Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tenshi

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
41
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 10.November.2012, 16:59:52 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
2:2 gegen die Obsidian ScalesEs war ein unblutiges etwas vorsichtiges Spiel gegen die Scales in der drückenden Schwüle der Heimat der Echsenmenschen. Nicht sehr viele Fan der Elfen hatten sich auf den langen und beschwerlichen Weg gemacht. Dafür hallten die Stadionwände von denn unheimlichen Lauten der Scalesfans wider.
Die Sisters of no-mercy zeigten den Drachenwesen den nötigen Respeckt sie nicht zu Besiegen, da die Sprecher der dunklen Göttin immer noch streiten, ob diese nicht von den großen Drachen abstammen und somit heilig seien und das Team grossen Wert darauf legte das Land lebend und mit allen Gliedmassen zu verlassen.
Ein unglaublicher Krach entbrannte als der riesige Kroxigor "Kroqhutec" auf Sacara zustürmte und beide zusammenbrallten, gefolgt von einem Moment verdutzter Stille als "Kroqhutec" zu Boden ging und Sacara erstaunt auf ihn herab blickte.
...
...
Die Gerüchte sind wahr. Im nächsten Spiel wird das Team von der Runnerin Xara unterstützt. Auf zu einem glorreichen Sieg gegen die Fleshy Daisis.

Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zum 8. Spieltag

42
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 28.Oktober.2012, 22:16:30 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
Die dunkle Göttin hat uns erhört!Unter dem strahlenden Anglitz der brennenden Sonne trafen sich am 7. Spieltag die Sisters of no-mercy und die Red Ratz um mit ein spannenden und blutigen Bloodbowlspiel die Fans zu erfreuen. Schon in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit schafte es Shizana den Ball hinter die Ratz zu bringen und die Sisters gingen 1:0 in Führung. Die Ratten schafften gerade noch vor der Halbzeitpause einen Ausgleichstreffer.
 Der Hexenheiler des Teams hatte allerhand zu tun. Orkari wurde so schwer von "Mortof Blow" verletzt, dass er sie aus der Anderwelt zurückholen musste. Ossixara, die denn Beinamen die Geschickte trug, krachte so schwer mit "Skortch Stones" Nr.64 zusammen, dass sie sich die Hüfte brach. Die arme Skira wurde von der Sturmratte "Racks Bonesmith" so hart am Kopf getroffen, dass sie eine Gehirnerschütterung erlitt, die sie wohl für mindestens ein Spiel außer Gefecht setzen wird.

In der zweiten Halbzeit hagelte es TD. Skira und Shizana brachen durch die Reihen der Ratten. Die unerträgliche Hitze (und Gerüchteweise Löcher in der Trinkwasserfässern der Ratten) half ihnen dabei, da nur noch sehr wenige Raten auf dem Feld waren. Die strupigen Biester erholten sich erst wider als die Hitze langsam zurückging und schaften noch einen TD kurz vor Ende des Spiels.

Die Sisters und ihre Fans feierten bis spät in die Nacht und dankten der dunklen Göttin mit einer riesigen Orgie und ein paar Blutopfern für das 3:2 gegen die felligen Pestbringer. Nicht zuletzt deshalb stieg die Beliebtheit des Dunkelelfenteams wider einmal an.


Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zum 7. Spieltag

43
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 21.Oktober.2012, 14:59:30 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
Unaufhaltsam maschieren die Legionäre
Man merkte den Sisters of no-mercy deutlich an, dass sie unter der brenneneden Sonne litten, die alle Spieler blendete und somit jeden Pass zu einem reinen Glücksspiel machte.
So wundert es auch nicht, dass der Pass von Xei ihr Ziel nicht erreichte und somit der Ball in die Handschuhe der Legionäre fiel. Was folgte war im grossen und ganzen zwei mal das selbe Spiel. Die Legionäre bildeten eine ihrer Formationen und maschierten über das Feld...Schritt für Schritt auf die Endzone zu. Elfe nach Elfe fielen und standen wider auf nur um von den Horden wider niedergewanzt zu werden.
Zur Halbzeit opferten die Sisters den Legionär Castellus, doch die Göttin antwortete nicht. Oh wo ist sie nur? Wird sie wider auf das Feld zurückkehren und den Sisters zu ihrem Erfolg verhelfen? Die Fans betten und bitten, dass das nächste Spiel endlich wider einen Sieg bringt!
Leider ging trotz der Hilfe von Horton Heardripper das Spiel mit 2:0 für die Moguntia Capricorn aus. Karissa fehlt uns allen sehr.

Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zu 6. Spieltag

44
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 03.Oktober.2012, 17:19:12 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
Im Gedenken an Karissa (Nr.14)Was für ein 5. Spieltag!
Gleich in der ersten Runde bekamen die SoNMs eine Yardstrafe weil sie sehr übermotiviert den Ball über das Spielfeld hinausgeschossen hatten. Sacara, mit ihren ersten Auftritt, schickte erstmal den stärksten Spieler der Waldelfen, ihren riesigen Baummenschen den sie „Beleg Doron“ nennen, zu Boden. Der Ball wechselte so schnell die Seiten das keiner zu sagen vermag wer wann den Ball hatte doch alle erinnern sich sicher alle an den langer Pass der Dryarde direkt zu dem in der Endzone stehende Wardancer und nur das Eingreifen der dunklen Göttin verhinderte diesen TD und lies den Ball direkt vor den Füssen des Wardancers auftreffen. Noch immer irritiert von der Presenz die ihn berührt hatte sah er die 3 Blitzer nicht auf ihn zu stürmen und Shizana traf ihn in die Zuschauerränge direkt nachdem sie den Ball aufgehoben hatte.
Leider konnten die SoNM diese Gelegenheit nicht nutzen und verloren den Ball wider.
In der 5. Runde foulte Na rei todesmutig den bedrohlichen Baummenschen sodass dieser noch einige Zeit brauchte bis er sich wider aufrappeln konnte. Leider wurde sie dafür vom Platz gestellt.
Ein Meer aus Elfenkörpern und Blut säunte das Feld und der Ball wirbelte von Seite zu Seite. Doch dann geschah das, was niemals geschehen hätte dürfen und was blutige Rache fordert!
Unbemerkt wickelten sich sie Wurzeln des Baummenschen um die Füße von Karissa und Daerwen (Nr.2 der Dfrs) tratt unsrer armen Karisse mit voller Wucht gegen den ungeschützten Kopf. Über sie entsetzten Schreie hinweg hörte man das Knacken ihrer Wirbelsäule. Karissa sank zu Boden und wurde vom herbeieillenden Sanitäter für Tot erklärt. In der Halbzeitpause hörte man den sakralen Gesang der Schwesternschaft die Abschied von ihrer langjährigen Schwester nahmen.
In der zweiten Hälfte waren sie nicht mehr die selben. Immer wider schauten sie zum Spielfeldrand und mieden den heimtückischen Baum und die Stelle an der der grosse Blutfleck von der schrecklichen und unnötig brutalen Tat der Waldelfen mit ihrem hölzernen Herzen zeugte.

Mit einem Endstand von 1:3 mussten die SoNMs eine weitere bittere Niederlage einstecken, doch das wird nicht das sein an das sich die Fans für immer erinnern werden.


Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zu 5. Spieltag

45
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 22.September.2012, 12:23:44 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
Sacara wurde in den Bund der Schwesternschaft aufgenommen

Vor dem Spiel ist es mir gelungen einen exklusiven Einblick in die Ansprache der Trainerin zu bekommen. Folgendes konnte man aus der Kabine höhren.
"Lasst uns den alten Twist zwischen den Elfen und unserem Volk beilegen und unsere Schwestern mit offenen Armen empfangen. Verschohnt ihre zierlichen Körper und begreift ihren Sinn für  das Schöne ...*prust* hahahaaaa war nur ein Scherz ... macht sie fertig!"

