Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - cyb3rwulf

Seiten: [1] 2 3 4
1
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr verwenden wir wieder das in den vergangenen Jahren bewährte Anmeldesystem.
Die Voranmeldung wird auch wieder durch Anmeldung via Email erweitert. Dazu weiter unten mehr.
Bitte beachtet, dass die HamsterCon dieses Jahr wieder maßgeblich vorort stattfindet =).
So gewünscht, können aber auch explizit Runden online (via Discord) angemeldet werden.

Generell gelten die folgenden Regelungen beim Anmeldesystem:

  • Vorangemeldete Spielleiter*innen erhalten für das Leiten vorort ermäßigten Eintritt
  • Um sich über das Formular mit einer Spielrunde anzumelden wird ein HamsterCon Forenaccount benötigt. Solltet ihr keinen besitzen, könnt ihr euch über folgenden Link registrieren: Registrierung
  • Bitte gebt euren Forennamen / Discordnamen / Pseudonym im entsprechenden Spielleiter*innenfeld an, damit wir die Runden später eindeutig zuordnen können.
  • Eingetragene Spielrunden werden im Spielrundenbereich chronologisch nach dem Start-Zeitpunkt der Runde gesammelt. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wann am meisten Luft für eure Runde wäre. Bitte nutzt die Lücken. Wir wissen natürlich, dass jede*r favorisierte Zeiten für das Leiten seiner*ihrer Runde hat, aber es ist auch fraglich, ob sich Spieler*innen für 10 Runden "System XYZ" gleichzeitig finden. Und es wäre doch Schade, wenn ihr am Ende ohne Spieler*innen dasitzen würdet.
  • Solltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung noch etwas an eurer Anmeldung ändern wollen, verwendet bitte die Moderator informieren Funktion des Forums.
  • Die HamsterCon Orga behält sich das Recht vor, Runden aus organisatorischen Gründen in Rücksprache mit dem*der SL zu verschieben oder zu streichen.
  • Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 30.08.2023 . Bitte berücksichtigt, dass wir aus Organisationsgründen ab diesem Zeitpunkt keine Voranmeldungen mehr entgegen nehmen können.

Wenn ihr die oben genannten Punkte alle berücksichtigt, steht eurer Rundenanmeldung nichts mehr im Wege und ihr könnt euch über folgendes Webformular für eine Spielrunde anmelden:

Anmeldeformular: Spielleiter*innen Voranmeldung

Anmeldung via Email
Solltet ihr euch dazu entscheiden uns lieber eine Voranmeldung per Email zukommen zu lassen, kopiert bitte das folgende Formular in eine eMail und sendet sie uns an spielleiter@hamstercon.de

Zitat
Discord ID / Forenname / Pseudonym  Spielleiter*in:  <z.B. IronHamster>
Spielsystem:  <z.B. AD&D>
Name des Abenteuers: <z.B. Die Schatzkarte der Hamster>
max. Spieler*innenanzahl:  <z.B. 5>
Spieltag:  <z.B. Samstag / Sonntag>
Spielort: <z.B. vorort / online>
geplanter Beginn:  <z.B.: 18:00 Uhr>
voraussichtliche Dauer:  <z.B. 4 Stunden>
Anmerkung (Informative Details):

Bitte beachtet, dass wir die per Email eingegangen Runden entsprechend der Angaben im Formular posten werden.
Eure eMail-Adresse wird hierbei stets vertraulich behandelt.
Im Falle von Nachbesserung soll ein weiterer Kontakt via spielleiter@hamstercon.de hergestellt werden.
 


Vielen Dank für eure Anmeldungen.


Hold the heathen Hamster high!

cyb3rwulf
HamsterCon Orga

2
HamsterCon 2022 / [Regeln]Spielleiter*innen Voranmeldung 2022
« am: 07.Juli.2022, 00:28:26 »
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr verwenden wir wieder das in den vergangenen Jahren bewährte Anmeldesystem.
Die Voranmeldug wird auch wieder durch Anmeldung via Email erweitert. Dazu weiter unten mehr.
Bitte beachtet, dass die HamsterCon dieses Jahr maßgeblich über Discord läuft.
Ihr benötigt ein Discord-Benutzerkonto, um an der 1W20 HamsterCon - Ein kritischer Erfolg [Online] teilnehmen zu können.

