Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dumon

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
21
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 20.Juni.2015, 08:10:07 »
Comstar - das mit dem Grillen weiß ich selbstverständlich - freu mich schon drauf, wie auch auf die traditionellen "Testosteron-Griller" (zumindest, sollte es regnen)!
:)

Das ist jetzt nicht, um irgendwie konträr zu fahren - gabs da aber mittags nicht immer noch Nudeln? Oder Pellkartoffeln und irgendwas? Oder war das Freitags, und Sonntags der Rest? Kann natürlich sein, dass mir meine Erinnerung einen Streich spielt...
:)

Aber bezüglich der Runden - danke für die Info. So dachte ich das auch. Da aber Freitag meist am Längsten gezockt wird, was wäre denn Deine Einschätzung, wann das am Sinnvollsten anzulegen wäre, mit ner Runde? Schon um 10? Oder doch eher so gegen 11:00 Uhr? Noch später?

22
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 19.Juni.2015, 22:11:50 »
Okay.
Falls ich mich recht entsinne, ist 13-14 Uhr die Zeit NACH dem Mittagessen, richtig? Da hatte ich auf jeden Fall schon ne Runde, die letzten Jahre. Hmm.

23
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 19.Juni.2015, 19:38:34 »
Und ne weitere Frage:

Wie sind denn eure Erfahrungen damit, wann es sinnvoll ist, mit den RPG-Runden anzufangen? Ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, welche Runden ich wann wie planen will, und da wäre es sinnvoll, das konkret zu planen.

Ist 10:00 Uhr ne vernünftige Zeit? Oder ist das (für Samstag) noch zu früh? Was denkt ihr?

24
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 06.Juni.2015, 19:02:27 »
Mal ne andere Frage - wird es das schlichte Teaser-Motiv irgendwo drauf zu erwerben geben?

Das Plakat ist ganz große Klasse, aber gerade den Teaser fand ich sooo genial, in farblicher Abstimmung, Motivik etc. ...
:)

Lohnt sich natürlich absolut nicht, wenn das sonst niemand so empfindet...
;)

25
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 28.Mai.2015, 09:20:33 »
Saucool.
Und da Horror-Rollenspiel nunmal mein Metier ist (ob stimmungsvoll, sollen andere entscheiden), erfülle ich zumindest eines der notwendigen Kriterien schonmal von Haus aus...
:)

Alles Weitere sehen wir einfach dann. Rundenanmeldung folgt demnächst (also, nachdem sie freigeschaltet ist, aber wahrscheinlich ne Woche später oder so).

:)

26
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 27.Mai.2015, 12:50:49 »
Eine Frage in den Raum hinein - gibt es denn dieses Jahr wieder für mich die Möglichkeit, auf der Bühne zu leiten?
Ich frage das, weil eine etwas ruhigere und nicht gar so sonnenscheinige Situation für Gruseliges ja schon so seine Vorteile hat.
Allerdings werde ich womöglich keinen offiziellen Cthulhu-Support leisten - ein Okay für die Abenteuer, die ich leiten möchte, steht von offizieller Seite noch aus, ist aber zumindest für die Meisten nicht allzu super-wahrscheinlich...


27
HamsterCon 2015 / Re: Turnier auf der HamsterCon
« am: 10.Mai.2015, 12:52:33 »
Nunja, ich konnte ja nichts über die zwei Termine sagen, an denen ich nicht dasein konnte. Wusste zwar, dass es stattfand, aber nicht, obs Preise gab. Sorry wegen dem WIR oben - ich hab ja nix mit der Orga zu tun...
:)

Also nochmal, wenn ichs machen soll, gebt kurz Bescheid. Dann richte ich mich drauf ein...
So, jetzt halt ich aber die Klappe, denn es geht ja auch um andere Wettbewerbe.

28
HamsterCon 2015 / Re: Turnier auf der HamsterCon
« am: 10.Mai.2015, 07:47:10 »
Wir hatten ein oder zweimal Preise für die Gewinner...

29
HamsterCon 2015 / Re: Turnier auf der HamsterCon
« am: 09.Mai.2015, 21:31:28 »
Ich würds nicht machen - also einen Wettbewerb draus...
Aber letztendlich ist das eure Sache, ich halte mich da raus.

Wenn ichs wieder machen soll, sagt Bescheid.

30
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 02.Mai.2015, 01:35:37 »
Das Bier ist schon geöffnet und kann dann bei Raumtemperatur schonmal bis zur Con atmen!
:D

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7