Interessanter Spielmechanismus und erstaunlich Stimmungsvoll für ne "WebTV-Show".

Dread Part 1 (https://www.youtube.com/watch?v=H0loSZFsyoQ&list=PL7atuZxmT954wz47aofSlvu0zbD4YuPOF)
Dread Part 2 (https://www.youtube.com/watch?v=qQ1C-yqfC6I)

Kennt jemand das Regelsystem "Dread"?
Kenne es nicht, klingt aber nach nem klasse System für horror RPG.
Und Hwill Hweaton macht das auch echt gut.
Ja ich war auch echt überrascht. Der hätte echt Potenzial als Schauspieler.
Seit Jahren bei mir im Schrank, leider nie geleitet/gespielt. Auf Cons ist es mir dafür zu unruhig (sowohl der Gefahr des Jenga-Turmes wegen, als auch wegen der Atmo), und zuhause...
...nuja, zuhause spiele ich nicht wirklich viel RPG, um ehrlich zu sein...
 
Ja ich war auch echt überrascht. Der hätte echt Potenzial als Schauspieler.

Da es keinen Like Button gibt muss es so gehen  :D *rofl*
Ja ich war auch echt überrascht. Der hätte echt Potenzial als Schauspieler.

Da es keinen Like Button gibt muss es so gehen  :D *rofl*

ich schließ mich an  :)
Und wem der Nervenkitzel mit dem Jengaturm noch nicht reicht, der kann ja mal die Hardcorevariante ausprobieren:
(http://cdn.webfail.com/upl/img/f571925e3c8/post2.jpg)
Wäre allerdings ein verdammt hoher verschleiß an Spielmaterial...
Tisch #:
Mitspieler: