Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Marauder

Seiten: 1 [2] 3
11
Von mir aus können wir mit dem was wir haben weiter spielen, zu den Einzigartigen Karten, hm ja hätten tut sie jeder gerne :)
Bin aber doch der Meinung die Karten sollen einzigartig bleiben wobei ich es auch okay fände wenn z.B. R2D2 mal getauscht wird.

Grundsätzlich bin ich aber für eine Überarbeitung des Punktesystems, ich war, bin und werde nie ein Fan von Killpunkten sein.
Das Spiel hat für mich schon einen recht hohen Glücksfaktor. Bei großem Pech kann ein Wurf der letze sein egal wie fitt man ist. Daher würde ich zumindest bei der Erfahrung das Glück etwas raus nehmen eventuell auch eine Regelung einführen um mit XP Würfelwürfe zu neutraliesieren, soetwas ist zwar mächtig aber aufgrund der wenigen XP auch sehr kostspielig.

Die Details sollten wir aber in Mörfelden besprechen.

Grüße
Marauder

12
Moin moin,
wir kommen wohl erst gegen Abend.

Gruß
Marauder

13
Da sind wir dabei.  :D

Grüße Marauder

14
Wir kommen auch.

Grüßs
Marauder

15
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 12.Februar.2016, 15:59:58 »
So dann hat es die StarWars Runde wohl komplett dahin gerafft.
Wir liegen auch flach, ist für StarWars jetzt zwar nicht mehr relevant

ABER

ICH KANN AUCH KEINEN KAFFEE MITBRINGEN,
sprich die anderen Süchtigen müssen sich selbst versorgen.

@el_Bembl
Habe schon von wir sind das Volk gehört und würde es gerne mal ausprobieren aber nicht morgen :(

Grüße Marauder

16
Moin moin,
mein Pilot ist:

Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 26

View in Yet Another Squad Builder

Mal schauen ob Bewegung was bringt oder ob ich einfach ein schneller Feuerball werde :)

Grüße
Marauder

17
Keine Ahnung von Nix

"JAAAAHAAA"

18
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 11.Januar.2016, 17:29:13 »
Sind auch da.
Haben noch eine Haarspange, vermutlich von Brianna.
Wir müssen noch einen Möppel von Escape und eine Kuchenplatte bekommen. :)

Grüße
Marauder
PS: Ich kümmere mich mal um Kaffee und Zubehöhr.

19
Dabei :)
Und die Chance das uns mal wieder eine Hochzeit in die quere kommt sinkt so langsam :D

Eine mir nahe stehende Dame würde es sich auch mal anschauen, aber ist wohl eher für "reguläre" Brettspiele zu haben ;)

Grüße
Marauder

20
Die Abenteuer der Strumfels

Spielleiter:Marauder
Spielsystem:Hero Wars
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:17:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:4 Stunden je nach Interesse auch gerne länger
Anmerkung:HeroWars ist ein Episches Rollenspiel das in der Welt Glorantha spielt.
Ihr spielt eine Gruppe von Heortligen, einem recht wilden Volksstamm der in einem Clanzusammenhang in Langhäusern lebt.
Magie ist in dieser Welt allgegenwärtig und jeder wendet sie im alltäglichen Leben an.

Einige der erfahreneren Con-Besucher kenn die Familie Strumfels schon oder gehören Ihr sogar an ;)
Ich werde die Abenteuer weiter spielen, aber es ist für Neueinsteiger absolut kein Problem die Familie zu erweitern.

Einzige Voraussetzung ist Ihr solltet Spaß am Storrytelling haben.

Seiten: 1 [2] 3