Generell gelten die folgenden Regelungen beim Anmeldesystem:

  • Vorangemeldete Spielleiter*innen erhalten ermäßigten Eintritt haben das Privileg und die Ehre auf der 1W20 HamsterCon - Ein kritischer Erfolg [Online] zu leiten ;)
  • Um sich über das Formular mit einer Spielrunde anzumelden wird ein HamsterCon Forenaccount benötigt. Solltet ihr keinen besitzen, könnt ihr euch über folgenden Link registrieren: Registrierung
  • Bitte gebt euren Discord-Benutzernamen (im Format Name#0123) im entsprechenden Spielleiterfeld an, damit wir die Runden später eindeutig zuordnen können.
  • Eingetragene Spielrunden werden im Spielrundenbereich chronologisch nach dem Start-Zeitpunkt der Runde gesammelt. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wann am meisten Luft für eure Runde wäre. Bitte nutzt die Lücken. Wir wissen natürlich, dass jede*r favorisierte Zeiten für das Leiten seiner*ihrer Runde hat, aber es ist auch fraglich, ob sich Spieler*innen für 10 Runden "System XYZ" gleichzeitig finden. Und es wäre doch Schade, wenn ihr am Ende ohne Spieler*innen dasitzen würdet.
  • Solltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung noch etwas an eurer Anmeldung ändern wollen, verwendet bitte die Moderator informieren Funktion des Forums.
  • Die HamsterCon Orga behält sich das Recht vor, Runden aus organisatorischen Gründen in Rücksprache mit dem*der SL zu verschieben oder zu streichen.
  • Die Anmeldefrist endet am Sonntag, den 14.08.2022 . Bitte berücksichtigt, dass wir aus Organisationsgründen ab diesem Zeitpunkt keine Voranmeldungen mehr entgegen nehmen können.

Wenn ihr die oben genannten Punkte alle berücksichtigt, steht eurer Rundenanmeldung nichts mehr im Wege und ihr könnt euch über folgendes Webformular für eine Spielrunde anmelden:

Anmeldeformular: Spielleiter*innen Voranmeldung

Anmeldung via Email
Solltet ihr euch dazu entscheiden uns lieber eine Voranmeldung per Email zukommen zu lassen, kopiert bitte das folgende Formular in eine eMail und sendet sie uns an spielleiter@hamstercon.de

Zitat
Discord ID Spielleiter*in (im Format Name#0123):  <z.B. IronHamster#5443>
Spielsystem:  <z.B. AD&D>
Name des Abenteuers: <z.B. Die Schatzkarte der Hamster>
max. Spieler*innenanzahl:  <z.B. 5>
Spieltag:  <z.B. Freitag / Samstag / Sonntag>
geplanter Beginn:  <z.B.: 18:00 Uhr>
voraussichtliche Dauer:  <z.B. 4 Stunden>
Anmerkung (Informative Details):

Bitte beachtet, dass wir die per Email eingegangen Runden entsprechend der Angaben im Formular posten werden.
Eure eMail-Adresse wird hierbei stets vertraulich behandelt.
Im Falle von Nachbesserung soll ein weiterer Kontakt via spielleiter@hamstercon.de hergestellt werden.
 


Vielen Dank für eure Anmeldungen.


Hold the heathen Hamster high!

cyb3rwulf
HamsterCon Orga

3
HamsterCon 2022 / Termin HamsterCon 20: 19.-21. August 2022
« am: 17.Mai.2022, 17:30:05 »
Liebe Hamster-Community,

wir freuen uns besonders, euch heute unseren diesjährigen Termin bekannt geben zu können.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation und den damit verbundenen Planungsunsicherheiten können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht verbindlich zusagen, dass unsere Veranstaltung wieder in Präsenz stattfinden kann.
So sehr wir uns dies, insbesondere angesichts unseres 20. Jubiläums, wünschen würden, müssen wir abwarten wie sich die Situation entwickelt.
Unseren üblichen Hamsterbau haben wir für das Datum jedenfalls sicherheitshalber schon einmal reserviert.
Merkt euch bitte schon einmal das Datum vor.

Möge der Hamster mit euch sein!

-HamsterCon Orga


4
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr verwenden wir wieder das in den vergangenen Jahren bewährte Anmeldesystem.
Die Voranmeldug wird auch wieder durch Anmeldung via Email erweitert. Dazu weiter unten mehr.
Bitte beachtet, dass die HamsterCon dieses Jahr maßgeblich über Discord läuft.
Ihr benötigt ein Discord-Benutzerkonto, um an der HamsterCon Online teilnehmen zu können.

Generell gelten die folgenden Regelungen beim Anmeldesystem:

  • Vorangemeldete Spielleiter*innen erhalten ermäßigten Eintritt haben das Privileg und die Ehre auf der HamsterCon Online zu leiten ;)
  • Um sich über das Formular mit einer Spielrunde anzumelden wird ein HamsterCon Forenaccount benötigt. Solltet ihr keinen besitzen, könnt ihr euch über folgenden Link registrieren: Registrierung
  • Bitte gebt euren Discord-Benutzernamen (im Format Name#0123) im entsprechenden Spielleiterfeld an, damit wir die Runden später eindeutig zuordnen können.
  • Eingetragene Spielrunden werden im Spielrundenbereich chronologisch nach dem Start-Zeitpunkt der Runde gesammelt. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wann am meisten Luft für eure Runde wäre. Bitte nutzt die Lücken. Wir wissen natürlich, dass jede*r favorisierte Zeiten für das Leiten seiner*ihrer Runde hat, aber es ist auch fraglich, ob sich Spieler*innen für 10 Runden "System XYZ" gleichzeitig finden. Und es wäre doch Schade, wenn ihr am Ende ohne Spieler*innen dasitzen würdet.
  • Solltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung noch etwas an eurer Anmeldung ändern wollen, verwendet bitte die Moderator informieren Funktion des Forums.
  • Die HamsterCon Orga behält sich das Recht vor, Runden aus organisatorischen Gründen in Rücksprache mit dem*der SL zu verschieben oder zu streichen.
  • Die Anmeldefrist endet am Freitag, den 06.08.2021 Sonntag, den 08.08.2021 23:59 Uhr. Bitte berücksichtigt, dass wir aus Organisationsgründen ab diesem Zeitpunkt keine Voranmeldungen mehr entgegen nehmen können.

Wenn ihr die oben genannten Punkte alle berücksichtigt, steht eurer Rundenanmeldung nichts mehr im Wege und ihr könnt euch über folgendes Webformular für eine Spielrunde anmelden:

Anmeldeformular: Spielleiter*innen Voranmeldung

Anmeldung via Email
Solltet ihr euch dazu entscheiden uns lieber eine Voranmeldung per Email zukommen zu lassen, kopiert bitte das folgende Formular in eine eMail und sendet sie uns an spielleiter@hamstercon.de

Zitat
Discord ID Spielleiter*in (im Format Name#0123):  <z.B. IronHamster#5443>
Spielsystem:  <z.B. AD&D>
Name des Abenteuers: <z.B. Die Schatzkarte der Hamster>
max. Spieler*innenanzahl:  <z.B. 5>
Spieltag:  <z.B. Freitag / Samstag / Sonntag>
geplanter Beginn:  <z.B.: 18:00 Uhr>
voraussichtliche Dauer:  <z.B. 4 Stunden>
Anmerkung (Informative Details):

Bitte beachtet, dass wir die per Email eingegangen Runden entsprechend der Angaben im Formular posten werden.
Eure eMail-Adresse wird hierbei stets vertraulich behandelt.
Im Falle von Nachbesserung soll ein weiterer Kontakt via spielleiter@hamstercon.de hergestellt werden.
 


