Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - el_Bemblo

Seiten: 1 2 [3]
21
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 14.Januar.2016, 21:09:21 »
Spieltechnisch bin ich ganz heiß auf: Alte dunkle Dinge...

Ich muss gestehen, das Spiel sagt mir gar nichts.
Ich musste es eben erst mal googlen und wenn ich nicht hoffen würde wüsste, dass es sich um ein Spiel handelt, würde ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen.  :P

Ab nein, wir haben es leider nicht.
Sieht aber Lustig aus.


Ok...ich gebe zu, dass die Formulierung "ich sei auf alte dunkle Dinge heiß" etwas unglücklich gewählt war  ;)

Aber jetzt habe ich alte dunkle Dinge und spätestens am Samstag mach ich mich über alte dunkle Dinge her. Und vielleicht hat ja bis dahin noch jemand Lust auf alte dunkle Dinge.

Ok...es reicht ;) bis Samstag!


[Edit - ComStar]
Quote-Tag gefixt.

22
Mörfelder Spieletreff / Re: 16. Jan. Spieletreff in Mörfelden
« am: 12.Januar.2016, 22:25:35 »
Ich komme auch (teilweise) und hoffe auf eine lange Nacht, damit sich die weite Reise lohnt  ;)

Spieltechnisch bin ich ganz heiß auf: Alte dunkle Dinge...

Hat das zufälligerweise schon jemand, oder muss ich meinem Trieb nachgeben und noch ne Einkaufstour unternehmen.

In diesem Sinne. Freu mich auf Samstag...

Viele Grüße Kai

23
Mörfelder Spieletreff / Re: 28. Nov. Spieletreff in Mörfelden
« am: 29.November.2015, 13:56:31 »
Ich denk auch, wir waren viel zu nett.
Beim nächsten mal bekommt er für die Aktion gleich eine geballert und die Fragen werden hinterer gestellt!  :D
Ich denke das wäre auch in Lauras & Bobs Sinne.

Ach ja...Laura & Bob. Ich habe sie schon in mein Herz geschlossen. Wir sollten den neuen Termin auch unbedingt mit ihnen abstimmen. Schien mir so, als hätten die zwei ziemlich viel zu tun...

24
Mörfelder Spieletreff / Re: 28. Nov. Spieletreff in Mörfelden
« am: 29.November.2015, 09:11:16 »
Gude!

Auch dem "Neuen" hat es viel Spaß gemacht. LoveLetter in großer Runde kannte ich noch nicht und war ein echtes Highlight! Außerdem ergänze ich Yetis Liste noch um die folgenden Spiele:

- Simsala...Bumm! (Ursprünglich Abraca...what?)
- Himmel, A**** und Zwirn
- Die fiesen Sieben (nur kurz angespielt. Die Pizza war dann doch wichtiger)
- T.i.m.e. Stories

Vielen Dank also für den schönen Abend und der nächste Termin geht aller Voraussicht nach klar. Mitte kommender Woche weiß ich es dann ganz genau.
Und bis dahin wird mich diese eine Frage nicht in Ruhe lassen: "Was wäre wohl passiert, hätten wir ihn doch vermöbelt...?!?"

Auf die Antwort freut sich...

...der Kai

Seiten: 1 2 [3]