Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Corn

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
11
RPG / Re: Shadowrun die 6.
« am: 01.Mai.2019, 22:41:29 »
https://www.shadowrun6.de/

Die deutsche Seite

12
RPG / Shadowrun die 6.
« am: 01.Mai.2019, 13:22:57 »
Shadowrun 6. Edition

Hier ein Video mit einigen Infos.

13
RPG / Re: DSA5 kommt!
« am: 31.März.2019, 15:45:16 »
Zu DSA5 kann ich absolut nichts sagen. Ich bin seit gut 15 Jahren komplett draußen und höre eigentlich nur noch ab und zu die Hörbücher/-Spiele.

Allerdings weiß ich was du meinst. der Trend bei den großen Verlagen scheint leider wieder zu mehr Publikationen und weniger Übersichtlichkeit zu gehen. Jedes Buch sollte als Verkaufsargument Regeln und Ausrüstung enthalten. Reine Hintergrund Bände sind selten geworden. Dafür gibt es wieder mehr Abenteuer und Kampagnen da man erkannt hat, dass ein entweder sehr günstiger Abgabepreis oder das PDF Format genügend Kaufanreize bieten. Die Qualität der Abenteuer kann ich nicht immer beurteilen, aber ich würde sagen von Super bis meh ist alles dabei. Wobei die Übersichtlichkeit je nach System stark schwanken kann.

14
RPG / Re: TooL-Tipps! Tool-Tipps? Was nutzt ihr?
« am: 31.März.2019, 15:31:06 »
Meinst du sowas wie den Chat bei Drachenzwinge oder reine Online runden per TS/Discord/Skype, was auch immer?

Letzteres habe ich mal einige male gemacht. Ich finde es deutlich anstrengender als Tisch Runden und würde das wohl nur dann nochmal in Betracht ziehen, wenn ich wirklich ansonsten niemand zum Spielen finden würde. An Tools hatten wir da nur so ein Würfel Tool und etwas um Karten und dergleichen zu zeigen. War soweit ok aber sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange

15
YT ist ja auch ein zweischneidiges Schwert. Ich verfolgte regelmäßig die Runden von https://www.youtube.com/channel/UC4IRb0R4DKts5-y-X0NYerw Das Reh.

Leider müssen die mit dem Live Übertragen und den Videos Ihrer Runden wieder aufhören, weil Sie nicht auf Musikalische Untermalung am Spieltisch verzichten möchten und dank Gema da ja YT ein Riesen Aufriss drum macht.

16
HamsterCon 2017 / Re: Das war die HC 2017
« am: 07.August.2017, 18:44:31 »
zu viel der Ehre, mein letzter Thread dieser Art ist 4 Jahre alt.

War trotzdem ein nettes Wochenende

17
HamsterCon 2017 / Das war die HC 2017
« am: 06.August.2017, 19:35:38 »
Danke für die schöne Zeit.

Das Essen und die Räumlichkeiten waren wir immer hervorragend. Die Orga war kompetent und freundlich und das Wetter hat wie jedes Jahr den Platzregen am Samstag Nachmittag gehalten.
Wir konnten drin und draußen spielen und heute haben wir sogar nochmal gemütlich etwas völlig neues Ausprobiert.

Ich freu mir jetzt schon auf nächstes Jahr!

#42

18
Im 2 Old 4 this stuff

Spielleiter:Chris
Spielsystem:Shadowrun 4
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:20:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-6 Stunden
Anmerkung:Auch Runner brauchen mal Urlaub! Was gibt es schöneres als Sonne, Strand und Meer? Ab in die Karibik. Welcome 2 Jamaica!

Ein Pink Mowhawk Abenteuer für jeden, egal ob 30 oder 300+ Karma.


19
Rund um die Webseite / Forendesing zur HC2017
« am: 25.Juni.2017, 11:20:24 »
Wunderschön! Die Farbgebung und die Fahne sehen wirklich schön aus. Die Hintergrundfarbe würd ich sogar für immer nehmen  :D

20
Suche / Biete / Re: [Biete] Serien DVDs
« am: 02.Februar.2017, 17:08:11 »
Erledigt

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18