Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Skadu

Seiten: [1]
1
Schlangentanz und Highschool-Schlangen

Spielleiter (Discord Name):screamingblood#2276
Spielsystem:Monsterhearts (PbtA)
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:16:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:6-8 Stunden (max.!)
Anmerkung:Ein Schulausflug zum Schlangentanz der Hopi. Mysteriöse Höhlensysteme. Teenager in der Gluthitze der Painted Desert. Und längst nicht alle von ihnen sind, was sie zu sein scheinen. What could possibly go wrong?

Monsterhearts ist Teenager-Drama meets Buffy - nur seid ihr die Monster! Aber was ist schon wirklich menschlich, und wer das wahre Monster? Charaktere werden gemeinsam erstellt, keine Vorkenntnisse notwendig.


2
Kleine grüne Monster

Spielleiter:Hans
Spielsystem:TurboFate
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:10:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:3-4 Stunden
Anmerkung:Helden sind out - sei ein Goblin! Ein TurboFate-Abenteuer für böse Spieler, die eine weitere Fate-Variante testen wollen!


3
Lavetia unter Dampf

Spielleiter:Hans
Spielsystem:FateCore
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:18:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4 Stunden
Anmerkung:Charaktere können gestellt oder ab 17:00 im angegebenen Raum gemeinsam erstellt werden. Homebrew-Steampunkwelt zum Reinschnuppern in FateCore.


4
Fate:Run

Spielleiter:Hans
Spielsystem:Free Fate
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:11:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-5 Stunden
Anmerkung:Charaktere können gestellt oder ab ca. 9:30 im angegebenen Raum gemeinsam erstellt werden. Gespielt wird eine FreeFate-Adaption für Shadowrun als Schnupperangebot in die riesige Fate-Welt.


5
ComStar, wo du hier gerade herumturnst... wie schaut es eigentlich mit Tischen mit Strom aus? :-D Ich bin ziemlich digital ausgestattet derzeit und würde den Laptop fast gerne einfach am Strom lassen, gibt es auch dafür Möglichkeiten?

6
HamsterCon 2017 / Sonntag, 09:00 Uhr_Hans - Fate: Run 2
« am: 23.Juli.2017, 23:54:50 »
Fate: Run 2

Spielleiter:Hans
Spielsystem:Free Fate
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Sonntag
geplanter Beginn:9:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-5 Stunden
Anmerkung:Ein weiteres Free Fate-Abenteuer im Shadowrun-Universum. Charaktere können mitgebracht, gestellt oder vom Vortag übernommen werden.

7
tba

Spielleiter:Hans
Spielsystem:Free Fate
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:17:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-5 Stunden
Anmerkung:Ein Steampunk-Abenteuer in fremden Welten - Charaktere können mitgebracht oder gestellt werden!

8
Servus... ich bin derzeit am liebsten mit den Öffentlichen unterwegs, würde also ganz gerne mit Bus und Bahn anreisen, wenn das geht. Weiß jemand zufällig, was die nächste Haltestelle ist, damit ich mir meine Verbindung heraus suchen kann? :)

Außerdem überlege ich, das ganze Wochenende Fate-Runden anzubieten, einfach weil ich das System so lange nicht mehr geleitet habe. Eine Runde in einem Shadowrun-Setting ist schon angemeldet, bevor ich weitere eintrage, würde ich gerne herausfinden, woran das meiste Interesse besteht:

- weitere Fate:Run-Runden?
- ein Fantasy-Setting?
- Fate-Würfel im Weltall?
- oder lieber Steampunk?

Kann ich das einfach hier fragen, oder wo sollte ich am geschicktesten die Frage platzieren, um noch rechtzeitig eine Antwort zu haben, mit der ich die weiteren Runden anmelden kann? ;)

9
HamsterCon 2017 / Samstag, 10:00 Uhr_Hans - Fate:Run (Fate)
« am: 16.Juli.2017, 21:56:18 »
Fate:Run

Spielleiter:Hans
Spielsystem:Fate
max. Spieleranzahl:6
Spieltag:Samstag
geplanter Beginn:10:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:4-5 Stunden
Anmerkung:Ein Shadowrun-Abenteuer mit Fate-Regeln! Chars können gestellt oder mitgebracht werden


10
HamsterCon 2016 / [HC2016] Feedback
« am: 06.August.2016, 21:20:48 »
So. Da ich am Ende echt im Stress war, hab ich Depp natürlich völlig vergessen, den Umfragezettel da zu lassen. xD Darum hole ich das hier mal nach. Bezieht sich alles natürlich nur auf die Eindrücke eines reinen Tagesbesuchers. ;)

Die Orga war wieder super, alles gut ausgeschildert, wie immer eine lockere Atmosphäre für uns Teilnehmer geschaffen, aber sichtbar gut organisierter Ablauf (also... so von außen - was ihr für den Eindruck an Improvisationstalent wieder zaubern musstet, will ich gar nicht wissen).
Das Essen war, so weit ich es gekostet habe, sehr gut, das Gegrillte scheint bei denen, die da mit gegessen haben, auch gut angekommen zu sein. Also auch hier volle Punktzahl.
Bei den Runden musste ich doch feststellen, dass da noch etwas Luft nach oben wäre... aber da kann ich ja einfach selbst was dran ändern, denn ihr könnt keine SL zaubern. ;) Nächstes Jahr versuche ich dann ja vielleicht mal wieder mein Glück auf der Position.
Und das Wichtigste: Die neue Location. Ja... was soll ich sagen... ich will gefälligst die beengten Räumlichkeiten mit dem eingezäunten, Gefängnishof-artigen Außengelände zurück. NICHT! Ernsthaft, die neue Location ist der ganz große Wurf, ich fand es absolut klasse. Es kommt Frischluft rein, man hat genug Platz, um sich zu bewegen, kleinere wie größere Räumlichkeiten für die verschiedenen Zwecke... ich fand es rundum eine runde Sache. :)


Am Schluss ein lieber Gruß an den freundlichen Anbieter von Cthulhu Wars und die Mitspieler beider Runden: War lustig mit euch - gern bei Gelegenheit wieder, und ich schau jetzt, wo ich das her krieg. Den schnellen Abgang am Ende bitte ich die zweite Gruppe nicht falsch zu verstehen, ich habe ganz eindeutig einfach eine andere Vorstellung von Spieltempo und -konzentration gehabt als ihr, unabhängig von meinem Termin, und nehm es niemandem krumm, der es entspannter angehen möchte. Dass ich dann das Feld auch terminbedingt räumen musste, nehmt ihr mir hoffentlich nicht krumm. :D

Seiten: [1]