Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Green Goblin

Seiten: [1]
1
HamsterCon 2017 / Re: Das war die HC 2017
« am: 06.August.2017, 20:21:22 »
Auch ich möchte mich bedanken, die Location ist toll, Essen und Trinken waren super und ich konnte mal Fate ausprobieren. Und das im Shadowrunsetting. Hans ist ein klasse Spielleiter und wir hatten Spaß.
Unsere Gruppe hat den Run durchgezogen und Ares glaubt noch immer der kleine japanische Konzern habe den Diebstahl seiner Drohne durchgezogen. Deshalb Shoutout an Lena, die Riggerin, Doc, Jake, die Messerklaue mit den besten Kontakten, Greycat, den ollen Best-Ager, Jonya, die weltbeste Hackersbraut und natürlich an den mystischen Orkklabautermann.

Seiten: [1]