:52 »
Bei uns schaut es diesmal tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus für diesen Samstag :D
Wisst ihr mittlerweile Näheres zu dem erwähnten eventuell stattfindenden Turnier?

3
Mörfelder Spieletreff / Re: 20. August, Spieletreff in Mörfelden
« am: 19.August.2016, 11:38:45 »
Wir sind leider nicht mit dabei :( Freuen uns aber auf das hoffentlich nächste Mal

4
Also ich würde mich sehr über ein Magic Booster Draft freuen, hatte das auch schon für letztes Jahr kurz überlegt.

Wenn ich es nicht leite (wäre mit einem zweiten Schiri kein Problem) würde ich selbst eventuell auch gerne teilnehmen :D
Eine konkrete Nachfrage hatten wir bereits und da letztes Jahr auch ein / zwei Runden Magic vor Ort gespielt wurden, denke ich dass wir Zuspruch und Zulauf finden könnten.

5
Mörfelder Spieletreff / Re: 14. Mai. Spieletreff in Mörfelden
« am: 25.April.2016, 09:08:59 »
Leider zu 100% nicht da :(

6
T.I.M.E Stories klingt wirklich interessant, aber leider können wir an den beiden nächsten Terminen nicht zum Treff kommen -.-'

7
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 02.Januar.2016, 17:14:28 »
Yay :)

8
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 01.Januar.2016, 18:09:23 »
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt :) ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

9
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 28.Juli.2013, 20:46:06 »
Deep Forest Renegades vs. Red Ratz (3:1)

Bei bestem Wetter fand das letzte Rückrundenspiel statt. Beide Teams waren in ihrer Bestform!

Vielen Dank an Blur für das gute und vor allem wahrscheinlich schnellste Spiel der Liga.

MissFancy

10
Season I / Re: Deep Forest Renegades
« am: 12.Juli.2013, 08:25:03 »
Deep Forest Renegades vs. Moguntia Capricorns (1:2)

Leider haben die Renegades dieses Spiel verloren, aber mit einer Halbzeit mit nur sechs Spielern auf dem Feld, von dem einer auch noch Wurzeln geschlagen hat, kann man auch nicht viel mehr erwarten :(

Seiten: [1] 2 3