Autor Thema: Freitag, 15:00 Uhr_Aaron (The Society Of Dreamers)  (Gelesen 6912 mal)

Offline tharon

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Freitag, 15:00 Uhr_Aaron (The Society Of Dreamers)
« am: 15.Juli.2018, 23:55:07 »


Spielleiter:Aaron
Spielsystem:The Society Of Dreamers
max. Spieleranzahl:5
Spieltag:Freitag
geplanter Beginn:15:00 Uhr
voraussichtliche Dauer:vielleicht 5 Stunden
Anmerkung:Das Spiel hat keinen Spielleiter. Ich habe vor, das Spiel zu erklären, mitzuspielen und bei Bedarf helfend einzugreifen. Interessenten können hier eine kurze Rezension von mir zu dem Spiel lesen.

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,96150.msg134319768.html#msg134319768

Das für das Spiel benötigte Ouija-Brett bringe ich mit.

Disclaimer: Ich bin kein Okkultist und glaube nicht an esoterischen Quatsch. Ich will spielend und augenzwinkernd in die Rolle von Okkultisten hineinschlüpfen.