Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - cyb3rwulf

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
41
Spielrunden / Re: Neue Spielrunde
« am: 21.August.2014, 12:18:36 »
Das fand ich total scharf :D Gibts den Hauch einer Chance, dass das in die Auswahl fällt? :x

42
Spielrunden / Re: Neue Spielrunde
« am: 21.August.2014, 11:50:16 »
Vor zwei Jahren hast du so ein 40k like savage worlds setting auf der dreieichcon geleitet. was war das ? :)

43
HamsterCon 2014 / Re: Fundsachen Hamstercon 12
« am: 18.August.2014, 10:58:24 »
Regenjacke:

44
Hallo Mr. Renfield,
 du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass wir bei mehr monatigem Vorlauf zumindest 2 Tage benötigen, um die Runden zu überprüfen und auf Papier zu bannen. Schließlich ist der Vorbereitungsteil doch ein wenig umfassender. :)

45
HamsterCon 2014 / Re: HamsterCon Plakate zu "verschenken"
« am: 11.Juni.2014, 10:44:35 »
Danke. Da fehlen allerdings noch ein paar und Andere sind streng genommen keine Plakate gewesen.

Da fehlt glaube ich eine oder 2 alternativen von der HC2 sowie das Plakat von der HC5, hab die files nicht. Und ja, streng genommen waren ein paar davon keine Plakate, aber Designalternativen.

46
Gab es zur Hamstercon 1 auch ein Plakat und wenn ja, wie sah es aus? Gibt es irgendwo ein Archiv, wo man sich alle Plakate anschauen kann?

In der Galerie gibt es eine Sektion für Plakate.

http://gallery.hamstercon.de/graphics/posters/

47
Leider hat die Forenadministration hierbei keinen Einfluss, da die Tapatalk Entwickler dieses Feature bisher nicht geliefert haben. Es handelt sich also nicht um einen Fehler.
Für Abstimmungen muss in diesem Fall das Forum regulär per Browser aufgerufen werden.

48
Rund um die Webseite / Re: Galerie
« am: 04.Mai.2014, 14:51:31 »
Zitat
HC10: Liga der aussergewöhnlichen Hamster (2011)
HC9: Thors Hamster (2010)
HC8: Operation H-Force (2010)
HC7: 7 Zwerghamster (2009)

Sehr lustige Photos :)
Aber ich glaube, beim Datum ist dir da etwas durcheinander gekommen

Das muss mir wohl im Eifer des Gefechts ein kleiner Fehler unterlaufen sein :D Habs korrigiert, danke für den Hinweis :)

49
Rund um die Webseite / Re: Galerie
« am: 04.Mai.2014, 05:43:53 »
Besser spät als nie:

Hab heute wieder einen ganzen Stoß an Bildern in die Galerie geschoben :)

50
welcher browser?

Ich habs jetzt für chrome und safari gefixt, firefox hatte vorher schon funktioniert. Statt dem alten Zweizeiler ist jetzt dieses Konstrukt entstanden:
if($_SERVER['argv'][0]!=""){
$SRVPATH=$_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['PHP_SELF'].'?'.$_SERVER['argv'][0];
}else{$SRVPATH=$_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['PHP_SELF'];}

if(($_SERVER['HTTP_REFERER']=="") && ($SRVPATH=='forum.hamstercon.de/index.php')){
header('Location: index.php?action=forum');
exit;}else{}

P.S.: IE funktioniert auch.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12