Zum Spiel selbst gibt es folgendes zu berichten. 25.000 Fans füllten das Stadion von dennen knapp 15.000 in lila erschienen. Zuerst legten die "Frankfurt Figthing Fruits" los und erziehlten in der 4 Runde einen TD., denn die "Sistern" aber bis zur Halbzeit durch einen TD von der bezaubernden Maza wieder ausgeglichen hatten. Die zweite Halbzeit war der reinste Nervenkrieg. Zuerst verlor unser Team den, durch den Kick off erhaltenen Ball und die FFF´s machten einen zweiten TD in der 11 Runde,dann verletzte sich auch noch Orkari (Nr. 3). Dann ein erneuter Kick off. Der Ball flog im hohen Bogen über den Spielfeldrand hinaus. Die FFF´s bekammen eine Yardstrafe und die Sisters trugen den Ball an die LoS. Dort schlug sich Skanda oder war es Skira? den Weg frei und passte zu einer freistehenden Spielerin kurz vor der Endzone, doch Cherry (Nr. 7) schnappte sich denn Ball aus der Luft. Das ganze Stadion raunte. Doch die "Sisters" liesen sich nicht beeindrucken. Sie schlugen die Ballträgerin drei Mal nieder doch jedes Mal gelanten die FFF´s wider an den Ball. Nur noch wenige Yards trenten sie vor einem weitern TD, doch die Sisters hielten tapfer stand und schenkten den Elfen nichts. Das Spiel wurde mit einem Endstand von 2:1 abgepfiffen.

Die dunkle Göttin schien nicht anwesend zu sein und die einzigen schweren Verletztung erlitten die Schidesrichter, von dennen gleich 2 von den Fans auseinander genommen wurden. Durch regelwidriges Foulen der FFF´s wurden zwei Spielerinnen der Sisters von Platz getragen, die sich aber schnell wider erholten.
 
Zu guter Letzt: Die Gerüchte sind war! Wir konnten die Blitzerin Sacara (Nr. 13) für unser Team gewinnen und sie wird im nächsten Spiel gegen die "Deep Forest Renegades" ihr können unter Beweis stellen.

Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zu 4. Spieltag

46
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 27.August.2012, 08:25:35 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
Neues aus dem Trainingslager: Sisters leidern unter Hautenzündungen!

Im Traingslager meldeten sich immer mehr Spielerinnen bei Apotekarius mit einem feuerroten Hautausschlag und tauben Händen. Nach kurzer Verwunderung und Ratlosigkeit stellte sich herraus das dies wohl die Nachwirkung der schleimigen und giftigen "Slumfrog Millionairs" sein müssen. Es wird dringend empfohlen diese Kreaturen so wenig wie möglich anzufassen und nach Meinung der Apotekarius gehörten solche Gefahrenquellen gar nicht erst auf das Spielfeld. Desweitern mukierte eine Spielerin das der Einsatz von Giftstoffen beim Boodbowl nicht erlaubt sei, doch schlief sie daraufhin vor Erschöpfung ein und gilt als nicht zurechnungsfähig.
Die Sisters erholen sich aber recht schnell und sind beim nächsten Spiel wider voll einsatzbereit!

Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zu 3. Spieltag

47
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 27.August.2012, 08:06:58 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
3:1 Sieg gegen die schleimigen und giftigen "Slumfrog Millionairs"
Wiedereinmal machten unsere Spielerinnen der dunklen Göttin alle Ehre, nur das es dieses Mal Punkte hagelte. Nicht das sie die Fröschlis schonten aber das Augenmerk lag eindeutig auf dem Ballspiel. Zwischenzeitlich litt sowohl das Passspiel als auch alle Spieler unter der erbarmumngslosen Sonne.  Abgelenkt von dem permanente Gequake der 15.000 "Slamfrog Millionaires"- Fans gelang es den Sisters nicht den Catcher mit der Nummer 2 vom TD abzuhalten. Doch sie konterten geschickt und Ossixara erziehlte den Ausgleichstreffer. Zur Halbzeit wurde die Befürchtung laut das auch dieses Spiel 1:1 ausgehen könne, doch dies zerstreute sich schnell als Shizana bewies, dass Blitzer nicht nur Schaden austeilen sondern auch TD erziehlen können. Als Tara noch das 3:1 verwandelte waren die Fans kaum noch zu bremsen.
Zu Erwähnen wäre noch das Skanda der selbe Fehler wie ihrer Mitspielerin im letzten Spiel passierte und sie mit ihrem Stiefel den Kopf eines Gegenspielers erwischt hat und dass Karissa wie immer kompromisslos ihren Job erledigte, was ihr den Unmut der Frösche einbrachte.
Wir entlassen das Team ins Trainingslager und freuen uns auf die Bewegnung mit den Frankfurt Figthing Fruits bei der Elfenspielerin auf Dunkelelfenspielerin treffen werden.

Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zu 2. Spieltag

48
HamsterCon 2012 / Re: Fundsachen
« am: 06.August.2012, 19:30:44 »
An Lukas wir haben deine Taschenlampe und bringen sie zu unseren nächsten Treffen mit :)

49
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 06.August.2012, 19:25:06 »
Hier der Artikel zu meinem Spiel aus der
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress

Am ersten Spieltag  stand unser Team den lauten und übelriechenden Nordhorden gegenüber. Zu diesem Spektakel erschienen so viele „Sisters of no-mercy“-Fans wie bei keinem anderen Spiel an diesem Spieltag. Noch bevor die zahlreichen Fans ihre Plätze eingenommen hatten wurde Naggur (12) der Nordlineman tot vom Platz getragen. Er hatte einen üblen Zusammenstoß mit unsrer Blitzerin Skira (11).
Die Liege war noch nicht ganz kalt als ihm Gjafar (13) der Nordlineman nach Valhalla folgte.  Dorthin wurde er mit einem kräftigen Tritt unsrer Heldin des Tages Maza (2) befördert. Iritiert von dem vielen Blut bemerkte Villingur (2) der Werewolf unsere Lieblingsassasine Karissa (14) nicht, die ihm gekonnt ihren Giftdolch in struppigen Fell versenkte. Villingur verschlief daraufhin das komplette Spiel. Die Nordmänner rächten sich und verletzten Karissa (14) schwer, doch keine Sorge in nächsten Spiel bekommen wir mehr von ihr zu sehen.
Einen unschönen Moment (für alle die keine Knochenbrüche mögen), gab es als Shizana (12) die Blitzerin den Kopf von Gunnólfur (10) Nordlineman mit dem Ball verwechselte worauf dieser Blut weinte.
In der Halbzeitpause spielten die Nord noch etwas mit dem Ball was unverständlicherweise als Passspiel von den Archivaren aufgefasst und notiert wurde. Wie genau es dieser unkoordinierte Haufen geschafft hat zwei Touchdowns zu erzielen weiß niemand so genau. Wahrscheinlich wollten sie nur einen Humpen trinken gehen und nahmen versehentlich den Ball mit zum Fass, das am Spielfeldrand stand. An sonst bleibt nur noch zu berichten, dass die Nord zwei Spielerinnen vom Feld schubsten, die aber von den zahlreichen Fans aufgefangen wurden.

Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zu 1. Spieltag

50
Rund um die Webseite / Re: Vorschlag: Favicon
« am: 11.Juni.2012, 19:13:33 »
Cool und was ist das?

Seiten: 1 ... 3 4 [5]