Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dumon

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
61
Soo, dann machen wir dat janze mal offiziell  8) :

Cthulhu-Support (Call of Cthulhu - RPG)

Ich möchte generell darum bitten, dass aufgrund der Horror- und Gewalt-Aspekte sich niemand für die Runden anmeldet, der nicht mindestens 16 Jahre alt ist.

Freitag

  • 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
    In Media Res
    Ein besonderes Abenteuer in der Gegenwart für genau 4 Spieler
    Keinerlei Vorkenntnisse vonnöten, Charaktere werden gestellt!
    Dieses Abenteuer soll zu großen Teilen LIVE ausgespielt werden - daher möchte ich darum bitten, dass sich nur solche Interessierte eintragen, die sich ein bisschen "Schauspiel" zutrauen - und die auch aktiv teilnehmen wollen. Für eher passivere Spieler ist das Abenteuer nicht geeignet. Auch Rollenspielanfänger werden sich wahrscheinlich etwas schwerer tun...
    Flavour-Text folgt...
    Dieses Abenteuer findet nur statt, falls schon genügend Spieler vorhanden sein sollten!

  • 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Narrenball
    CHaraktere werden gestellt, es sind keine Vorkenntnisse vonnöten.
    Aufgrund der Inhalte möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass ich bei diesem Abenteuer
    nur Spieler ab 18 Jahren dabei haben möchte.
    Für Rollenspielanfänger ist das eigene Abenteuer nur bedingt geeignet.
    Flavour-Text folgt dann auch...

  • 22:00 Uhr - 03:00 Uhr
    MorgenGrauen
    Ein Abenteuer in den 1920ern für 3-5 Spieler.
    Keine Vorkenntnisse vonnöten, Charaktere werden gestellt oder (nach Wunsch) gemeinsam erstellt.
    Dieses Abenteuer ist für Anfänger geeignet.
    Flavour-text folgt...

Samstag

  • 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Tote Träume
    Ein Abenteuer in den einer ungewissen Zukunft für 3-4 Rollenspieler
    Keinerlei Vorkenntnisse des Systems vonnöten, vorgefertigte Charaktere werden gestellt!
    Für Rollenspielanfänger bedingt geeignet.
    Flavour-Text folgt...

  • 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Connected
    Ein Abenteuer in der Gegenwart für 3-5 Spieler
    Keine Vorkenntnisse vonnöten - Charaktere werden gestellt oder (nach Wunsch) gemeinsam erstellt.
    Dieses Abenteuer ist sowohl für Cthulhu-Anfänger wie auch Rollenspiel-Anfänger geeignet.
    Flavour-Text folgt...

  • 22:00 Uhr - 03:00 Uhr
    PX Poker Night
    Ein Delta-Green-Abenteuer für 3-5 Spieler
    Keine Vorkenntnisse vonnöten - Charaktere werden gestellt oder (nach Wunsch) gemeinsam erstellt.
    Dieses Abenteuer ist für Rollenspielanfänger geeignet, wenn mindestens 2 erfahrene Spieler dabei sind.
    Flavour-Text folgt...

Sonntag

  • 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    The Last Equation
    Ein Delta-Green-Abenteuer für 3-5 Spieler
    Keine Vorkenntnisse vonnöten - Charaktere werden gemeinsam erstellt.
    Dieses Abenteuer ist für Rollenspielanfänger eher ungeeignet.
    Flavour-Text folgt...


Anderes Zeugs

  • Freitag auf Samstag, 03:00 Uhr nachts
    Die Werwölfe von Düsterwald - Neumond
    Falls wir dann noch genug Spieler beieinander haben.
    Mindestens 8, maximal aber 18 Spieler.

  • Samstag, 11:00 Uhr
    The Resistance
    Ein interaktives Deduktions-, Bluff- und Verhandlungsspiel ähnlich dem bekannten "Werwölfe von Düsterwald" - mit dem Unterschied, das kein Spieler vor Ende des Spiels ausscheidet...
    Mindestens 4, maximal aber 9 Spieler (plus meine Wenigkeit).

  • Samstag auf Sonntag, 03:00 Uhr nachts
    Die Werwölfe von Düsterwald - Das Dorf
    Falls wir dann noch genug Spieler beieinander haben.
    Mindestens 8, maximal aber 18 Spieler.

