Moin, es stört mich etwas, daß mein neues Benutzerbild größer angezeigt wird als die meisten anderen. Wie kann ich das ändern? Gruß Yeti ( R. )
Der einzige Weg der mir da grad einfallen würde wäre:
Das Bild mit einem beliebigen Grafikprogramm verkleinern und neu hochladen.
Soweit ich weiss hat unser Forum leider keiner Möglichkeit den Avatar nachträglich (hinsichtlich Größe, etc.) zu editieren.
Der einzige Weg der mir da grad einfallen würde wäre:
Das Bild mit einem beliebigen Grafikprogramm verkleinern und neu hochladen.
Soweit ich weiss hat unser Forum leider keiner Möglichkeit den Avatar nachträglich (hinsichtlich Größe, etc.) zu editieren.

Das ist soweit richtig.

Hallo Yeti,

ich habe folgende Anpassung vorgenommen:

Neu hochgeladene Profilbilder werden jetzt automatisch auf eine Breite von 125px verkleinert.

Gruß
Tisch #:
Mitspieler*innen: