Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tenshi

Seiten: 1 2 3 [4] 5
31
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 28.Mai.2013, 10:47:14 »
15. Spieltag
Sisters of No-Mery vs. Moguntia Capricorns
Endstand: 1 : 3

Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
Fans stümmen auf das Spielfeld
Es war wie ein Wunder. Die Sisters lagen 2:0 hinten als beim erneuten Anpfiff die Fans auf das Spielfeld stürmten und quasi das gesammte Team den Moguntia Capricorns niederschlugen. Der Schiedsrichter war seinenseits so in Beträngnis geraten das er das Spiel weiter laufen lies und die Sisters von ihren Fans zur Endzone getragen wurden noch bevor das andere Team wider auf denn Beinen war.
Bemerkenswert ist auch der Mut von Sacara die sich immer wider gegen den Zyklopen stellte und ihn schiesslich zu Boden rang. Sie sprang auf ihn und verletzt ihn schwer, sodass er von 6 Helfern von Platz geschleppt werden musste, da er zu gross für die Trage war. 
Es kusiert das Gerücht das Ossixara eventuel das Team verlässt  da sie doch längerfristig an den Auswirkungen ihrer gebrochenen Hüfte leidet.
Wir hoffen auf einen erneuten Sieg gegen die lästigen Rattenbiester und verabschiede mich
hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zum 15. Spieltag


32
Dafüüüüüüüür

33
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 09.April.2013, 20:09:18 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
0:2 Verloren
Jeder konnte spühren ,dass das Team heute nicht harmonierte. Es kamm kein Spielfluss zustande, Pässe kammen nur knapp an und jeder vermisste die verletzte Shizana. Unser Team bot den Deep Forest Renegates nicht viel Gegenwehr.
Herausragend war nur die Leistung von Takana die einen Zusammenstoss mit dem gewaltigen Baummenschen ohne Verletzung überstand und ihn seinerseits zu Boden zu werfen könnte.
Unara wurde zum Liebling der Fans ernannt und zeigt denn Elfen ihre ungezähmte Natur.
Wir freuen uns alle sehr auf das Spiel gegen die Legionäre, diesmal mit voller Truppenstärke!


Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zum 13. Spieltag

34
HamsterCon 2013 / Re: Interesse an den HamsterCon Plakaten
« am: 29.März.2013, 18:34:21 »
Danke gleichfalls :-D

35
An welcher Grösse hättest du denn mehr Interesse?
A3 oder A4 ?
Hast du auch interesse an Plakaten der vergangenen Cons?

Grüsse Tenshi

36
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 18.März.2013, 19:35:10 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
Obstsalat
Bloodbowl wie die Fans es sehen wollen. Es gab jedemenge Pässe, TD und auch ein paar hübsche Knochenbrüche. Leider hat es die Spielerin Mango nicht so gut überstanden...es konnte nur noch der Tod festgesellt werden als man Skanda endlich von ihr trennen konnte. Niemand war über das 2:2 erstaunt, es macht denn Tag für beide Fangruppen perfekt.



Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zum 12. Spieltag

37
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 03.März.2013, 18:18:00 »

Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress

Das Team ist im Trainingslager
Das Team nutze die Gelegenheit ihr Passspiel zu verbesser und bringen aus ihrer Heimat eine der legendären Hexenkriegerin mit. Unara, die Schattentänzerin mit der Nr. Omega wird gegen die FFFs das erste mal auf dem Feld stehen

Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zum 12. Spieltag

38
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 24.Februar.2013, 10:17:57 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress

Sieg gegen die Slumfrog Miilionaires
Das Team schien bei diesem Spiel irgendwie nicht ganz bei der Sache zu sein. Die flinken Frösche griffen sich den Ball den sie gerade erst zu den Sisters gekickt hatten, noch bevor diese überhaupt reagieren konnten und brachten ihn an der Mitttellinie in Sicherheit.
Die Sisters setzten den Fröschen ziemlich zu und drängten sie in ihre Hälfte zurück. Sie umzingelten den Käfig und ein paar Frösche verließen das Spielfeld, darunter auch der Blitzer Nasika Batrachus dem ein Bein gebrochen wurde. Pure Verzweiflung stand dem Catcher Tinctorius (oder war es Azureus?), ins Gesicht geschrieben als er todesmutig über die Dunkelelfenreihen sprang und bis weit in die andere Hälfte lief. Nur mit Mühe schaften es die Spielerinnen noch an ihn heran, doch floh er mit letzter Kraft in Richtung Endzone.
Warscheinlich lag es am brennenden Sonnenschein und an seinem Höchstleistungssprint, denn der Catcher brach auf der Touchdownlinie zusammen.
Eine Lineelfe nahm sich der Balles an und brachte ihn in den Besitz der Sisters die ins schnellst möglich zu den Fröschen trugen. Die letzten Sekunden liefen mit unseren Team um die Wette und die letzten Kräfte wurden mobilisiert doch es langte nicht. Die Zeit gewann, weil die Ballträgerin auf den letzten Metern zusammenbrach.

