Datum: 20.08.
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Ort: Ev. Gemeindezentrum, Bürgermeister-Klingler-Str. 25a, 64546 Mörfelden.

Hallo!


Fährt jemand von Mainz nach Mörfelden mit dem Auto und hat noch 2 Plätze frei?
Wir würden uns sehr darüber freuen.



LG

Edit: Hat sich erledigt
Wir sind leider nicht mit dabei :( Freuen uns aber auf das hoffentlich nächste Mal
Guten Abend an euch alle!
Meine Ragna und ich sind morgen beim Spieletreff dabei. Ich weiß jedoch noch nicht, ob wir um 14 Uhr da sein werden. Ich vermute eher, dass es 15 Uhr werden wird.
Viele Grüße Thuranx
Wir sind auch da.
Wollen wir wieder X-Wing spielen?
Gruß Marauder
Plane auch da zu sein, werde mich aber verspäten.
X-Wing wäre prima. Imperial Assault wäre auch Ok. Ich lasse es einfach auf mich zukommen...
An Marauder und ComStar: Bin gerne bei X-Wing dabei. Wir werden aber wie gesagt erst nach 15 Uhr da sein. Sorry.
Thuranx
Tisch #:
Mitspieler*innen: