Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - ComStar

Seiten: 1 ... 15 16 [17]
161
HamsterCon Archiv / Fundsachen 2011
« am: 07.August.2011, 22:20:55 »
Die Con ist gerade mal 4 Stunden vorbei und schon ist alles aufgeräumt.

Beim Aufräumen haben wir allerdings folgende Gegenstände gefunden, die scheinbar keinem von uns gehören:

1.) 1 Badehandtuch in rot mit bunten Quadraten

2.) 1 schwarzer Kaputzenumhang (vermutlich selbst genäht)

3.) 1 grauer Kaputzenpullover, Größe L

4.) 1 Kaputzenjacke Weiss-kariert (innen mit Fell), Größe S

5.) 1 Wappen Post Briefblock A4 kariert

6.) 1 Radiergummi von der Firma Läufer

Die rechtmäßigen Besitzer können mich gerne zwecks Austausch hier im Thread, per PM, oder per eMail unter info(at)hamstercon.de kontaktieren.

Gruß ComStar
HamsterCon Orga

162
Hallo,

es kommt ja immer mal wieder die These auf, der Rollenspiellernachwuchs würde ausbleiben und unser Hobby wäre vom aussterben bedroht. Ob an der Theorie was dran ist oder nicht, wollen wir nicht entscheiden.
Wir haben uns entschieden lieber sicherheitshalber etwas dagegen zu unternehmen und die Initiative "Nichtspieler-Gesucht" ins Leben gerufen.

Was bedeutet das jetzt genau?
Die HamsterCon Orga und der Verein DiceTray Adventures e.V. haben sich die Nachwunchsförderung auf ihre Agenda geschrieben. Aus diesem Grund bekommt jeder Rollenspielneuling auf der diesjährigen HC neben der Gelegenheit mal in das Hobby reinzuschnuppern und unter "fachkundiger Anleitung" probezuspielen (wir werden zu diesem Zwecke auf Wunsch spezielle Einsteigerrunden anbieten), obendrauf (quasi als Starthilfe) seinen allerersten echten Rollenspiel-Würfel* (nach Wahl)... von uns GESCHENKT!

Zudem bekommt jeder Rollenspieler, der einen Nichtsspieler mitbringt ebenfalls einen Würfel* nach Wahl geschenkt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Gruß Com
HamsterCon Orga


*Würfel darf wahlweise auch gegen eine Naschtüte oder Chips eingetauscht werden

163
HamsterCon Archiv / HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 27.Juni.2011, 09:27:06 »
Hallo,

der eine oder andere mag es vielleicht kennen, man fährt zu einer Con und fragt sich "Was soll ich bloß leiten?" Klar die Klassiker laufen immer, aber für exotischere Systeme findet man leider nur allzuoft keine Spieler.
Oder die andere Seite der Medallie: Man würde unheimlich gerne mal wieder System XY spielen, findet aber nie jemanden der es leiten möchte und wenn man mal jemanden findet, fehlen die Mitspieler.

Aus diesem Grund gibt es nun diesen Thread:
Die Spielrundenanmeldung ist ja nebenan, aber hier können Spieler ihre Wünsche äussern. Mit etwas Glück können sich so Gleichgesinnte vorab finden und einen potentiellen SL davon überzeugen was in der Richtung zu leiten.

Also topt euch aus. Viel Erfolg


Gruß Com

164
Hallo,

ihr wisst ja sicher inzwischen wie es geht.

Die Con ist in ein paar Wochen und hier könnt ihr eure Runden schonmal voranmelden.

Merke (wie schon in den letzten Jahren):
Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen, wir werden diese an den Tagen der Con frühzeitig für euch aushängen.

Als Gimmick erhalten dieses Jahr alle vorangemeldeten Spielleiter und Supporter, die hier Ihre Runde(n) ausschreiben, 2 Euro ermäßigten Eintritt, der Eintrittspreis kann hierdurch auf 0 sinken. Ausserdem erhaltet Ihr eine Tüte Chips auf Kosten des Hauses.

Wichtig:
Die Anmeldefrist endet am Mittwoch den 03.08.2011 um 23.59 Uhr. Alle danach eingestellten Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.


Bitte haltet bei der Anmeldung folgende Struktur bei:

System:
Name des Abenteuers:
Anzahl der Spieler:
Stufe:
Einschränkungen:
Beginn:
Vorraussichtliche Dauer:
Sonstiges:



Gruß Com
HC-Orga

Seiten: 1 ... 15 16 [17]