Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Corn

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
31
HamsterCon 2013 / Re: Danke - Das war die HamsterCon 2013
« am: 09.August.2013, 18:38:00 »
Ja, auch wenn ich nicht zum Brettspiel support gehöre, danke ich für das Lob ;)

Eigentlich hätte ich gern eine Orga Exklusive Einsteigerrunde angeboten, aber da ihr auf der HC immer alle so eingespannt seid, habt ihr ja leider kaum noch Zeit auch mal zum spielen zu kommen. Sollten sich aber Genügend interessenten Finden bin ich gern auch mal bereit zu einer anderen Zeit ein wenig Schattenmagie zu streuen und euch in die dunklen Gassen von Seattle zu entführen ;)

32
HamsterCon 2013 / Danke - Das war die HamsterCon 2013
« am: 04.August.2013, 19:55:39 »
Der Titel sagt ja schon alles!

Mehr kann ich garnicht sagen so kurz nach der Con :D

33
HamsterCon 2013 / Re: Pegasus Spiele@Hamstercon
« am: 02.August.2013, 13:53:11 »
gute besserung!

34
HamsterCon 2013 / Re: Pegasus Spiele@Hamstercon
« am: 01.August.2013, 18:39:39 »
"auf der nächsten hamstercon..."

farg mich aber nicht WARUM  :D

35
@Com: Ich hoffe es ist OK wenn ich kein Datum und Uhrzeit angebe, da ich das ganze We vorhabe immer wieder die Einsteigerrunden zu leiten (je nachdem wie die nachfrage ist)

36
HamsterCon 2013 / Re: Pegasus Spiele@Hamstercon
« am: 31.Juli.2013, 19:01:34 »
 :o Mist, und ich hab schon fest mit dem Bier gerechnet  ;)

Gute Besserung!

37
System: Shadowrun 5
Name des Abenteuers: Einsteigerabenteuer
Anzahl der Spieler: max. 6
Stufe: Einsteiger
Einschränkungen: Charaktere werden gestellt
Beginn:
Vorraussichtliche Dauer: 2-3h
Sonstiges:
Die neue Edition für Shadowrun ist draussen und nachdem die Einsteigerregeln von Pegasus veröffentlicht wurden wird es auch auf der hamsterCon offizielle Pegasus Support Einsteigerabenteuer zum Schnuppern in die 5. Edition geben.
Ich werde das ganze Wochenende mehrere Sessions anbieten und auch auf Anfrage für euch Leiten. Fragt einfach mich vor Ort oder bei der Orga nach!

38
HamsterCon 2013 / Re: Interesse an den HamsterCon Plakaten
« am: 29.März.2013, 13:22:35 »
verstehe...

wie schon gesagt: es eilt ja nicht. es ist nichtmal von nöten das ihr ein gesamtes fan sortiment bis zur nächsten con fertig bekommt.

Eben eine Idee, mit der man spielen kann und schauen wie und ob man es umsetzt ;)

So nun genug darüber diskutiert, ich wünsche frohe Ostern!

39
HamsterCon 2013 / Re: Interesse an den HamsterCon Plakaten
« am: 28.März.2013, 13:37:31 »
sry ich bin bereits verheiratet und ich werde den selben fahler nicht 2 mal begehen  :D

40
HamsterCon 2013 / Re: Interesse an den HamsterCon Plakaten
« am: 28.März.2013, 11:42:40 »
@Com: Da hast du mich missverstanden. Es ging mir mitnichten darum, das "hintenrum" zu machen. Es ging mir mit meinem Vorschlag eher darum einen Kompromiss zus chaffen, bei dem ihr weniger aufwand habt UND der Künstler (ich nehm mal an das ist noch immer Alfa) auf einem Einfachen weg seine Bilder vertreiben kann.

Dein urprüngliches Argument war ja durchaus berechtigt der Aufwand den eine Veränderung des Layoutes mit sich brächte (mal ganz davon abgesehen dass ich nochmal für den Druck kosten einplanen müsstet)

Wenn aber der Künstler himselve sich darum kümmert seine Entwürfe ohne das Layout wie Datum Eintrittspreis etc (also nur Bild mit Schriftzug) druckfertig zu machen und über eure Druckconnection nen Preisdeal einfädelt, hättet ihr damit keinen Aufwand sonder euer Künstler. Ja der hat grad viel um die Ohren, aber das muss ja auch nicht heute erledigt werden.

Da ihr außerdem schon ein Zusammengewachsener Haufen seid und sowieso befreundet ist es dann ja wohl ein leichtes euch zusammen zu setzen und zu klären, wo und Wie die Bilder angeboten werden können und ob ihr als Con dafür auch einen teil des erlöses bekommt. Dank eurem Technikexperten wäre es sogar möglich einen Versandshop auf der Seite hier einzurichten. Die Kosten dafür sollten durch den Erlöß gedeckt werden können.

Vorteile:
Für Conorga: Zusätzliches Angebot was Kunden anlockt und die Bekanntheit der Con verbreitet
Für Künstler: Er kann sogar mit seiner Kunst ein wenig Geld nebenher machen. Das ist nicht nur Moralisch von Bedeutung sondern spornt noch an und kann gut auch neues Zeichenwerkzeug oder nen Lehrkurs zur weiterbildung finanzieren
Für Die Kunden: Weiteres Angebot mit einem Bild, statt "nur" nem Conplakat. Damit will ich die Plakate auf keinen fall abwerten aber es ist halt nen Unterschied ob man sich ein Bild ins zimmer hängt weil einem das motiv gefällt oder nen Plakat als erinnerung an eine Con.

So ich hoffe nun ist es klarer und ihr könnt euch selbst überlegen ob ihr den Aufwand auf euch nehmen wollt um das Angebot zu erweitern.
Sieh es als Geschäftsvorschlag ;)

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7