  • Sonntag, 11:00 Uhr
    Cash 'n' Guns LIVE
    Wie immer draußen im Hof - wenns nicht regnet. Und auch, wenns regnet. Also bringt euch Schirme und Regenjacken mit, ihr Memmen!!!
    ...und vergesst eure Waffen nicht!!!
    Und wie immer mit netten, gestifteten Preisen vom HamsterCon-Team...
    Mindestens 8, maximal jedoch 20 Spieler. Sollte die Zahl nicht aufgehen, verpflichten wir einfach noch jemanden zum Mitspielen! 8)

62
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 29.Juli.2011, 18:17:38 »
Ähem, suche den Robert - eben den anderen Cthulhu-Spielleiter.
Hätte nämlich ein Abenteuer, das ich gerne leiten würde, bei dem ich die Hilfe eines weiteren Menschen bräuchte...
Und wusste nicht, wo ichs sonst schreiben sollte...
 ::) :o

Vielleicht kann er sich / kannst Du Dich ja mal per PM bei mir melden...???

Gruß,
Dumon

63
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 14.Juli.2011, 21:32:03 »
*wurschtl, kram*
...wo hab ich denn nur...
*krusch, scheffel*
...verdammt, irgendwo hier muss es sein...
*raschel, polter*
...aaah, da!
*greif*
So, jetzt...
*aufsteh und zu Sammuell rübergeh*
Duuuu, Sammuell...
*Ironie-Schild hochheb und ihm wiederholt um die Ohren hau*
...HAST...
*BAM*
...DU...
*BAM*
...DAS...
*BAM*
...JETZT...
*BAM*
...KAPIERT???

 :-D :D

Delta Green ist nicht so anders, als dass Du das als anders wahrnehmen würdest. Wenn Du es spielst, wirst Du sehr enttäuscht sein. Denn es ist nicht Action-Cthulhu-meets-007-AkteX-Conspiracy-Cyber-Warfare...
Was es ist, ist eine in sich wesentlich schlüssigere Übersetzung des Cthulhu-Mythos in gegenwärtige Situationen!
Außerdem liefert es die generell fehlenden Gründe, zusammenzuarbeiten - und die Gründe, warum man das überhaupt macht und nicht einfach schreiend davonläuft.
Ja, und dann ist es noch wesentlich mehr Detektivarbeit, Charakterausspielen, NSC-Interaktion und generell *BLUAÄH* als sonst. Vergiss Schusswaffengebrauch, Sprengstoff und Action.
Das ist möglich, aber generell eher nicht vorgesehen - eben weil die Charaktere Mitglieder einer Regierungsbehörde sind, den gegenwärtigen Fall aber vollkommen inoffiziell bearbeiten. Und es soll um Himmels Willen bitte nicht auffallen, dass sie da waren...

64
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 14.Juli.2011, 20:13:21 »
@ Sammuell: Na, na, na. Du hast doch grade vor einigen Wochen (na gut, zwei oder drei Monaten) Babarians gespielt. Bzw. geleitet. Du willst nur nicht leiten - und doch nur wieder das spielen, was Du kennst...
Komm doch mal in Runden, in denen Du das System noch nicht kennst...
Wie zum Beispiel (hüstl) Cthulhu (hömm)...
 :o :D 8)

Ich wünsch mir jede Menge VOLLE Cthulhu-Spielrunden...
 ;)

Ach ja, mag jemand vielleicht Werwölfe, Resistance und andere Aktions-Spiele spielen? Hätte da tolle Sachen, die man tun könnte...
 8)

65
Habs zwar oben schonmal "angekündigt", aber hier dann offiziell:

System:                         Jupp, mit System
Name des Abenteuers:     You don't get no nothin from my loot!!!
Anzahl der Spieler:          Mindestens 8, maximal 20
Stufe:                            Kann auch bespielt werden - muss man aber aufpassen, dass man sich nicht wehtut
Einschränkungen:           Jeder bringt seine eigenen Waffen mit!!!!
Beginn: Sonntag,            11:00 Uhr
Vorraussichtliche Dauer:  ca. 1 bis 1,5 Stunden
Sonstiges:                      Lasst es uns einfach "Cash 'n' Guns Live" nennen!!!!!
 8)

Und erneut die Frage an die Orga - wolln wir diesmal wieder Preise ausschreiben? Fand ich letztesmal echt klasse. Steigert die Motivation nochmal ums mindestens 3,4681-fache...
 :o

66
Hulla!

Mal wieder kommt der Dumon als Supporter mit allerlei Krempel im Gepäck - auch solchem, den er nicht supportet...
;-)

Ich werde wohl (wie immer) jede Menge Cthulhu-Runden anbieten. Außerdem hab ich natürlich wieder "Cash 'n' Guns Live" dabei. Und noch ein paar mehr Sachen. Mal sehen, was bis dahin so machbar ist...
;-)

Näheres in den zwei Wochen vor der Con - da ist mein Hochzeitsstress und mein Urlaub dann rum...
;-)

Seiten: 1 ... 5 6 [7]