Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Aldeyn

Seiten: [1]
1
Abenteuer im Rotwald

Spielleiter:Uwe
Spielsystem:D&D 3.5
max. Spieleranzahl:3
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:18:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Chars sind vorhanden, können nach Rücksprache aber auch (vor 18 Uhr) gemeinsam erstellt werden. Eigene Chars sollten die Stufe 3 nicht überschreiten.


2
Hammer und Zange

Spielleiter:Uwe
Spielsystem:7te See
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:11:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:6 Stunden


3
Hammer und Zange

Spielleiter:Uwe
Spielsystem:7te See
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:15:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:6 Stunden


4
Cons & Co / WintermärchenCon 2013 ?
« am: 18.Juli.2013, 17:45:43 »
Gibt es dieses Jahr wieder einen Con in Königstein? Weiß jemand was? Die Webseite redet noch von 2012... :(

5
Cons & Co / WintermärchenCon 2011 ?
« am: 05.August.2011, 11:20:26 »
Auch wenn es ein wenig Threadnapping ist: WIntermärchenCon gibts dieses Jahr auch wieder eine, oder?

6
HamsterCon Archiv / Duschen
« am: 05.Juli.2011, 14:45:06 »
Hallo zusammen. Ich kann mich daran erinnern, daß bei den HCs vor einigen Jahren immer ein Aushang mit einer Duschmöglichkeit gewesen ist. Ich glaube, die Duschen waren in einem Schwimmbad? Gibt es diese Möglichkeit eigentlich noch und wenn ja, zu welchem Preis? Ich überlege nämlich noch, ob ich zum Duschen lieber nach Hause fahre... aber der Weg ist zwar nicht besonders weit aber nur zum Duschen dann doch etwas lang...

Weiß jemand was genaueres?

7
Rund um die Webseite / Verbesserungsvorschlag: Karte/Anfahrt
« am: 05.Juli.2011, 13:33:25 »
Ich habe in der Roadmap gesehen, daß Du mit der Karte nicht zufrieden bist... was ich gut verstehen kann. Ich überlege gerade, ob Du vielleicht mit den Kartendaten von OpenStreetMap (http://www.openstreetmap.de/) was anfangen kannst? Die Daten stehen unter CC-BY-SA, sollten also ohne Probleme in eine eigene Kartendarstellung überführbar sein.

Seiten: [1]