Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - majs

Seiten: [1]
1
Spielt was ihr wollt

Spielleiter (Discord Name):Mogelius#4985
Spielsystem:Wushu
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:22:30 Uhr
voraussichtliche Dauer:~3-4h
Anmerkung:SC und Setting werden zu Beginn gemeinsam erstellt bzw. festgelegt. Im Fokus steht der gemeinsame Spas, Regeln werden auf ein minimum beschraenkt.  Jede/r soll und kann eigene Ideen einbingen. Aktionen muessen nicht unbedingt realistische sein aber sie sollten cool, sein und gerne detailgenau beschrieben werden.  



2
Hallo zusammen, 

ich möchte  gerne "Portal das unkooperative Brettspiel" Spielen.

Außerdem  wollte ich Fragen, ob mich jemand mit Auto von Mainz/Bischofsheim  mit hin und oder zurückfahren kann.

3
Na ja ich hab schon eine Packung für Michael abgezogen. Daher die 1,2kg

4
Also ich werde 4 Packen Käse je 400g mitbringen also insgesamt 1,2 kg. Reicht das dann?

5
Hallo zusammen :-)

A: Michael und ich

N: Raclettkäse und ein Raclett  (dieses soll dann auch bitte nur für vegetarisches Essen genutzt werden. Sorry aber in der Hinsicht bin ich etwas pingelig.  Selbstverständlich darf Raclettunabhängig jeder verspeisen was er möchte). Zutaten für einen heißen Chai Tee oder alkoholfreien Punsh falls gewünscht. Waffeleisen können wir auch mitbringen.

S: Spiele für mehrere Personen, wie etwa Linq, Concept, Codenames etc.

F: Wird spontan entschieden.

6
Ich bin für Brawl, ist schnell erklärt,  einfach zu Spielen und verallgemeinern für Anfänger geeignet.

7
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 13.Februar.2016, 12:06:29 »
Also Michael und ich sind dabei. Bringen noch Kingdombuilder und Junta mit.

Freue mich auf eine kleine und motivierte Runde. Bis bald.

Seiten: [1]