Hallo,

der eine oder andere mag es vielleicht kennen, man fährt zu einer Con und fragt sich "Was soll ich bloß leiten?" Klar die Klassiker laufen immer, aber für exotischere Systeme findet man leider nur allzuoft keine Spieler.
Oder die andere Seite der Medallie: Man würde unheimlich gerne mal wieder System XY spielen, findet aber nie jemanden der es leiten möchte und wenn man mal jemanden findet, fehlen die Mitspieler.

Aus diesem Grund gibt es nun diesen Thread:
Die Spielrundenanmeldung ist ja nebenan, aber hier können Spieler ihre Wünsche äussern. Mit etwas Glück können sich so Gleichgesinnte vorab finden und einen potentiellen SL davon überzeugen was in der Richtung zu leiten.

Also tobt euch aus. Viel Erfolg


Gruß Com
da ich dieses jahr fest einplane zu kommen: Eine Runde In nomine Satanis wäre echt mal wieder etwas tolles!
würde mich freuen wenn sich wer bereit erklärt eine Runde "Funky Colts" und/oder "Kobolde" zu leiten.
Tisch #:
Mitspieler: