Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blur

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
51
HamsterCon 2013 / Re: Danke - Das war die HamsterCon 2013
« am: 09.August.2013, 09:04:44 »
Jetzt kommt voller überschwänglichen Lobs ein weiteres:
Danke und bis nächstes Jahr :)

---
Ich denke ich kann auch schon mal den Eindruck der gesamten Orga spoilern, es hat dieses Jahr aus unserer Sicht eigentlich das meiste gut geklappt.
Wie immer besonders Positiv möchte ich (auch/besonders als Teilnehmer) dem Programm des Pegasus-Supports danken. In den kurzen Verschnaufpausen bin ich immer mal wieder in eure Aktionen reingerutscht.
Grundsätzlich finde ich das der Einsatz der Supporter auf der Con dieses Jahr eine Bereicherung war.

Schade war, dass sich dieses Jahr kein Brawl-Tunier veranstallten lies, wir hoffen das sich nächstes Jahr mehr als 3 Teilnehmer finden :) (Oder ist euch das Spiel nicht mehr schnelle genug ? ;) )
Die dadurch freie Zeit wurde aber dafür eben für einen Einstieg in eine Vorrunde des Pegasus Smash-UP Turnieres genutzt so dass die angemeldeten Teilnehmer nicht ganz unbeschäftigt blieben.
Ich hoffe es hat den Gästen genauso viel Spass gemacht wie mir, in Mörfelden bei der Hamstercon-familie zu Gast zu sein und sich als Teil der Familie zu fühlen.

Für nächstes Jahr erhoffe ich mir. dass es ähnlich wird.
LG Blur


 

52
HamsterCon 2013 / Re: Interesse an den HamsterCon Plakaten
« am: 30.Juli.2013, 10:26:31 »
Unsere Order:

1  Poster :D

53
Season I / Re: RedRatz
« am: 12.Juli.2013, 20:26:33 »
17. Spieltag
RedRatz vs. Frankfurt Fighting Fruits
Endstand: 2:3

54
Season I / Re: RedRatz
« am: 02.Juli.2013, 10:02:31 »
Sieht gut aus.

Spielbericht Tag 16

Der Coach der Ratten wünschte er könnte etwas anderes Berichten, aber es wieder ziemlich frustrierend gewesen.
Glückwunsch den Dunkel Elfen.


55
Bugs & Hilfeanfragen / Re: falsche Uhrzeit?
« am: 18.Juni.2013, 14:42:05 »
Schau mal unter deinem Profil in der Layout & Design-Option vorbei.
Dort ist vielleicht bei dir eine Zeitverschiebung eingestellt.

Bei mir passt die Uhrzeit bisher.

56
Season I / Re: RedRatz
« am: 06.Juni.2013, 07:24:01 »
Das Team hat es erneut nicht geschafft aus der negativ Serie heraus zu kommen.
(    ) Ergebnis folgt

57
Bugs & Hilfeanfragen / Fehler- und Bugmeldungen
« am: 19.Mai.2013, 15:41:16 »
Hi, Cyberwulf uns ist aufgefallen das die Darstellung des Forum unter Internet Explore 9 und Safari etwas leidet.
Mit Mozilla sieht alles bestens aus.

Hier ein Bild von IE 9 (Safari zeigt das gleiche Verhalten)
Dabei sind einige Links aus der Navigationsleiste ausgegliedert und unschön nach unten verschoben.



Gruß Blur

58
Season I / Re: RedRatz
« am: 08.April.2013, 00:47:28 »
Negativ Serie hat einen neuen Höhepunkt erreicht ;)
0:3


(Memo: Es ist aufgefallen, das die "Yardstrafe" nicht ganz Perfekt ist und in Übereinkunft aller Coaches (4 Stück inkl. spielender Coaches) wurde die Regel aus den "Competition Rules" angewendet.)


...Vielleicht sollte das Team einfach komplett gefeuert werden.
Eine Team aus der zweiten Liga könnte das sicherlich besser.

Der Coach denkt darüber nach trotz der fortgeschrittenen Saison doch noch das Team umzustrukturieren.

59
seit wann kann man hier Poster der Con erstehen? ???

Wer nett fragt, bekommt doch hier auch immer nett Antwort ;)
:) Es handelt sich bei Dumons Anfrage als Einzel-Fall schon mal für eine Sache, die erst mal wenig Mehrarbeit bedeutet.
Auf Anfrage ein Poster mehr zu drucken, sollte nicht das Problem sein.
Zu mal scheinen noch ein paar Plakate der alten Cons im "Archiv" zu schlummern ;) ?

Intern steht deine Frage aber ebenfalls noch im Raum.


60
Season I / Re: RedRatz
« am: 04.März.2013, 08:15:01 »
12. Spieltag
RedRatz vs. Obsidian Scales
Endstand: 0:0

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8