Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Adaon

Seiten: 1 [2]
11
How to train your Warbeast / Warjack

Spielleiter:Adaon / Stefan
Spielsystem:Warmachine/Hordes - Turnier
max. Spieleranzahl:8
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:21:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:3 Stunden
Anmerkung:Ein 15 - Punkte - Turnier für Anfänger und Wiedereinsteiger. Gespielt wird nach SteamRoller - Regeln, also 2 Listen mit verschiedenen Warcastern/Warlocks. Keine Bemalpflicht.


12
System: Animus - Mein Geist, Dein Wille

Name des Abenteuers: Einführung in ein Rollenspiel

Anzahl der Spieler: 4, 6 oder 8, nach Möglichkeit eine Gerade Anzahl!

Stufe: Gedacht als Einsteiger-Rollenspiel, verbinden sich in diesem System stets zwei Charaktere miteinander. Daher wäre es besonders geeignet für eine gemischte Gruppe von Rollenspielanfängern und erfahrenen Spielern!

Einschränkungen: Je zwei Charaktere bilden ein "Team": ein Jugendlicher aus unserer Welt, und sein "Animus", sein Schutzgeist in der Geisterwelt

Beginn: Samstag Nachmittag, z.B. 14 Uhr

Vorraussichtliche Dauer: Geplant sind 5 - 6 Stunden

Sonstiges: Jedes Lebewesen hat einen Partner.. einen Geist. Manche würden es Seele nennen. Doch diese sind schon lange nicht mehr in Erscheinung getreten, und die Menschheit hat vergessen. Als eure Charaktere also plötzlich Stimmen hören kann das nur heißen das Ihr verrückt geworden seid.. oder?
- Jeder Charakter hat einen Partner in der Geisterwelt. Das heißt also, ein Spieler hat einen Charakter in der realen Welt, und ein anderer Spieler hat dessen "Seelen-Partner", einen Animus. Getrennte Welten aber gemeinsame Entscheidungen; werdet ihr euch helfen.. oder behindern?

13
HamsterCon 2012 / Re: HamsterCon Würfel Nachbestellung!
« am: 10.August.2012, 13:57:20 »
Würfel!!

Ich nehme jede Farbe zweimal.

2 x Rot, 2 x Blau, 2 x Grün, 2 x Lila.

Hoffentlich klappt es zur Dreieichcon, sonst hole ich sie ab!

14
Ich hab' Mist gebaut :(

War ein paar Tage offline und habe mich für das DF angemeldet.. ohne auf das Datum zu achten   :P   >:(


Tut mir leid. Kann ich irgendwie dennoch Würfel erwerben? *Mit Keksen bestech*

15
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen das die Hamstercon kommt. Beitrag aus Schottland:

http://www.youtube.com/watch?v=UII8CPnJuro&feature=related

16
Ich mach' es klappend ^^

Würde total gerne X-Bugs oder Twillight Imperium anbieten, bringe aber auch Rollenspielmaterial für Anfänger mit, um im Bedarfsfall einzuspringen. Und Illuminati! CON!!  :D

Seiten: 1 [2]