Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - el_Bemblo

Seiten: [1] 2 3
1
Mörfelder Spieletreff / Re: 14. Januar, Spieletreff Mörfelden
« am: 10.Januar.2017, 23:57:16 »
Nabend!

In HongKong wäre ich dabei...Mechs vs Minions ebenso...außerdem steht noch Great Western Trail auf meiner To Do Liste. Damit sollte der Tag dann auch schon wieder durch sein. Weiß leider auch noch nicht genau, ob ich es pünktlich schaffe :-/


2
Jetzt hat es auch mich erwischt...bin angeschlagen, aber ich hoffe, dass ich bis morgen wieder auf den Füßen bin.

Manuel hat mir geschrieben, dass er noch Oliven und saure Gurken mitbringt.

Kathrin & Freddi würden gerne abwarten, wie es mir morgen geht und dann entscheiden, ob sie kommen...ja, sie haben Angst vor euch!

Wir besorgen noch Pilze und was Meike sonst noch so in die Hände fällt.

Außerdem kochen wir einen großen Topf Kartoffeln.

Uhrzeit: Ich sage jetzt mal ab 18 Uhr ankommen - 19:00 Uhr Start Raclette...oder besser 20 Uhr. Was meint ihr?

Es wurde auch noch nicht über das gemeinsame Thema Kasse gesprochen...machen wir das morgen Abend spontan? So weit ich mich erinnere, war die Idee, dass wir schauen, was jeder ausgegeben hat und dann einen Pott machen. Können wir aber gerne auch morgen spontan klären.

Bis morgen!

3
Aloha!

So, jetzt melde ich mich hier auch endlich mal...

A: also von uns kommt noch ein befreundetes Pärchen (Freddi & Kathrin...Freddi war ganz am Anfang auch schon mal dabei) und Manuel (war beim letzten Mal da) kommt auch. Ich kläre nochmal ab, was die jeweils mitbringen wollen, aber so wie ich sie kenne, werden sie auf jeden Fall irgendwas mitbringen und davon reichlich :-)

N: WIr könnten auch Kartoffeln vorkochen. Getränke sind eigentlich noch ausreichend vorhanden. Ich werde außerdem eine Kiste Bier und Sekt zur Verfügung stellen.

S: Spiele...äh ja...ausreichend ;-)

F: Feuerwerk werde ich auch mitbringen. Auf jeden Fall aber mehr bunt als laut und insgesamt nicht so viel.

Startzeit: Was haltet ihr von 18 Uhr?...früher wird für uns eher schwierig...

4
Ok.... Zettel hängt. Ich bin dann um 17:30 da. Bis dahin könnt ihr mich über FaceBook oder mein Handy (0171-4733491) erreichen.

5
Nach kurzen Austausch mit Markus ist der letzte Stand:

Der Spieletreff beginnt erst um 17:30 Uhr. Ich schreibe einige Leute via SMS, FB, Whats App an und hänge auch ein Schild an die Tür mit meiner Telefonnummer. Evtl. wird meine Frau vor Ort sein und spontan aufschließen können, falls jemand vor der Tür steht. Ist aber nicht sicher. Sollte jemand Zeit und Lust haben, kann der Schlüssel zwischen 10 - 12 Uhr auch noch abgeholt werden.

Ich komme so schnell ich kann! ...und versuche euch auch auf dem Laufenden zu halten...

Tut mir sehr leid! Bis dahin viele Grüße...

Ps.: Ich würde sehr gerne Terra Mystica spielen!

6
Hallo hallo hallo!

Lagebesprechung: Also ich muss auf jeden Fall arbeiten und komme frühestens um 17 Uhr...aber auch nicht später als 17:30 Uhr. Leider habe ich diese Woche viel um die Ohren, so dass...

1. ich aller Voraussicht nach keine Stühle, Tische etc. vorbereiten kann.

2. ich wahrscheinlich auch nicht mehr zum Einkaufen von Getränken komme. Es ist zwar noch etwas da und wahrscheinlich würde es sogar irgendwie reichen, aber nehmt euch vorsichtshalber noch mal was mit. Sollte ich es doch noch schaffen, meld ich mich!

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir überhaupt schon um 14 Uhr anfangen können? Wer könnte den Schlüssel abholen und da sein? Oder starten wir dann einfach später?

So oder so...

Ich freu mich auf morgen!

Viele Grüße

Kai

7
Meine Liste sieht mittlerweile wie folgt aus...

Ovo - 10
Talisman - 25
Lewis & Clark - 20
Hook- 7
Omerta- 10
Blood Bound - 10
Nosferatu - 5
Munchkin Legenden - 7
Star Munchkin Tinbox - 30
Munchkin Impossible - Bitte Angebot
Robin - 15
Der Hobbit Love Letter - 7
Stichling - 5
Why First?! - 5

Die Preise hatte ich mal so für Facebook festgelegt...die sind natürlich nicht in Stein gemeißelt!

8
1. Wie lange ist nicht so lange  :D

2. Was ist PewPewPew? :o

Sollte die Antwort zu 1. "auf jeden Fall unter 2 Stunden" lauten, bin ich dabei!

Sollte die Antwort zu 2. die Worte "lecker, schokoladig, sauer, Zitrone, Laserschwert, scharf und Eintracht Frankfurt" beinhalten, bin ich wohl auch dabei...

Gespannte Grüße!

9
Hallo,

1. ich möchte am Samstag unbedingt mal Terra Mystica spielen. Hab es jetzt seit nem Monat hier rumliegen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Bevor ich mich jetzt einarbeite...hat das schon mal jemand gespielt und Lust es am Samstag zu erklären bzw. mitzuspielen?!?

2. Philipp, einige von euch kennen ihn ja, möchte gerne Verbotene Welten spielen...nur so als Vorankündigung ;-) Ich bin da eher raus nach meinen Erfahrungen mit "Chaos in der Alten Welt", aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust.

Bis Samstag!

10
Also ich bin auf jeden Fall und zu 100% da...von Anfang bis Ende! Allerdings werde ich wohl zwischen 15:30 und 17:30 vermehrt auf irgendein Gerät glotzen, auf dem auch Fußball läuft. So ganz lässt es mich dann doch nicht kalt ;-)

Wenn wir ne kleine Runde sind, können wir bei schönem Wetter auch in unserem Garten am großen Tisch spielen und vielleicht ja auch grillen!

Spiele habe ich natürlich wieder mehr als genug vor Ort...und ich hoffe noch schwer auf Leo. Der muss nämlich zum Friseur und wir müssen ihm helfen :-D

Seiten: [1] 2 3