Folgende Dinge sind nach der Con beim Aufräumen gefunden worden:
-1 dunkelgrüner Kaputzenpulli
-1 schwarze Regenjacke
-1 rote Tasche
-1 Thermobecher mit Drachenmotiv

Sollte einer der gefundenen Gegenstände euch gehören, lasst es mich wissen.

Gruss Com
ich bin mir zwar sicher dass meine Jacke dunkleblau ist, aber mit einem foto wäre das einfach fest zu stellen.
Regenjacke:
(https://photos-1.dropbox.com/t/0/AAAnl7JjpvcfayJ7zghjiDTC3syI0v7Rdfi_nU3HOdkKsg/12/6438579/jpeg/320x320/1/_/0/4/Regenjacke.jpg/9cdbu18odk881p1/AAC7j-yhqUk9SDR81E6ytek9a/Regenjacke.jpg)
ich versuche gerade mal in erfahrung zu bringen, ob der gefundene und der vermisste becher der gleiche sein könnten.
jap das ist meine und die ist doch dunkel blau :D
Kann zu den Öffnungszeiten bei Tenshis Vater abgeholt oder zur Dreieichcon mitgebracht werden.
Ganz extrem Schäm  :-[ Kann es sein, das ihr die Jacke noch immer habt? Kann ich die wenn ja dann auf der HC mitnehmen? *rotwerd*
Ich klär das mal ab.
Wenn wir sie noch haben wurde sie irgendwann beim HC Equippment eingelagert. Falls sie auftaucht bringen wir sie zur Con mit.
Tisch #:
Mitspieler*innen: