Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Corn

Seiten: [1] 2 3 4
1
Cons & Co / ONLINE Convention CONspiracy
« am: 08.April.2020, 21:52:33 »
Als Alternative in Zeiten von Corona bietet Pegasus mit einigen Verlagspartnern am Freitag und Samstag eine Online Convention.

Ich Finde das eine Großartige Idee die unbedingt geteilt werden sollte. Bitte sagt es so viel wie möglich weiter!

https://pegasus.de/conspiracy?fbclid=IwAR3XTuyc4CX9aIB-KacjkamHlt0Ow74KMHJhkEa4OBvHNOcB29WrNYKAKWc


2
It´s good to be bad

Spielleiter:Chris
Spielsystem:In Nomine Satanis
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:19:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:5 Stunden
Anmerkung:Charaktere werden vor Ort erschaffen (wir werden 1 Stunde zur Erschaffung einplanen) Gerne können auch bestehende Charaktere benutzt werden.

INS/Magna Veriats ist ein Rollenspiel von Taurant Games. In diesem satirischen Rollenspiel schlüpft ihr in die Rollen von Dämonen, die in Leichen eingefahren heimlich auf unserer Erde zur jetzt Zeit interagieren sollen um den Endsieg Luzifers über die himmlischen Heerscharen zu besiegeln.
Das System benötigt 3 unterschiedliche farbige W6.
Mit der nötigen Portion schwarzem Humor und der nötigen Religösen Distanz wird das es ein sehr lustiger Abend.


3
RPG / Shadowrun die 6.
« am: 01.Mai.2019, 13:22:57 »
Shadowrun 6. Edition

Hier ein Video mit einigen Infos.

4
HamsterCon 2017 / Das war die HC 2017
« am: 06.August.2017, 19:35:38 »
Danke für die schöne Zeit.

Das Essen und die Räumlichkeiten waren wir immer hervorragend. Die Orga war kompetent und freundlich und das Wetter hat wie jedes Jahr den Platzregen am Samstag Nachmittag gehalten.
Wir konnten drin und draußen spielen und heute haben wir sogar nochmal gemütlich etwas völlig neues Ausprobiert.

Ich freu mir jetzt schon auf nächstes Jahr!

#42

5
Im 2 Old 4 this stuff

Spielleiter:Chris
Spielsystem:Shadowrun 4
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:20:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-6 Stunden
Anmerkung:Auch Runner brauchen mal Urlaub! Was gibt es schöneres als Sonne, Strand und Meer? Ab in die Karibik. Welcome 2 Jamaica!

Ein Pink Mowhawk Abenteuer für jeden, egal ob 30 oder 300+ Karma.


6
Rund um die Webseite / Forendesing zur HC2017
« am: 25.Juni.2017, 11:20:24 »
Wunderschön! Die Farbgebung und die Fahne sehen wirklich schön aus. Die Hintergrundfarbe würd ich sogar für immer nehmen  :D

7
Suche / Biete / [Biete] DSA Sammlerstücke abzugeben
« am: 21.Juni.2016, 16:29:24 »
Hallo liebe Hamster,

ich suche jemanden der gewillt wäre die überreste meiner DSA Sammlung bei sich aufzunehmen und evtl zu retten was noch zu retten ist. Leider ist bei einer Keller überflutung auch meine Kiste mit den DSA Sachen komplett abgesoffen. Die Inhalte der Boxen (Thorwal, Liebliches Feld und der Magiebox) konnte ich größtenteils retten (bis auf die meisten Karten) Auch einige Romane haben tatsächlich überlebt. Es tut mir in der Seele weh, aber ich will diese Überreste nicht nochmal in irgendeine Kiste packen udn suche deswegen nun jemanden der Sie bei sich aufnehmen und die leicht gewellten Seiten liebevoll rettet(trocknet)

Das Angebot gilt für Selbstabholer und OB ich mehr als ein Bier für die Sachen verlange hängt von eurem Verhandlungsgeschick ab.

Würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen.!

8
Suche / Biete / [Biete] Serien DVDs
« am: 08.November.2015, 01:47:01 »
ich verkaufe die Staffeln 1-6 von "Eine schrecklich nette Familie"

Ein klassiker des Sitcoms. Wer ein Fan von Al Bundy und seinen Sprüchen ist wird die DVDs gerne schauen.

Preis ist VB (umso mehr ihr nehmt umso günstiger)

Gerne hier oder per PM

9
RPG / [Diskussion] Einsteigerrollenspiele
« am: 02.Juni.2015, 18:35:34 »
[Edit - ComStar]
Wir im Mod Team sind der Meinung, dass die Diskussion über die genannten Spiele durchaus angebracht und sinnvoll sind. Aus Gründen der besseren Übersicht, haben wir jedoch beschlossen die Sammlung und die Diskussion in zwei Threads aufzuteilen.
@Corn, nein keine Sorge du hast keine Regel verletzt.



Ich hoffe doch jetzt keine Regel zu brechen, wenn ich ier was anmerken möchte

@Mykael: Ernsthaft AC als Einsteigersystem? Also ich hab das System nur einmal auf ner Con getestet aber ich erinnere mich lebhaft wie der SL und mehrere erfahrene Mitspieler am Tisch fünf Minuten(!!!) einige Tabellen befragten udn dann nachrechnen mussten um mir den Mindestwurf für einen einfachen Fernkampfangriff zu nennen. Ich mein das ist nicht wirklich Einsteigerfreundlich :)

10
Schein und Sein

Spielleiter:Corn
Spielsystem:Shadowrun 4. Edition
max. Spieleranzahl:4
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:20:00 Uhr
vorraussichtliche Dauer:6 Stunden
Anmerkung:Hey Chummer,

ein Kontakt hat mir von einem Herr Schmidt erzählt, der nach deinem Talent sucht. Eine Falsche Fährte soll gelegt werden. Bezahlung V.B.
Treffpunkt: Monotune Wendelsweg Frankfurt Sachsenhausen
Zeit: 31.07.2074 20:00Uhr
Kontakt: Gerd hinter der Theke weiß Bescheid, sag das ich dich schicke.

Wenn es zu eiem Deal kommt bekomme ich die üblichen Sätze. Alles gute!


Seiten: [1] 2 3 4