Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Thomas-der-Zweite

Seiten: [1]
1
HamsterCon 2017 / Wieder Shop/Verkauf auf der HamsterCon?
« am: 21.Juli.2017, 21:40:29 »
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine, zwei Frage(n) an die Orga: Macht ihr wieder einen Shop mit Rollenspielbüchern/TradingCards/etc auf der Con?
Falls ja, kann man da was vorbestellen bzw rauslegen lassen?

Hintergrund ist, dass mir noch die DSA4-Abenteuer "Seelenernte" (A208) und "Die verlorenen Lande" (A211) fehlen. Die sind leider out-of-print.  :(
Daher dachte ich, ich frag mal an ob Ihr die für mich bei Eurem Stand mit hinzufügen könnt wenn der Händler der Euch die Sachen gibt noch hat. Ich plane am Samstag vorbei zu schauen   :-D

LG
Thomas

2
HamsterCon 2012 / HamsterCon 10: Feedback
« am: 29.Juli.2012, 21:29:19 »
Vielen Dank an das ganze Orgateam und die unzähligen Helfer für eine weitere tolle HC :-)

Edit von cyb3rwulf: Thema geteilt

Seiten: [1]