HamsterCon > HamsterCon 2017

Anfrage auf Stromversorgung im Juz Mörfelden auf der HC

(1/2) > >>

Skadu:
ComStar, wo du hier gerade herumturnst... wie schaut es eigentlich mit Tischen mit Strom aus? :-D Ich bin ziemlich digital ausgestattet derzeit und würde den Laptop fast gerne einfach am Strom lassen, gibt es auch dafür Möglichkeiten?

ComStar:
Die Anzahl verfügbarer Steckdosen ist begrenzt, aber sollte reichen, um den einen oder anderen Laptop zu laden.  ;)

Skadu:
Ein Traum. Die eine ist dann bitte mir... [emoji23]

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Blur:
Vorausschauende Besitzer von Stromverbrauchern könnten für sich und andere eine !kleine! Mehrfachsteckdose einpacken  ;).
Natürlich nur unter dem Aspekt, dass keine Fangnetze und Stolperfallen oder Reihenschaltungen aufgebaut werden.

Skadu:

--- Zitat von: Blur am 01.August.2017, 07:45:39 ---Vorausschauende Besitzer von Stromverbrauchern könnten für sich und andere eine !kleine! Mehrfachsteckdose einpacken  ;).
Natürlich nur unter dem Aspekt, dass keine Fangnetze und Stolperfallen oder Reihenschaltungen aufgebaut werden.

--- Ende Zitat ---

Also eine Sechsfach-Leiste könnte ich gerne Samstag mitbringen, wenn es hilft. Oder eine Dreier, wenn das lieber ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln