Autor Thema: Anfrage auf Stromversorgung im Juz Mörfelden auf der HC  (Gelesen 15556 mal)

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
ComStar, wo du hier gerade herumturnst... wie schaut es eigentlich mit Tischen mit Strom aus? :-D Ich bin ziemlich digital ausgestattet derzeit und würde den Laptop fast gerne einfach am Strom lassen, gibt es auch dafür Möglichkeiten?

Offline ComStar

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hamster
  • ***
  • Beiträge: 4.015
    • Profil anzeigen
    • http://www.hamstercon.de
Re: Anfrage auf Stromversorgung im Juz Mörfelden auf der HC
« Antwort #1 am: 31.Juli.2017, 21:18:18 »
Die Anzahl verfügbarer Steckdosen ist begrenzt, aber sollte reichen, um den einen oder anderen Laptop zu laden.  ;)
Dark humor is like food. Not everyone gets it!

Life is a journey.
Time is a river.
The door is ajar.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Meister Yoda

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage auf Stromversorgung im Juz Mörfelden auf der HC
« Antwort #2 am: 01.August.2017, 00:01:24 »
Ein Traum. Die eine ist dann bitte mir...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


Offline Blur

  • ConOrga
  • Mod-Team
  • Hat ein Häschen besiegt.
  • ***
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage auf Stromversorgung im Juz Mörfelden auf der HC
« Antwort #3 am: 01.August.2017, 07:45:39 »
Vorausschauende Besitzer von Stromverbrauchern könnten für sich und andere eine !kleine! Mehrfachsteckdose einpacken  ;).
Natürlich nur unter dem Aspekt, dass keine Fangnetze und Stolperfallen oder Reihenschaltungen aufgebaut werden.
« Letzte Änderung: 01.August.2017, 07:56:08 von Blur »
Keinen Plan von nix, aber interessiert ;)

MEISTER des EDIT-Button
(alles außer Korrekturen an Rechtschreibung und Satzbau wird von mir hervorgehoben)

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage auf Stromversorgung im Juz Mörfelden auf der HC
« Antwort #4 am: 01.August.2017, 19:11:00 »
Vorausschauende Besitzer von Stromverbrauchern könnten für sich und andere eine !kleine! Mehrfachsteckdose einpacken  ;).
Natürlich nur unter dem Aspekt, dass keine Fangnetze und Stolperfallen oder Reihenschaltungen aufgebaut werden.

Also eine Sechsfach-Leiste könnte ich gerne Samstag mitbringen, wenn es hilft. Oder eine Dreier, wenn das lieber ist. ;)

Offline Miykael

  • Orga-Team
  • Lacht über Drachen.
  • ***
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage auf Stromversorgung im Juz Mörfelden auf der HC
« Antwort #5 am: 02.August.2017, 13:30:33 »
Vorausschauende Besitzer von Stromverbrauchern könnten für sich und andere eine !kleine! Mehrfachsteckdose einpacken  ;).
Natürlich nur unter dem Aspekt, dass keine Fangnetze und Stolperfallen oder Reihenschaltungen aufgebaut werden.

Also eine Sechsfach-Leiste könnte ich gerne Samstag mitbringen, wenn es hilft. Oder eine Dreier, wenn das lieber ist. ;)

Es geht mehr darum, dich selbst damit versorgen zu können und nicht uns damit zu helfen. Nimm das mit, was dir sinnvoller erscheint :)

Offline Skadu

  • Hat schonmal ein GRW in der Hand gehabt.
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage auf Stromversorgung im Juz Mörfelden auf der HC
« Antwort #6 am: 02.August.2017, 19:35:56 »
Aber... aber... aber... SO hightech ist mein Laptop doch gar nicht, eine Steckdose reicht mir doch...  :'( Dann komm ich halt mit dem dicken Kawenzmann, wer bei mir spielt, hat also Strom. :-P