Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - cyb3rwulf

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
91
Rund um die Webseite / Re: Vorschlag: Favicon
« am: 11.Juni.2012, 23:13:08 »
Cool und was ist das?

Favicon ist das Minisymbol, das du in modernen Browern häufig links von der URL in der Navileiste angezeigt bekommst.
Aber eigentlich ist es das Symbol, das einem Lesezeichen zugeordnet wird, wenn man es anlegt.

Ein Favicon ist klassisch 16x16 Pixel "groß"

92
Rund um die Webseite / Re: Vorschlag: Favicon
« am: 05.Juni.2012, 12:33:17 »
Favicon ist noch in Arbeit, kommt bei Gelegenheit noch :)

93
hm, grad mal das Testforum gegen die Wand gefahren, welch ein Glück bau ich Sachen nicht sofort ins Wirksystem :D

Also mal eben Testforum neu aufsetzen, ganz entspannt, qualitätssicherung ist was feines :)

94
Neue Modifikation eingebaut: APImage

ihr könnt jetzt Bilder mit Zoom einbinden und als eine Art "gallery" zusammenfassen.
Ist keine "richtige" Gallery, aber erstmal nicht schlecht, wenn es darum geht bilder in Thread einzupflegen :)


Bilder einfügen funktioniert wie folgt
[img]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]

Ihr könnt auch Höhen- und Breitenangaben zu den Vorschaubildern machen:
[img height=123 width=456]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]

Bilder können als "Gallery" gruppiert werden.
[gallery]
[img height=123 width=456]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]
[img height=123 width=456]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]
[img height=123 width=456]http://hiergibtsbilder.de/bild.jpg[/img]
[/gallery]

Edit:

Momentan gibt es noch kleine Schwierigkeiten bezüglich der Usersignaturen, ich werd Versuchen das noch zu fixen.
Bis dahin bitte ich um Geduld :)

ToDo:
-bbcode tag [img] von [gallery image] trennen // 2 verschiedene Bild einfüge operationen

95
Alte Icons für gelesene oder neue Themen eingebaut.
Die sind aber nur von kurzer Dauer, werden dann ersetzt, wenn das neue Design komplett ist :)
Sollte aber immerhin schonmal das prob mit der erkennbarkeit lösen.

96
So, ich hab mal einen ersten Draft zum neuen Design eingestellt.

Da wird noch VIEL dran geändert, aber ich dachte ich bau mal das Grunddesign mit dem HC Logo ein ;)

Edit:

Und schon nen Schritt weiter:
- HC Logo mittig,
- Suchleiste umgelegt
- Newsbox / Loginbox vergrößert
- Hintergrund umgefärbt

97
Mailsent gefixt

98
So, nur die nötigen Dateien aus dem Backup zurück eingespielt. Wer brauch schon Dateien von vor 2 Foren?
Ich heb den ganzen Krempel aber noch auf, nur für alle Fälle :D
Alles notwendige wie Plakate, Mailsigs, etc. sind jetzt wieder up

edit: grad noch die Links zu den Emailbildern grade gezogen

99
Die Spambot-Erkennungssoftware funktioniert super :)
Schon 15 Spammer blockiert  :D
Bisschen handarbeit ist zwar schon noch nötig, aber man kann ja nicht alles haben  8)

100
It's done :D

Hier ein kleiner Statusüberblick:

- Postfächer und Weiterleitungen eingerichtet (Orga only: Daten gibts auf Anfrage)
- "Catch all other" Postfach festgelegt

- Subdomains angelegt
- SMF 1.1.16 Clean Install
- Datenbankbackup erfolgreich zurück gespielt
- Dateipfade angepasst
- Avatare eingepflegt
- Upgrade auf SMF 2.0.2
- Konfiguration "neuer Optionen"
- Foren Freigabe

Nächster Schritt:
Backup der anderen Dateien (Würfelbilder, Plakate, Banner, etc) einspielen 12.04.12 done

Projekte (nicht sortiert):
Gallery
Hauptseite / Portal
Adminblog (Statusübersicht)
Foren Skin
Spambot Security
Mail Tutorial anpassen
Forenteile per SSI einbinden

Edit: 7. April 2012:
Stop Spammer installiert, Registration freigeschaltet

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12