Vielen Dank für eure Anmeldungen.


Hold the heathen Hamster high!

cyb3rwulf
HamsterCon Orga

5
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr verwenden wir wieder das in den vergangenen Jahren bewährte Anmeldesystem.
Die Voranmeldug wird auch wieder durch Anmeldung via Email erweitert. Dazu weiter unten mehr.
Bitte beachtet, dass die HamsterCon dieses Jahr maßgeblich über Discord läuft.
Ihr benötigt ein Discord-Benutzerkonto, um an der HamsterCon Online teilnehmen zu können.

Generell gelten die folgenden Regelungen beim Anmeldesystem:

  • Vorangemeldete Spielleiter erhalten ermäßigten Eintritt haben das Privileg und die Ehre auf der HamsterCon Online zu leiten ;)
  • Um sich über das Formular mit einer Spielrunde anzumelden wird ein HamsterCon Forenaccount benötigt. Solltet ihr keinen besitzen, könnt ihr euch über folgenden Link registrieren: Registrierung
  • Bitte gebt euren Discord-Benutzernamen (im Format Name#0123) im entsprechenden Spielleiterfeld an, damit wir die Runden später eindeutig zuordnen können.
  • Eingetragene Spielrunden werden im Spielrundenbereich chronologisch nach dem Start-Zeitpunkt der Runde gesammelt. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wann am meisten Luft für eure Runde wäre. Bitte nutzt die Lücken. Wir wissen natürlich, dass jeder favorisierte Zeiten für das Leiten seiner Runde hat, aber es ist auch fraglich, ob sich Spieler für 10 Runden "System XYZ" gleichzeitig finden. Und es wäre doch Schade, wenn ihr am Ende ohne Spieler dasitzen würdet.
  • Solltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung noch etwas an eurer Anmeldung ändern wollen, verwendet bitte die Moderator informieren Funktion des Forums.
  • Die HamsterCon Orga behält sich das Recht vor, Runden aus organisatorischen Gründen in Rücksprache mit dem SL zu verschieben oder zu streichen.
  • Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 05.08.2020 23:59 Uhr. Bitte berücksichtigt, dass wir aus Organisationsgründen ab diesem Zeitpunkt keine Voranmeldungen mehr entgegen nehmen können.

Wenn ihr die oben genannten Punkte alle berücksichtigt steht eurer Rundenanmeldung nichts mehr im Wege und ihr könnt euch über folgendes Webformular für eine Spielrunde anmelden:

Anmeldeformular: Anmeldung geschlossen.

Anmeldung via Email
Solltet ihr euch dazu entscheiden uns lieber eine Voranmeldung per Email zukommen zu lassen, kopiert bitte das folgende Formular in eine eMail und sendet sie uns an spielleiter@hamstercon.de

Zitat
Discord ID des Spielleiters (im Format Name#0123):   <z.B. IronHamster#5443>
Spielsystem:   <z.B. AD&D>
Name des Abenteuers: <z.B. Die Schatzkarte der Hamster>
max. Spieleranzahl:   <z.B. 5>
Spieltag:   <z.B. Freitag / Samstag / Sonntag>
geplanter Beginn:   <z.B.: 18:00 Uhr>
voraussichtliche Dauer:   <z.B. 4 Stunden>
Anmerkung (Informative Details):

Bitte beachtet, dass wir die per Email eingegangen Runden entsprechend der Angaben im Formular posten werden.
Eure eMail Adresse wird hierbei stets vertraulich behandelt.
Im Falle von Nachbesserung soll ein weiterer Kontakt via spielleiter@hamstercon.de hergestellt werden.
 


Vielen Dank für eure Anmeldungen.


Möge der Hamster mit euch sein!

cyb3rwulf
HamsterCon Orga

6
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr verwenden wir wieder das in den vergangenen Jahren bewährte Anmeldesystem.
Aufgrund der neuen Datenschutzbedingungen wird allerdings der Zugang um eine Anmeldung via Email erweitert. Dazu weiter unten mehr.

Generell gelten die folgenden Regelungen beim Anmeldesystem:

  • Vorangemeldete Spielleiter erhalten ermäßigten Eintritt
  • Um sich über das Formular mit einer Spielrunde anzumelden wird ein HamsterCon Forenaccount benötigt. Solltet ihr keinen besitzen, könnt ihr euch über folgenden Link registrieren: Registrierung
  • Eingetragene Spielrunden werden im Spielrundenbereich chronologisch nach dem Start-Zeitpunkt der Runde gesammelt. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wann am meisten Luft für eure Runde wäre. Bitte nutzt die Lücken. Wir wissen natürlich, dass jeder favorisierte Zeiten für das Leiten seiner Runde hat, aber es ist auch fraglich, ob sich Spieler für 10 Runden "System XYZ" gleichzeitig finden. Und es wäre doch Schade, wenn ihr am Ende ohne Spieler dasitzen würdet.
  • Solltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung noch etwas an eurer Anmeldung ändern wollen, verwendet bitte die Moderator informieren Funktion des Forums.
  • Verlags-Supporter & Anbieter von Tabletop-Runden möchten wir bitten, sich per Mail an info[at]hamstercon.de mit uns in Verbindung zu setzen, um Angebot und Platzbedarf abzustimmen.
  • Die HamsterCon Orga behält sich das Recht vor, Runden aus organisatorischen Gründen in Rücksprache mit dem SL zu verschieben oder zu streichen.
  • Die Anmeldefrist endet am Sonntag, den 28.07.2019 23:59 Uhr. Bitte berücksichtigt, dass wir aus Organisationsgründen ab diesem Zeitpunkt keine Voranmeldungen mehr entgegen nehmen können.

Wenn ihr die oben genannten Punkte alle berücksichtigt steht eurer Rundenanmeldung nichts mehr im Wege und ihr könnt euch über folgendes Webformular für eine Spielrunde anmelden:

Anmeldefrist beendet

Vielen Dank für eure Anmeldungen.


Möge der Hamster mit euch sein!

cyb3rwulf
HamsterCon Orga

7
Durch eine fehlerhafte Einstellung war es nicht möglich die verlinkten Beiträge / Seiten zu lesen, bevor man den Nutzungsbedingungen erneut zugestimmt hat.
Der Fehler wurde behoben.

8
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr verwenden wir wieder das in den vergangenen Jahren bewährte Anmeldesystem.
Aufgrund der neuen Datenschutzbedingungen wird allerdings der Zugang um eine Anmeldung via Email erweitert. Dazu weiter unten mehr.

Generell gelten die folgenden Regelungen beim Anmeldesystem:

  • Vorangemeldete Spielleiter erhalten ermäßigten Eintritt
  • Um sich über das Formular mit einer Spielrunde anzumelden wird ein HamsterCon Forenaccount benötigt. Solltet ihr keinen besitzen, könnt ihr euch über folgenden Link registrieren: Registrierung
  • Eingetragene Spielrunden werden im Spielrundenbereich chronologisch nach dem Start-Zeitpunkt der Runde gesammelt. So könnt ihr auf einen Blick sehen, wann am meisten Luft für eure Runde wäre. Bitte nutzt die Lücken. Wir wissen natürlich, dass jeder favorisierte Zeiten für das Leiten seiner Runde hat, aber es ist auch fraglich, ob sich Spieler für 10 Runden "System XYZ" gleichzeitig finden. Und es wäre doch Schade, wenn ihr am Ende ohne Spieler dasitzen würdet.
  • Solltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung noch etwas an eurer Anmeldung ändern wollen, verwendet bitte die Moderator informieren Funktion des Forums.
  • Verlags-Supporter & Anbieter von Tabletop-Runden möchten wir bitten, sich per Mail an info[at]hamstercon.de mit uns in Verbindung zu setzen, um Angebot und Platzbedarf abzustimmen.
  • Die HamsterCon Orga behält sich das Recht vor, Runden aus organisatorischen Gründen in Rücksprache mit dem SL zu verschieben oder zu streichen.
  • Die Anmeldefrist endet am Sonntag, den 22.07.2018 23:59 Uhr. Bitte berücksichtigt, dass wir aus Organisationsgründen ab diesem Zeitpunkt keine Voranmeldungen mehr entgegen nehmen können.

