Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - cyb3rwulf

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
21
Rund um die Webseite / Re: "Aus dem Tagebuch eines Admins" 2017
« am: 14.April.2017, 01:39:37 »
Simple Portal Update 2.3.6

22
Rund um die Webseite / Re: "Aus dem Tagebuch eines Admins" 2017
« am: 14.April.2017, 01:23:09 »
Tapatalk Update auf Version  4.4.1 

23
Rund um die Webseite / Re: "Aus dem Tagebuch eines Admins" 2017
« am: 13.April.2017, 23:58:19 »
SMF Update auf 2.0.13

24
Rund um die Webseite / "Aus dem Tagebuch eines Admins" 2017
« am: 13.April.2017, 23:37:53 »
Webseitenglobal: PHP Version auf 5.6 aktualisiert.

25
Bugs & Hilfeanfragen / Re: Automatischer Logout
« am: 13.April.2017, 15:32:18 »
Das liegt vermutlich daran, dass das Forum nicht verschlüsselt ist, weil wir kein SSL Zertifikat haben.
Das wird wohl von Firefox jetzt angeprangert.

26
Bugs & Hilfeanfragen / Re: Benutzerbild
« am: 10.August.2016, 15:04:27 »
Hallo Yeti,

ich habe folgende Anpassung vorgenommen:

Neu hochgeladene Profilbilder werden jetzt automatisch auf eine Breite von 125px verkleinert.

Gruß

27
Bugs & Hilfeanfragen / Re: Benutzerbild
« am: 29.Februar.2016, 15:09:55 »
Der einzige Weg der mir da grad einfallen würde wäre:
Das Bild mit einem beliebigen Grafikprogramm verkleinern und neu hochladen.
Soweit ich weiss hat unser Forum leider keiner Möglichkeit den Avatar nachträglich (hinsichtlich Größe, etc.) zu editieren.

Das ist soweit richtig.


28
Bugs & Hilfeanfragen / Re: Neue Beiträge Anzeige
« am: 20.September.2015, 13:05:53 »
Hallo zusammen,

es gibt ein paar Probleme bei der Weiterleitung der Anmeldedaten, wenn die URL umgeschrieben wird.
Leider hatte ich bisher keine Zeit mich intensiver hiermit auseinander zu setzen, aber ich kann euch folgenden Workaround anbieten:

Besucht die Seite doch bitte über
http://forum.hamstercon.de anstelle von http://hamstercon.de . Hierdurch gelangt ihr immer direkt ins Forum. Wenn ihr auf die Hauptseite wollte wählt im Menü Übersicht



Cheers

- cy

29
Rund um die Webseite / Tapatalk Upgrade
« am: 15.August.2015, 16:42:40 »
Hallo zusammen,

momentan ist Tapatalk down, weil wir auf eine neuere Version upgraden.

cheers

cyb3rwulf

Edit: Tapatalk wieder up.

30
HamsterCon 2015 / Re: Hamstercon kommt - FreuFreu!
« am: 31.Juli.2015, 10:44:12 »
Hallo Thorngage,

die Runden werden frühestens ausgehangen, sobald der Spielleiter vorort ist.


Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12