Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Corn

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
61
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 29.Juli.2011, 19:24:36 »
Es verdichtet sich leider, dass ich diesmal schon wieder nicht dabei sein kann  :'(

Damit wären meine Wünsche und mein evtl. Leitangebot auch hinfällig

Schreib mir ne PM wenns feststeht, dann nehm ich die Einträge raus. Zum. 10 Jährigen bist du aber dann nächstes Jahr schon da, oder? :D

es steht schon fest... :-[

Also ich versuche meine Frau davon zu überzeugen zur 10. auf jeden fall zu kommen, aber wenn das dann wieder an ihrem geburtstag ist könnte das schwierig werden...  ;)

62
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 27.Juli.2011, 17:44:44 »
Es verdichtet sich leider, dass ich diesmal schon wieder nicht dabei sein kann  :'(

Damit wären meine Wünsche und mein evtl. Leitangebot auch hinfällig

63
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 16.Juli.2011, 19:13:37 »
Sollte ich kommen, dann würde ich auch eine einstiegsrunde SR leiten.

Da ich aber wenn überhaupt nur einen halben tag oder so da sein kann, muss ich mal schauen wie das zeitlich dann alles unter einen hut passt.

64
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 14.Juli.2011, 17:09:59 »
da wir 1w6 freunde auch haben, aber noch nie zum spielen kamen (und meinde dame noch nichtmal dir "regeln" ganz gelesen hat) wären wir daran bestimmt auch interessiert...

65
HamsterCon Archiv / Re:Duschen
« am: 14.Juli.2011, 00:54:11 »
Uuuund: Ein Handtuch... aber wer verlässt sein Haus schon ohne Handtuch? :D

Das ist einfach ein großartiger Kommentar  :-D :D


Zumindest wenn man Per Anhalter durch die Galaxis kennt

66
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 14.Juli.2011, 00:51:55 »
Wäre Magna Veritas oder Berserker auch ne alternative?
Falls es Inomine Satanis sein soll:
Kennst du das Abenteuer "Ein kleines trauriges Mädchen"?

Gruß Com

also berserker vielleicht.

Diese Version für intelligentes Geflügel, leiber nicht... :D

Das abenteuer ist mir unbekannt

67
du glücklicher! ich heirate leider erst am we nach der con :D

68
HamsterCon Archiv / Re:HamsterCon 9 - Spielrunden Wundschliste
« am: 30.Juni.2011, 14:59:31 »
Es würde mich SEHR freuen, wenn jemand ein nettes kleines Abenteuer "In nomine Satanis" anbieten würde.
Edition oder Sprache sind dabei mir erstmal egal.

Denke sehr! :D

Seiten: 1 ... 5 6 [7]