Wenn ihr die oben genannten Punkte alle berücksichtigt steht eurer Rundenanmeldung nichts mehr im Wege und ihr könnt euch über folgendes Webformular für eine Spielrunde anmelden:

Anmeldeformular - Die Rundenanmeldung ist für dieses Jahr geschlossen. Vielen Dank an alle Spielleiter!

Anmeldung via Email
Solltet ihr euch dazu entscheiden uns lieber eine Voranmeldung per Email zukommen zu lassen, kopiert bitte das folgende Formular in eine eMail und sendet sie uns an spielleiter@hamstercon.de

Name des Abenteuers: <z.B. Die Schatzkarte der Hamster>
Spielleiter (Pseudonym): <z.B. IroHamster>
Spielsystem: <z.B. AD&D>
max. Spieleranzahl: <z.B. 5>
Spieltag: <z.B. Freitag / Samstag / Sonntag>
geplanter Beginn: <z.B.: 18:00 Uhr>
voraussichtliche Dauer: <z.B. 4 Stunden>
Anmerkung (Informative Details):

Bitte berücksichtigt, dass wir während der Veranstaltung euch mittels Pseudonym oder Emailadresse identifizieren werden, um sicherzustellen, dass sich niemand anderes hier einen Vorteil verschafft.
Außerdem werden wir die per Email eingegangen Runden entsprechend der Angaben im Formular posten.
Eure eMail Adresse wird hierbei stets vertraulich behandelt.
Im Falle von Nachbesserung soll ein weiterer Kontakt via spielleiter@hamstercon.de hergestellt werden.
 


Vielen Dank für eure Anmeldungen.


Möge der Hamster mit euch sein!

cyb3rwulf
HamsterCon Orga

[Edit]
Bei der Anmeldefrist hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dort stand "Sonntag der 20.7.". Ursprünglich sollte da stehen "Freitag der 20.7.".
Da sich nun scheinbar interessierte Spielleiter auf Sonntag eingestellt haben, haben wir uns entschlossen die Frist bis Sonntag 22.7. zu verlängern.

9
Rund um die Webseite / Versionsupdate auf 2.0.15
« am: 10.Mai.2018, 14:38:59 »
Hallo zusammen,

heute wurde ein Forenupdate auf 2.0.15  installiert.

Leider hat sich herausgestellt, dass der zur Anzeige von Bildern zuständige Mod ApiMage nicht mehr mit der aktuellen Version kompatibel ist.
In der Folge werden vermutlich eingebundene grafiken in alten Posts verfälscht dargestellt werden.

Edit:
Login funktioniert momentan nur über den Reiter "Einloggen" unterhalb des Banners. Dieser sorgt dann dafür, dass ein Login Formular geladen wird.
Aus aktuell unbekannten Gründen generiert der Login über die angezeigten Login-Felder im Header oder auf dem Portal leider nicht. Hier werden momentan ungültige Sessions generiert, die vom Server sofort wieder verworfen werden.
An einer Lösung wird gearbeitet.

Falls sich Probleme in der Nutzung ergeben sollte, bitte diese melden.


Gruß


10
Rund um die Webseite / DSGVO: Tapatalk wird abgeschaltet
« am: 09.Mai.2018, 18:49:28 »
Hallo zusammen,

leider muss ich euch darüber informieren, dass Tapatalk im HamsterCon Forum, abgeschaltet werden muss.
Grund hierfür ist die neue DSGVO mit derer die Weiterverwendung von Tapatalk leider nicht konform geht.

Gruß

Seiten: [1] 2 3 4