Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - cyb3rwulf

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
101
Security Update auf Version 1.1.15 eingespielt


SMF 1.1.15                                                    18 September 2011
===============================================================================
September 2011
--------------------------------------------------------------------------------
! Copyright updates.
! Html entities fixes for spoofing and injection prevention. (Load.php, Subs-Members.php)

102
  • 6. September 2011: hamstercon.de wieder erreichbar
    • Am 4. September hat der DNS, der für die Domain "hamstercon.de" zuständig ist gemeint, sich für diesen aus unbekannten Gründen nicht mehr zuständig zu fühlen. Provider wurde heute früh informiert und wie ihr seht ist jetzt alles wieder da.

103
HamsterCon Archiv / Re:Feedback - HC2011
« am: 10.August.2011, 13:43:05 »
Naja so über die Maßen top war das Wetter auch nicht, teilweise hat es schon sehr stark geregnet ;)

104
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 27.Juli.2011, 17:46:52 »
Es verdichtet sich leider, dass ich diesmal schon wieder nicht dabei sein kann  :'(

Damit wären meine Wünsche und mein evtl. Leitangebot auch hinfällig

Schreib mir ne PM wenns feststeht, dann nehm ich die Einträge raus. Zum. 10 Jährigen bist du aber dann nächstes Jahr schon da, oder? :D

105
  • 26. Juli 2011: Spambotalert
    • Bot Accounts wurden gebannt und gelöscht, schwereres Catcha aktiviert.
  • 27. Juli 2011: Spambotalert
    • Bot Accounts wurden gebannt und gelöscht, Adminseitige Benutzerfreischaltung aktiviert.
  • 29. Juli 2011: Spambotalert
    • Ich habe in notCaptcha einen Bug gefunden. Manchmal generiert der Zufallsalgorythmus korrekt ausgerichtete Bilder. Genau dann und nur dann schaffen es Spambots sich im Forum zu registrieren. Ich werde den Fehler mal an den Urheber des Mods melden, und versuchen es zu fixen. Desweiteren habe ich das normale Captcha abgeschaltet, weil es a) neue Benutzer nervt und b) nicht wirklich hilft. Neue Benutzer werden von mir händisch freigeschaltet oder abgelehnt (bei Botverdacht).
  • 22. August 2011: Spambotalert
    • *@mail.ru Email Adressen gebannt. Spambot Anmeldungen nehmen überhand, Abwägung mit Spambotliste bei Anmeldung abzugleichen oder versuchen Botunfreundlichkeit bei Registrierung zu erhöhen.

106
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 16.Juli.2011, 12:51:23 »
Moin moin,

es gibt Interesse an Munchkin Quest (Brettspiel). Wenn sich da Seitens der Supporter was ergeben könnte wärs nice  :D

107
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 12.Juli.2011, 12:00:32 »
Vor ein paar Jahren war ich mal als Supporter auf einer HC. Damals gab es tief in der Nacht eine Runde Star Wars auf der Basis der alten WoD. Die Runde war extrem spaßig und ich würde gerne mal wieder bei so einer Runde mitmachen. Auch diesmal wieder wäre ich beim Char recht anspruchslos, damals bin ich recht spät noch eingestiegen und habe "noch schnell" einen Char zusammengeschustert, der mächig lustig gewesen ist.

Das müsste Super StarWars of Darkness sein.

108
Rund um die Webseite / Re:Verbesserungsvorschlag: Karte/Anfahrt
« am: 10.Juli.2011, 12:55:16 »
Ich habe in der Roadmap gesehen, daß Du mit der Karte nicht zufrieden bist... was ich gut verstehen kann. Ich überlege gerade, ob Du vielleicht mit den Kartendaten von OpenStreetMap (http://www.openstreetmap.de/) was anfangen kannst? Die Daten stehen unter CC-BY-SA, sollten also ohne Probleme in eine eigene Kartendarstellung überführbar sein.

Das mit der Karte stimmt zwar, allerdings gibt es bis Dato noch keinen vernünftigen, in die Webseite integrierbaren Routenplaner. Ich überlege momentan ob ich die Hauptseite auf XHTML 1.0 Transitional umstelle, da sind iframes noch valid (allerdings mit Einschränkungen). Wenn es dann in ein paar XHTML Versionen xframes gibt ist das Problem ganz vom Tisch :D

109
HamsterCon Archiv / Re:Duschen
« am: 06.Juli.2011, 13:06:42 »
Hi,

also genaugenommen war es ein Campingduschbeutel mit richtiger Brause an einem halbwegs elastischen Schlauch. Das ganze wurde selbstverständlich mit warmen Wasser aus der Küche befüllt.
Derzeit überlegen wir, wie wir die "Duschkabine" optimieren können, aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch dieses Jahr wieder eine Dusche auf dem HC Gelände anbieten können. Zur Sicherheit kann es nicht Schaden eine Badehose dabei zu haben...

Gruß Com

Uuuund: Ein Handtuch... aber wer verlässt sein Haus schon ohne Handtuch? :D

110
HamsterCon Archiv / Re:Duschen
« am: 05.Juli.2011, 16:00:06 »
Mir ist grade aufgefallen, das "Schlauch" ein wenig uneindeutig ist  ::)

Ich meinte so einen Kunststoffsack mit mehren Litern Wasserfüllung ;)

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12