Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Miykael

Seiten: 1 [2] 3
11
Waah, hatte auf den 9. gehofft.
Bin am 23. in Kiel auf der Quali für die Deutschen Meisterschaften und deshalb leider wieder nicht da.  :(  :'(

12
Codenames 3vs3 Teamturnier

Ansonsten klingt von deinen Vorschlägen Brawl mit Riesenabstand am Besten.

13
Ich werde erneut nicht können. Bin in Köln auf einem Turnier.

14
Also bei mir sind aus den 95% leider 100% geworden.
Ich spiele entweder auf einem Turnier in Heidelberg oder auf einem Turnier in Münster oder evtl für Luxemburg auf der belgischen Meisterschaft.

15
Mörfelder Spieletreff / Re: 14. Mai. Spieletreff in Mörfelden
« am: 22.April.2016, 15:55:12 »
Zu 95% nicht da.

16
Zitat
Ich weiß nicht, wo ich es reinschreiben kann, also schreib ich es hierhin.

Hätte jemand noch eine alte Tastatur mit PS/2-Anschluss, die er mir ausleihen und morgen mitbringen könnte? Wäre echt super!

Wenn derjenige aus Mainz kommt, kann ich sie auch schon am Sonntag zurückgeben.
Ich brauch sie eigentlich nur 3 Minuten lang, um die USB-Anschlüsse meines PCs im BIOS wieder zu aktivieren :D

edit: hat sich inzwischen erledigt

17
Hätte evtl. jemand Interesse an einer Runde MARVEL Legendary (Semi-kooperatives Deckbuilding Spiel im MARVEL Comic Multiversum).

Alternativ würden wir auch noch 1-2 Leute suchen, die das Nervenheilanstaltszenario von T.I.M.E. Stories mit uns spielen würden (kann über mehrere Spieletreffs aufgeteilt werden). Wer mitspielen möchte, sollte sich allerdings darauf einstellen auch bis zum Ende (ca. 1-3 Spieltermine) dabei zu bleiben.

Bin generell bei Ersterem nicht abgeneigt. Weiß aber noch nicht genau, wann ich da bin und finde es schwer, mich jetzt schon festzulegen.

Das zweite hab ich schon mal gespielt, da kann ich zumindest dieses Szenario nicht mitmachen.

18
Moin,
habe voraussichtlich Zeit. Wer sich früh genug meldet kann von Mainz aus im 2CV mitfahren.
Gruß Yeti ( R. )

Wann fährst du denn? Hätte evtl. Interesse.

19
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 13.Februar.2016, 22:17:58 »
Gab kein Versteckfangen. War trotzdem lustig.

20
Mörfelder Spieletreff / Re: 13. Feb. Spieletreff in Mörfelden
« am: 12.Februar.2016, 21:38:45 »
Bin auch für (...) jeden Unfug zu haben ;)

JUHU! VERSTECKFANGEN!

Seiten: 1 [2] 3