In der zweiten Halbzeit kickten die Sisters und stürzten sich auf die Frösche die versuchten einen Käfig um den Ball zu errichten. Der Ball wechselte oft die Seiten und ein weiterer Frosch, ich glaube sein Name war Phyllobates Terribilis, musste mit gebrocherer Hand vom Platz gehen. Viel Ärger machte der Starspieler Hemlock, da dieser viele unsrer Blitzer niederstach und seinbar nicht zu stoppen war.
Der TD könnte aus einen Lehrbuch über Elfentaktiken stammen. Aufheben,laufen, übergeben, laufen, passen, fangen, laufen und Touchdown. In der kurzen Restzeit war für die Frösche kein Ausgleich mehr möglich.
Den MVP bekamm Xamera, die neue Runnerin die sich sehr viel besser als ihre Vorgängerin schlug.

Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zum 11. Spieltag

39
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 12.Februar.2013, 21:39:56 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
Das Mitbringen von Tieren zu Bloodbowlspielen ist verboten!

Sisters gegen Longhorns - der Garant für ein richtig blutiges Spiel. 
Entsetzen und Angst verbreiteten sich unter den Spielerinnen als sie mit ansehen mussten wie die Longhorns eine furchteregende Kreatur auf das Spielfeld zerten. Ein Troll, mindestens 4 Meter groß mit riesigen Kralle und gelben Fängen brüllte ihnen an der Mittellinie entgegen.
Die ersten Runden stürtzte sich unser Coach auf den Schiedsrichter und versuchte verzweitelt ihn davon zu überzeugen das Tiere nichts auf dem Spielfeld zu suchen haben, doch er lies sich nicht erweichen, wärend eine Elfe nach der anderen zu Boden ging und die Longhorns einen TD machten.
Im zweiten Teil der Halbzeit erholte sich das Team etwas und dank einer List umliefen sie den Longhorns um ihrerseits einen TD zu erziehlen.
In der zweiten Halbzeit gab es zahlreiche Gelegenheiten für beide Seiten die aber bis zur aller letzten Minute von keinem genutzt weden konnten. Unglaublich aber wahr, die Longhorns  gewannen dieses Spiel!
Xei, die zu dem Spiel gegen die Nurggle verpflichtet und dort auch schwer verletzt wurde und  in diesem Spiel nur knapp dem Troll entkam verlässt das Team um ein ruhiges Klosterleben zu führen. (Man sagt, sie müsse ihren Glauben erneuern.)
Neu verpflichtet wurde die Runnerin Xamera, in die wir unsere Hoffnung setzen.   


Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zum 10. Spieltag

40
Season I / Re: Sisters of No-Mercy
« am: 12.Januar.2013, 13:00:13 »
Dark Post -Die Zeitung aus der Dungeonpress
Berichte von Schachtfeld
Um die Vorkommnisse dieses Spieltage verstehen zu können muss man weit zurückgehen, ungefähr 200 Jahre zurück. Damals fand auf der weiten Ebene, auf der heute das Stadion steht, eine grosse Schlacht zwischen Hochelfen und Nekromanten statt. Sie dauerte 8 Tage bis ein Kältesturz die restlichen Überlebenden zum Rückzug zwang.
Über die Schlacht wuchs Gras, bis Nigled der Gerissene die erstaunlich preiswerte Ebene kaufte und dort ein Stadion errichtete.
Die Sisters reisten bei Regen an und auch am kompletten Spieltag fiel ununterbrochen dicke Tropfen vom Himmel.
Das Spiel startete langsam und der Regen erschwerte das Spielen sehr.
Die Stiefel der Spieler versanken tief im feuchten Boden und nach kurzer Zeit tauchten die ersten Überreste der vergangenen Schlacht auf.
Ein grünlicher Nebel überzog das Spielfeld und die Zuschauer schwohren, dass die Leichen begannen auf Seiten der Nurgle zu spielen.
Ein Zuschauer meinte im Interview er hätte gesehen wie Hände aus dem Boden kamen und den Runnerinnen immer wieder denn Ball direkt vor der Nase wegzogen wenn diese versuchten ihn aufzuheben.
Fakt war das man Schwierigkeiten hatte zu unterscheiden ob es nun ein Spieler oder einen gefallener Krieger vergangener Tage war der sich im  Nebel vor einem verbarg.
Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass die Nurgle keine Probleme hatten den Ball aufzuheben und ihn 3 Mal in die Endzone zu tragen.
Die Spielerinnen kämpften bis zum letzten und Xara riskierte alles um das 3:0 zu verhindern, doch sie wurde von "Arthur Agony" umgerand und zog sich eine Verletztung zu die wohl nicht so schnell wider heilen wird.



Hochachtungsvoll Nagurtan Blutfeder von der 1. HBBL zum 9. Spieltag

Seiten: 1 2 3 [4] 5